Heute ist es soweit
Heute ist der 5.05.2022..
Perfekter Datum,nicht wahr?
„Felicia?."
Ich saß auf dem Balkon in Leandro's Zimmer als eine stimme nach meinem Namen rief."Bella?."Sagte ich und stand auf als ich sie im Zimmer gesehen habe also ginge ich wieder rein."Die Stylistin ist da,kommst du?."Fragte sie mich und ich nickte und folgte ihr.
Wir haben Bella alles erzählt was ich heute vor habe und was ich hoffentlich schaffen werde."Oh na da ist die Braut."Sagte eine Dame als wir den Raum betraten."Und sie..sind?."Fragte ich sie."Ih das ist Georgia,sie kommt aus dem USA."Sagte Amira hinter mir."Amira? Du bist noch da?."Fragte sie."Warum sollte ich noch nicht da sein?."Fragte sie mich lächelnd und verwirrt."Ich dachte nur du wärst schon in der Kirche?."Fragte sie."Ja ich gehe auch gleich,Mein Mann und Abril und Sofia warten auf mich."Sagte sie."Wie? Abril ind Sofia gehen auch."Fragte ich sie."Ja tut mir leid liebes aber sie brauchen dort Anscheins Hilfe aber du hast hier noch Bella Maria und Martina dann noch Miguel und Diego."Sagte sie und verabschiedetet sich."Na komm her,wir müssen dich schminken."Sagte Georgia.
______________________________
Maria.„Hey Diego?."Sagte ich und lehnte mich an die Wand."Was willst du Maria?."Fragte mich Diego sofort."Wow? Nicht mal hallo oder was?."Sagte ich verletzend und tat mein rechter Hand auf mein Herz."Du willst doch was von mir,oder?."Sagte er grinsend."Nein natürlich nicht,ich wollte nur fragen wo Diego ist?."Fragte ich."Ich weis nicht der hat nur gesagt das er gleich wieder zurück ko-„
Ein Schrei..
Ich wusste was das war..
Meins und Martina's Plan..
Ich sollte eigentlich Diego und Miguel beschäftigen während Martina ein Feuer legt und das in der Küche...
„Was los?."Fragte Miguel als er rennend in der Küche kam und wir Feier auf dem Herd sahen während Diego es mit dem Feuerlöscher es löschte,Martina stand neben eine alte Dame so 60 Jahre würde ich mal so schätzen,sie würde gerade von Martina getröstet."Wie ist das passiert?."Fragte Diego der jetzt fertig damit war."I-ich weis n-nicht,i-ist einfach p-passiert!."Sagte die amte Dame."Gehen sie sich ausruhen,sie können sich später darum kümmern."Sagte Miguel und die amte Dame ging weg."Was machst du hier,Martina?."fragte Diego."Ich hab ein Schrei gehört dann bin ich her gerannt."
Felicia
Georgia hat mein Make-up schon gemacht.Danach kam mein Kleid die ich anziehen musste aber Friseur fehlte noch,ich hab versucht abzuhauen aber es klappte nicht.
In jeder Ecke stehen Wachmänner,als würde die García Brüder und Vater wissen das ich abhauen will."Felicia?D-du bist immer noch hier?."Fragte mich Bella als sie keuchend rein kam."Warum sollte sie nicht hier sein."kam Georgia hinter ihr."Ach wir haben nicht mehr so viel Zeit,wir müssen dich sofort vorbereiten."Sagte sie und fing sofort an meine Haare zu machen.______________________
„Das ist unsere Schwägerin."Pfeift Miguel als ich vor ihm und Diego stoppte."Na Diego willst du nicht was sagen?."Sagte Miguel grinsend während ich still war und die beiden musterte."Wir sollten gehen sonst kommen wir zu spät."Sagte er nur und ging vor."Blödmann."Flüsterte ich nur."Da hast du recht."Sagte Miguel nenne mir grinsend."Wollen wir?."Fragte er mich zwinkernd.
Ich hackte mich bei ihm ein und wir liegen mach draußen wo Bella auf mich wartete."Die beiden würden von Diego in die Kirche geschickt aber Bella ist hier geblieben um dir zu helfen."Sagte Miguel und öffnete mir die Tür von eine Weiße Limousine.Bella half mir da mit mein Kleid rein zu gehen während Miguel die Tür für uns hielt.
Ich stieg ein wodurch sofort Bella rein kam und Miguel machte die Tür zu und stieg vorne bei Diego ein."Na dann fahren wir los."rief Miguel,wir hörten ihn weil zwischen uns so ein Fenster war.____________
„Wir sind da."Sagte Diego."Ich werde vor gehen und Vincenzo wird dich zum Altar begleiten,Diego und Miguel sind schon draußen und die werden hinter dir und Vincenzo laufen."Sagte sie und ohne das ich antworte verschwand sie ganz schnell.
Ich war in meine Gedanken,ich dachte nie das ich jetzt heiraten werde und das sogar ohne mein Vater.Ich dachte er würde jetzt an seine Stelle sein."Es tut mir leid!."Hörte ich jemanden sagen,ich hob mein Kopf so das ich jetzt sah wer das war."Was..?."Fragte ich und er nahm ein Tuch aus seine Tasche."Du brauchst das."Sagte und erst jetzt bemerkte ich das ich geweint habe,ich nahm den Taschentuch."Danke."Sagte ich nur war in dem Moment froh das mein make up wasserfest war."Ich weis das dass eine traurige Sache für ein Mädchen."Ich wusste schon was er meinte."Aber ich hoffe das du mich wenigstens als ein Ersatz Vater oder so siehst"Sagte er und lächelte mir zu und machte sein Arm bereit so das ich mich bei ihn ein hacken kann."Bestimmt."Sagte ich lächelnd und war gerade soooo verzweifelt......
Danke für 18T views 🫶🏻💙
Abhauen?
Oder
Nicht Abhauen?
DU LIEST GERADE
I will never hurt you
Action⚠️In dieser Story befindet sich bestimmt schreib Fehler-Grammatik, würde mich freuen wenn ihr es in die Kommentar schreibt damit ich mich verbessern kann⚠️ ( ich werde es mal irgendwann mal inschallah überarbeiten) „Felicia ist einer der besten Ärzt...