Leandro
„Was ist?."Fragte ich sie lächelnd als sie mich festhielt."Wo willst du schlafen gehen?."Fragte sie mich tatsächlich.
Ich musste in mich hinein grinsen aber das behielt ich für mich."Ich wollte mich erstmal umziehen danach hier auf der Couch schlafen."Sagte ich und zeigte am Ende auf das große Couch in unserem Schlafzimmer."Du könntest auch hier neben mir schlafen,wenn du willst."Sagte sie und ließ meiner Hand los."Klar,wenn das kein Problem für dich ist."Sagte ich und musste grinsen."Klar sonst hätte ich nicht gefragt,du idiota."Sagte sie und verschränkte ihren Armen und verdrehte die Augen."Nicht so frech,Madam."Sagte ich und zwickte ihr Backen."Auaa."Meckerte sie und schlug meiner Hand weg während ich sie auslachte."Geh schon."Sagte sie und drehte sie um,um sich auf die Seite zu legen."Meinetwegen."Sagte ich lächelnd und ging ins Bad.
_____________________
Felicia
Verdammt bin ich müde ,warum kann ich mich überhaupt nicht bewegen,ich will mich strecken.Ich öffnete meiner Augen und das erste was ich oder besser gesagt der erste Person den ich sah war Leandro,sein Gesicht.Ich erschrak mich sodas ich mich in seine Arme befreite aber dann musste ich los kreischen weil ich soviel Abstand vor ihm genommen habe und jetzt auf dem Boden lege."Was schreist du hier so herum?."Fragte Leandro genervt."Was ich hier so schreie? Die eigentliche Frage ist warum du dich an mich ran kuschelst?."Fragte ich ihn und zeigte mit meiner zeige Finger auf ihn."Hör auf mit diesem getrödelt und sei einfach leise."Sagte er und legte sich auf dem Bauch um danach sein Gesicht auf die andere Seite zu drehen.Ich stand auf und griff nach einem die Kissen,die auf das Bett waren."Na warte García."Sagte ich und hielt mit meinem beiden Händen das Kissen und ging ganz langsam auf Leandro zu.
Ich sprang auf ihn und versuchte ihn mit dem Kissen zu ersticken."Sag mir nie wieder das ich nie wieder leise sein soll."Sagte ich knurrend und drückte mehr zu während er versuchte mit einer Hand mich weg zudrücken.
Er schaffte das allerdings auch und drehte uns um,sodas ich unter ihm lag und er oben und nahm mit seiner linker Hand meine beide Hände in seine."Willst du mich etwa Umbringen,Mrs.García?."Sagte er und ich merkte gerade das er nur ein weißes Männer to anhatte."Wer weiß?."Sagte ich und guckte mit meinem Schultern."Dafür sollte man dich bestrafen." sagte er und kam mir gefährlich nah sodas ich wirklich sein Atem auf mein Gesicht spürte."Frisst euch bitte nicht auf Hermano und ihr solltet runter kommen um zu frühstücken."Wir drehten beide unserer Köpfe im die Richtung wo es kam und da stand ein grinsender Adrian der seine Augen geschlossen hatte und dumm grinste.Leandro ließ mich sofort los und wir beide standen hektisch auf."Kann ich meine Augen jetzt öffnen?."Fragte er uns."Ja Adrain."Sate ich genervt."Wow du siehst aber durch gefickt aus."Sagte er sofort als seiner Hände vor seine Augen nahm und mich musterte."Achte auf deine Ausdrücke,Sergio."Hörte Leandro knurrend sagen."Und du sollst auf hören mich bei mein zweit Namen zu nennen."Sagte Adrian."Geh jetzt runter,ich und Felicia kommen in 20 Minuten."Sagte Leandro und zog Adrian an sein Arm und zog ihn nach draußen."Meinetwegen aber wenn Mama wütend wird dann ist es nicht mein Problem."Sagte er und ging und Leandro machte die Tür zu."Ich muss als erstes duschen gehen weil ich nach dem Frühstücken zu Arbeot gehe,wäre das für dich in Ordnung?."Fragte er mich und ging auf sein Schrank zu um Klamotten da raus zu holen."Ja ich muss nur mal kurz ins Badezimmer und mein Gesicht waschen und so."Sagte ich und wollte an ihn vorbei gehen aber er hielt mich an mein Handgelenk fest."Qir können auch beide ins Bad gehen,ich muss nicht extra auf dich warten und du musst dich extra auf mich warten."Sagte er und lies mein Handgelenk los um danach nach sein top zu greifen,was er sofort auszog.Ich drehte mich hektisch um."Was ist denn bei dir los?."Hörte ich ihn lachend fragen."Nix aber sag mir doch vorher Bescheid."Sagte ich und kniff meine Augen zusammen."Ernsthaft? Du findest das ich gerade zu nackt bin?."Fragte er mich überrascht."Das habe ich nicht gesagt aber so in die Richtung."Sagte ich nickend."Na dann wenn du das zu nackig findest dann sollte ich mich wohl ausziehen."Sagte er und ich vermutete...
Nein nein...
Zu spät Felicia Gomez
Zu spät...
Das hat nicht mal eine Minute gedauert schon wirft der Mann sein Boxershorts auf das Bett."Bist du gerade....?"Ich traute mich nicht zu fragen obwohl ich mir zu 100% sicher war das er nackt war."Nackt?."Fragte er mich und ich nickte."Ja hermosa."Flüsterte er auf einmal und ich zuckte zusammen als ich sein Atem hinter mein Ohr gespürt habe."Wir sollten nicht so viel Zeit verschwinden und uns endlich fertig machen."Sagte er auf einmal was mich überraschte und irgendwie war ich traurig darüber.
______________________________________860 Wörter
Wie finden wir Leandro Daddy?
DU LIEST GERADE
I will never hurt you
Action⚠️In dieser Story befindet sich bestimmt schreib Fehler-Grammatik, würde mich freuen wenn ihr es in die Kommentar schreibt damit ich mich verbessern kann⚠️ ( ich werde es mal irgendwann mal inschallah überarbeiten) „Felicia ist einer der besten Ärzt...