„Guten Tag, ich bin Felicia Gomez."Ich stellte mich die beiden Brüdern vor und dann verschwand mein Blick zu den beiden Zwillinge"Und ihr müsst Maria&Martina sein"
sagte ich lächelnd an die beiden,die hatten
Braune Haare und die waren bestimmt so 1,60-1,68 groß aber nicht größer als 1,70 und wenn ich mich nicht irre haben die Grünen Augen.
Die beiden hatte kleine Verletzungen an den Armen und die rechte hatte eine Wunde am Kopf ,eine Stichwunde.
"Freut uns sie kennen zu lernen Doc, ich bin Miguel García und-„
Wollte der Typ sagen aber würde von der andere unterbrochen.
"Adrian,Adrian García my lady"er nahm mein Hand und küsste sie.
Miguel hat im Gegensatz beiden Mädchen so dunkel braune Haare und hatte auch grüne Augen aber dann kommt Adrian mit sein Schwarzen Haaren und blauen Augen, ist der Typ adoptiert?.Ich nahm meiner Hand zurück und drehte mich zu den beiden Mädchen.
"Freut mich."Sagte ich zu den beiden Jungs.
"Gut Luisa kümmere dich , um die linke und ich kümmere mich um dich"
sagte ich und legte meine Hände auf ihr Schulter.
"ich bin Maria"sagte sie, und guckte mich mit so ein Blick an denn ich nicht andeuten konnte.
"und du kommst mit mir...Martina"sagte Luisa zu Martina.
"Dann gehst du zu Martina und ich bleibe bei dieser feine Lady"sagte Adrian zu sein Bruder Miguel und schob ihn mit Luisa und Martina raus,jetzt waren in diesem Zimmer nur ich mein Patient und Adrian.
"Gut Maria leg dich auf das Bett und ich muss kurz die Sachen holen"
ich befahl ihr das , und sie legte sich auf das Bett dann lief ich zu eine die schränke um die Sachen zu holen."Du weißt das er uns töten wird"hörte ich ein Geflüster von Maria."Er muss nicht erfahren"sagte Adrian flüsternd.______
„Wir sind jetzt fertig"
sagte ich und machte ein Verband um Maria's Kopf.
"Danke doc"sagte Adrian neben mir und zwinkerte mir zu.
"Adrian." hörte ich Maria aggressiven Flüstern vor mir.
"Gut , ihr müsst nur zu Rezeption , Paar Formale ausfüllen danach könnt ihr gehen,es hat mich gefreut Ms.García und Mr.García"
sagte ich zu den beiden Geschwister vor mir.
"Ich danke ihnen doc"sagte das Mädchen vor und lächelte mich an.
"Gut ich verabschiede mich von euch beiden"sagte ich und steckte meine beide Hände in meine Taschen."bye bye Frau Gomez"sagte Adrian während er mir zuwinkte und dabei grinste während seine Schwester nur den Kopf schüttelte.ich ging auch mit ein kopf schütteln raus."Komische Leuten"„Wer ist komisch?" dringt der Stimme von Mason in mein Ohr."Ach du heilige scheiße"schrie ich schon fast und hielt mir ein Hand auf mein Herz.
Mason lachte mich komplett aus."Du bist wirklich süß wenn du dich erschreckst"sagte der dumm Kopf und lachte mich immer noch aus.
"Ach ich gehe in mein Büro"sagte ich und drehte mich.
Aber dann würde ich an meinem Handgelenk genommen und zurück gezogen."Heyy Entschuldigung das war einfach lustig, du hättest dein Gesicht sehen sollen"sagte er und versuchte sein Lacher zu unterdrücken was ihm wohl nicht so gut gelang."Es reicht mir"
Ich wollte gehen.
Ich weiß Mason meinte das mit Spaß aber ich hasse sowas wirklich."Uhhhhhh Ärger in Paradies?"Sagte eine Stimme hinter mir und Mason."Alberto"sagte Mason und lies mein Handgelenk los."Weißt du Mason man sollte eine junge Lady Nicht gegen ihren Willen fest halten"sagte Jayden und kam zu mir dann nahm er mein hand"Ich glaube ich nehme mal Frau Gomez zu mir"sagte jayden und hackte sich bei mir ein."Ich hab bei McDonald's bestellt , ist es angekommen , in dein Büro"sagte Jayden ,wir gingen weiter.___________
„Das oder das ?"
fragte ich Jayden, während er mit mir telefoniert bzw Video Anruf.
"Ich dachte du willst auf kein Date?"
fragte er ohne mir zu antworten.
"Jayden?"
fragt Ich und klang dabei aggressiv.
"Schon gut schon gut , recht"
sagte er.
"Gut ich gehe mich umziehen"
sagte ich und legte auf"Warte-warte"sagte Jayden schnell.
"Ich will noch nicht Onkel werden"sagte er.
"Ach halt's Maul"sagte ich lachend und legte letztendlich auf._______________
Es ist gerade 18:27, Mason musste gleich da sein,wenn man von Teufel redet.
Er hielt vor mir an mit sein Auto an.Er hatte das neuste Model von kia in schwarz.Er stieg aus und dann musste ich ihn mustern,er hatte ein Beiges Anzug an mit ein weißes Hemd."ich hab so Glück mit dir meine süß, du siehst bezaubernd aus"sagte er und kam vor mir zu stehen."Ich danke dir hübscher".Ich weis , ich hab gesagt ich bin mit mein Arbeit verheiratet aber Mason sieht wirklich nicht schlecht aus."Wollen wir?."Fragte er und hielt mir sein Handgelenk hin damit ich mich einhacken kann."Gehen wir dann los"sagte ich und hackte mich bei ihm ein.„Was wollen sie beide bestellen?"fragte der Kellner freundlich."Nun Ladys First"sagte Mason und deutete darauf hin das ich zu erst mein Bestellung sagen sollte."Ich nehme einmal Lasagne und für Getränke nehme ich Cola,danke"lächelte ich ihm nett zu."Gut ich nehme das selber nur für Getränke nehme ich die Nummer 35,danke"sagte er zu den Kellner.
____________
Ich bin gerade in der Damen Toilette, ich hab mason gesagt , ich muss mein make up wieder frisch machen obwohl er extra meinte."Meiner Meinung nach sollst du es lassen , ich finde natürlich bist viel schöner"
das hat er gesagt , ich wusste nicht was ich sagen sollte ,ich meine sollte es heißen ich bin mit make up hässlich oder was?Ich trocknete mine Hände und danach verließ ich die Damen Toilette.
Auf dem Weg zu meinem Tisch hörte ich eine Frauen und ein männliches stimme streiten, ich bieg recht um und da sah ich ein Man und eine Frau am Tisch.
"Das kannst du doch nicht machen Leandro, ich liebe dich verdammt"sagte die Frau.
Blonde Haare schlank."Wie du es sehen kannst , kann ich es doch wohl"sagte der Mann lässig und zuckte mit seine Schulter.Überarbeitet :ja
——————-
Fragen Runde:
Wie fandet ihr Adrian?
Wie fandet ihr die anderen Geschwister?
Und was glaubt ihr
Wer das am Ende ist?😼
DU LIEST GERADE
I will never hurt you
Action⚠️In dieser Story befindet sich bestimmt schreib Fehler-Grammatik, würde mich freuen wenn ihr es in die Kommentar schreibt damit ich mich verbessern kann⚠️ ( ich werde es mal irgendwann mal inschallah überarbeiten) „Felicia ist einer der besten Ärzt...