(11)

2.2K 60 33
                                    


„Oder wie wärs damit, wenn du mir endlich verrätst was du von mir willst und verrätst mir dein Name." , fragte ich ihn im Gegenzug."Leandro...Leandro García
Encantado de conocerte mi niña." , flüsterte er mir zu."Nun Leandro García was willst du von mir." , fragte ich ihn."Du wirst mit mir ausgehen."Sagte er."Und.Was.Wenn nicht.", sagte ich und löste mein Handgelenk von ihm und stand jetzt so normal vor ihm."Würdest du mich dann töten oder was?." , fragte ich ihn während er immer noch so dumm grinste."Nein aber dafür." , sagte er und holte sein Handy raus und danach zeigte er mir ein Bildschirm darauf waren Marco und Evi."Soweit ich weis sind das deine Adoptiveltern ,Marco Alberto und Evi Alberto auch biologische Eltern von dein Sekretär." , sagt er."Das ist Erpressung." , sagte ich."Geh mit mir auf aus dann wird ihnen nicht passieren." , sagte Leandro.

Ich denke mir bleibt nix übrig, das ist doch nur ein normales Date.Was soll schon passieren?."Gut ich werde mit dir ausgehen." , sagte ich nach mein Seufzer."Na so gehts auch und vergiss nicht du darfst es niemandem verraten sonst werden deine Adoptiveltern zu deine Eltern gehen und Felicia...vergiss auch nicht das ich dich beobachte." , sagte Leandro und stecke sich sein Handy in seine Tasche."Aber unter eine Bedienung." , sagte ich am Ende."Alles für dich Mi Amore." , sagte der und wartete Aufmerksam auf mein nächster Satz."Du tust meine Adoptiveltern und mein Sekretär nicht weh."Kein Problem,Kein Problem." , sagte Leandro und bewegte sich zu meine Tür.




„Nun dann Mi Amore ich hole dich am Dienstag um 19:30,ich schreibe dich dann an." , sagte er und verschwand so schnell durch meine Tür."Das....Warte der hat doch nicht meine Nummer." , sagte ich und wollte ihn schnell hinterher rennen aber dann blieb ich stehen."Das kann mir doch scheiß egal sein , meine Güte was mache ich hier überhaupt." , sagte ich und fuhr über meine Haare."Was geht hier überhaupt vor , ich denke ich werde verrückt.Ich brauche Schlaf."Sagte ich nahm meine Tasche meine Jacke und verließ mit meine weiße Kittel mein Büro."Luisa ich gehe nachhause, mir geht's nicht so gut aber sag bitte Jayden das er sich keine Sorge machen soll." , sagte ich als Luisa vor mir entgegen kam."Und ja ich schaffe schon bis nachhause keine Sorge." , sagte ich und lief an ihr vorbei."Aber Fe-.", ich unterbrach sie schnell."Melden sie mich bitte einfach krank,dankee." , sagte ich und winkte ihr zu.

Okay Dienstag also das heißt in Fünf Tagen, heute ist Freitag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Okay Dienstag also das heißt in Fünf Tagen, heute ist Freitag."Oh got ich werde langsam verrückt." , ich schloss die Tür auf und ging in meine riesige Penthouse rein wo ich erstmal meine Tasche auf meine weiße Couch warf sowie meine Jacke und der Rest danach verschwand ich in der Küche um mir ein Kopfschmerzen tablet zu nehmen.

Ich hörte wie mein Handy klingelte , wahrscheinlich Jayden weil er sich immer zu vielen Sorgen machte was ich natürlich verstehe aber manchmal ist es echt übertrieben,ich verschwand im Wohnzimmer und zu meine Couch wo mein Handy drauf lag."Was ist?." , fragte ich sofort als ich ran ging."Gehts dir gut Luisa hat-." , ich unterbrach ihn sofort."Mit gehts , nur starke Kopfschmerzen." , sagte ich."Bist du dir sicher ? Ich meine willst du mir was sagen oder mit mir reden?." , sagte Jayden."Ich...ich weis es nicht,können wir uns morgen für Mittagessen irgendwo treffen zum Essen?." , fragte ich Jayden."Klar , ich such was aus und was ist jetzt mit deine Albträume?." , fragte er zögernd."Es wird besser , ich hab die zwar immer noch aber es werden langsam weniger und nicht so immer traurig."Was für eine fette Lüge Felicia, du weist das du mich nicht anlügen solltest?." , fragte er mich mit eine warnendes stimme."Okay,Okay ist es wie immer! zufrieden??." , fragte ich ihn."Ja zufrieden und wir sehen uns morgen , bis morgen!." , sagte er und bevor ich was sagen konnte legte er auf,ich schaute auf mein Handy."Arschloch!."

Samstag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Samstag.
Hier bin ich also ich stehe vor hier vor dem Restaurant  und bin mir unsicher ob ich jetzt überhaupt rein gehen sollte und ihm davon erzählen sollte denn er hat gemeint das er mich beobachtet.

Ich mache mir zu viele Sorgen , ich kann auch so gut zu Polizei gehen.
Gut ich werde jetzt normal mit Jayden essen danach werde ich zu einer Polizeirevier gehen.


„Ich dachte schon du würdest nicht kommen Amore." , Jayden steht auf und zieht mich in eine Umarmung und küsste meine beide Wangen."Komm setz dich , ich hab schon für uns bestellt.", Er setzte sich vor mich hin und ich vor ihm.

_______________

Ich stehe gerade vor dem Polizeirevier und ich bin mir verdammt unsicher ob ich rein gehen sollte.

Ich spürte wie mein Handy vibriert , ein Zeichen dafür das ich eine Nachricht bekommen habe.

-Mi hermosa,
Noch ein Schritt nach vorne und die sind tot.

Ist das Leandro?

Nach seine Nachricht bekam ich drei Bilder...

Als erstes von Marco , er auf der Arbeit als Frisur.

Der Kunde vor ihm und Marco , beide lächelten.

Danach von Evi,
Sie hatte ein Blumenladen.
Drauf war nur Evi zu sehen wie sie ein Blumenstrauß für ihre Kunde machte.

Dann war es endgültig für mich vorbei,
Darauf war Jayden zu sehen.
Er kümmerte sich um paar Unterlagen während hinter sein Rücken eine Waffe ist.

Danach kam noch ein Bild und zwar vor mir.
Ich stand mit meine braunen Mantel und schwarzen Schall und gucke auf mein Handy.

-und vergiss nicht Mi hermosa , ich beobachte dich immer.

919 Wörter
Überarbeitet

I will never hurt you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt