(22)

1.5K 41 3
                                    

Felicia :

»Glückwunsch.«

»Glückwunsch.«

»Glückwunsch.«

Sie haben mich wieder fest genommen und jetzt stehen wir wieder hier in den Riesigen Garten wo eine Party für uns Veranstaltet würde.»Lächeln mi hermosa Lächeln.«Flüsterte mir Leandro und lächelte dabei noch so dumm.»Ich schlag dir gleich dein Lächeln aus dem Gesicht.»Flüsterte ich ihm zu aber lächelte ganz süß dabei.»Das kannst du gerne heute Abend versuchen Amore mio.«Sagte er und dann kam Amira zu uns.»Warum geht ihr nicht Tanzen?.«Fragte und Amira.»Du hast recht.Komm Mi Vida gehen wir Tanzen.«Sagte Leandro und stand auf dann nahm er meiner Hand und zog mich mit.»Ich hab nicht mal zugestimmt.«murmelte ich verärgert.»Das ist mir egal,ich will mit dir Tanzen mi hermosa.«Sagte er und zog mich an sich heran.»Du willst es also so,lieber Ehemann.«Sagte ich  und als Antwort zog er mich näher an sich heran und spürte fast sein Atmen auf meine Lippen.»Sag es nochmal.«Sagte er knurrend und legte sein Stirn  auf meine.«Was?.«Fragte ich und Provozierte ihn.»Provoziere mich nicht hermosa.«Sagte er knurrend.»Lieber Ehemann?.«Sagte ich und Tanzte ihn an.»Du provozierst mich.«Sagte er und drehte mich um so das ich mein Rücken an sein Brust hatte und er seine Arme auf meine Teile.»Mach nur so weiter hermosa dann kann ich dir nicht garantieren das ich dich nicht vergewaltigen werde.«Sagte er und ich keuchte auf tief als er seine Finger in meiner haut einkrallte.»Ich denke das«
Ich wollte schon sagen das es mir gefallen würde als wir von eine hässliche weibliche Stimme unterbrochen würden der mit meiner neue Familie stritt.

Wir hörten auf zu Tanzen und Leandro nahm meiner Hand und zog mich dort mit wo der Streit war.
Ich sah eine blonde Frau die gerade mit Abril stritt.

Ich kenne sie doch...

Ich hab sie doch damals als ich mit Mason essen war gesehen...

»Ich denke du sollst dich hier verpissen,Anka.«Schrie Abril fast.

Zum Glück bekamen die Gäste es nicht mit,weil wir weit weg standen und in so irgendeine Ecke.

»Ich will als erstes mit Leandro reden danach werde ich gehen also misch dich da nicht ein zu fotze.«Sagte Die blonde Frau die anscheinend Anka hieß.

»wage es nochmal meine Schwester so zu nennen dann schmeiße ich dich hier selbst raus mit einen Loch zwischen deine Augen.«Mahnte Leandro Anka knurrend.»Leandro,mein Schatz,ich hab dich soo vermisst.«Sagte sie und ignorierte gerade Leandro Mahnung und lief auf ihn zu damit sie ihn umarmen kann aber Leandro ging auf einmal mit mir auf die Seite und streckte seiner Hand nach vorne das sie nicht weiter kommen.»Was?? Leandro mei-«Nicht mal das konnte sie zu Ende sagen.»Security? Bringen sie dieser verrückte Frau hier raus die un eingeladen hier rein gekommen ist.«Sagte Leandro und guckte sie nicht mal an,zeigte nur mit dem Finger auf ihr.

Danach kann der Security und versuchte sie mit zu nehmen.»Lass mich los du Dr-«Sie konnte ihren Satz nicht zu Ende spreche da ließ Leandro meiner Hand los und vor ihr zu gehen.»Du verschwindest am besten Anka denn ich riche dein Alkohol Gestand bis hier her und wenn deine Familie erfahren würde das du betrunken auf meiner Hochzeit aufgetaucht bist dann wird es nicht gut für dich enden.«Drohte Leandro Anka.

»Bitte nur ein Gespräch danach werde ich gehen.«Flüsterte dieser bitch,ich kann sie jetzt schon nicht leiden.»Meinetwegen.«Sagte Leandro was mich fassungslos machte,wie kann er mit ein anderer Frau weg gehen während wir verheiratet sind und das noch auf unsere eigene Hochzeit.

Während ich so nach gedacht habe,waren die beiden schon weg und man konnte sie nicht mehr sehen.»Setzt dich doch,Felicia.«Hörte ich Abril sagen und setzte mich neben dir ihr.»Wir können sie doch einfach abknallen?.«Hörte ich Martina hinter dann drehte ich mich um und sah beide Mädchen Zwillinge sowie Victor und Hector.»Na wie geht's dir bis jetzt so.«Sagte Hector und setzte sich neben mir und Victor neben,die beiden anderen Zwillinge setzten sich auch.»Ich weiß ehrlich gesagt nicht.«Sagte ich und seufzte tief.»Ist besser wenn du das alles akzeptierst.«Sagte Victor und lehnte sich zurück.»Was Victor sagen will ist es."Gewöhn dich an uns dann kannst du auch deine Familie wieder sehen uns auch Arbeiten können.»sagte Abril und boxte ihn an den Schultern."Ach mach dir keine sorge meine Liebe"Hörte ich auf einmal Amira hinter mir die einer Hand auf meiner Schulter lag danach setzte sie sich auch zu uns.»Du bist ab jetzt eine García und wir García tun alles für unsere Familie und werden dich mit unsern leben beschützen,das wichtigste ist bei uns die Familie und da gibt nur eine Regel und zwar nicht die Familie zu verraten."Sagte Amira mahnend am Ende Zins guckte mich an."Was brauchen die beiden so lange."Sagte Maria und ich merkte sofort das sie nur das Thema wechseln wollte."Ach die fotze wird sich bestimmt an ihn ran machen und versuchen ihn zu gewinnen."Nörgelte Victor herum,die anderen mahnten ihn das er leise sein.

Ich wusste nicht ob ich es tun soll,klar ich will unbedingt wieder meine Familie wieder sehen und arbeiten gehen können aber dafür muss ich mich hier einleben."Ihr sagt zu das ich mich hier ein wohnen soll,nicht wahr?."Fragte ich grinsend und sie guckten mich so an."Jaaa?."Sagte Abril."Dann zeig mir mal bitte wo die beiden sich verstecken."Sagte ich und grinste dabei dann begann Abril zu grinsend."Was auch immer ihr vorhabt,vergisst nicht das wir auf einer Hochzeit sind und das auf deiner!."Sagte Victor und zeigte am Ende auf.Ich stand auf sowie Abril."Na komm."Sagte Abril und hackte sich bei mir ein."und? Was hast du mit ihr vor?."Fragte sie grinsend als wir los liefen."Ich werde mit ihr nur ein bisschen spielen."Sagte ich und grinste dabei verrückt.

Ich freu mich drauf.

1001 Wörter.

Feed back,bis jetzt?❤️

I will never hurt you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt