(5)

2.5K 77 11
                                    

Felicia

„Ich hole mir was zu trinken."
Schrie ich ins Jayden's Ohr der immer noch tanzte.
Wir waren mittlerweile in den Club angekommen und waren völlig betrunken, ich hatte wahrscheinlich 1..2..3..4..5,shots ach ich weis es nicht mehr.
"Gut ,ich brauche nix."
Schrie Jayden in mein Ohr zurück und tanzte weiter.
Da ich weis das ich ihn alleine lassen kann und er ein großer Mann ist ,mach ich mir keine Sorgen.
"Des selbe."Sagte ich zu den Barkeeper denn er wusste ganz genau was Ich trank weil ich vielleicht ein bisschen zu viel getrunken habe ,aber nur vielleicht.
Er machte sein Arbeit. Ich bekam einen Nachricht und das von Marco , Jaydens Vater.

„Kommt doch mal vorbei , Evi will mal euch mal wieder und vermisst euch zu sehr.Ich vermisse dich auch kleine , lasst uns nicht warten💙."

lass ich es mir vor und lächelte dabei.
Marco war Jaydens Vater sowie Evi seine Mutter , aber trotzdem hatten sie irgendwie mir das Gefühl gegeben als wären meine Eltern nie tot.

„Hier."Sagte der Barkeeper und schob mir mein Getränk zu mir.
„Hmm."sagte ich und trank es mit ein Schluck aus,was ich sofort bereute denn da war dieser verdammte stechen dadurch bekam ich schlecht Luft und mir würde auf einmal schwindlig,ich hatte keine Zeit Jayden Bescheid zu sagen also suchte ich die hinter Ausgang und die habe ich überraschenderweise schnell gefunden.
Ich sog das kalte Luft ein und beruhigte mich ein bisschen und bekam besser Luft,ich hörte auf einmal ein Geräusch hinter und drehte mich ruckartig um aber da war nix ,bestimmt war es wieder so nh blöde Katze.
Als ich dabei wahr mich um zudrehen sah ich ein Schatten hinter ,sie war groß und als ich gerade schreien wollte ,hielt der Person ein Taschentuch an meine Nase.
Ich wusste sofort was es war....



____________



Mir würde die Augenbinde abgenommen, nach paar Minuten gewöhnte ich mich an das Licht.
„Was soll das hier verdammt."
Fragte ich mehrere Personen in schwarze Sachen aber ich verstummte als sie auf einmal Waffen auf mich richteten.
„Hör mir jetzt zu" Fragte mich einer Person in ganz schwarz ungefähr, 1,80 groß.
„Du wirst mein Kumpel operieren wenn nicht ,werde ich euch beide töten."
Sagte der Typ und zeigte auf ein mann das voll mit Blut war und auf ein Tisch lag, schwarze Haare.
„E-euch?„ Fragte ich zitternd.
„Dein Sekretär."

Danach kam Jayden durch eine Tür herein gestolpert.
„Und jetzt macht euch an die Arbeit."

„Feli-oh mein got dir gehts gut ,was ist hier los."
Sagte Jayden hektisch und umarmte mich.
„Ich will mich nicht wieder holen müssen."
Sagte der Typ , der es meinte wir sollen uns um sein Kumpel kümmern.
„Ich weis nicht wer ihr seid aber lasst-."
wollte Jayden sagen aber da würde er unterbrochen mit ein verdammt lautes Schuss das ich so laut schrie.
stöhnte Jayden vor Schmerzen auf . Er hatte ihn angeschossen.
„Das war nur ein Streifschuss , der nächste wird zwischen seine Augenbrauen landen,und jetzt macht euch an die Arbeit,al die Sachen die ihr braucht habt ihr hier."
Sagte der wütend und zeigte auf ein Tisch wo tatsächlich al die Sachen Lagen die man für so ein Operation braucht.
„Gut-Gut,Wir machen es,Jayden?."
Sagte ich hektisch und Jayden nickte mir zu.Er war einverstanden,warum auch nicht ,dieser Typen scheinen es ernst zu meinen.
Ich schaute mich im Zimmer um.

Normales Zimmer mit weißen Wänden und zwei braunen Sofas , ein kleines Tisch wo die Sachen darauf Lagen und dann ein Langes und großes Tisch wo der Attraktivste man darauf lag(ein Mal ✌🏻).
„Gut ,Ehm wie lange gehts ihm jetzt schon?."
Fragte ich und nährte mich dem man auf dem Tisch."Seit ungefähr...."
Er schaute auf sein Rolex.
„Seit 4 Stunden."
sagte er.
„Er hat viel zu viel Blut verloren, Wir brauchen Blut."
Sagte ich.
„Ich und er haben den selben Blutgruppe."
sagte der Typ.
„Jayden?."Sagte ich und schaute ihn an,er wusste sofort was sein Arbeit war.
"Setzt dich bitte hier damit ich dir Blut nehmen kann."
sagte Jayden und holte die Sachen dafür.
"Ich schwöre euch wenn ihr-."
sagte Dieser nerviger bastard nochmal aber ich unterbrach ihn.
"Ich weis dann tötest du uns aber wenn deine Freunde aufhören mit deren waffen auf uns ziehen dann würden wir auch unsern bestes geben."
sagte ich trotzig.
"Gut aber wenn ihr nur etwas Falsches macht geht dann stirbt dein Sekretär."
sagte der Typ und lässt sich auf das Sofa fallen.
"Gut ich nehme dir jetzt dein Blut, wie viele Beuteln brauchst du Feli?."
Fragte mich Jayden."2-3."sagte ich und machte mich an mein Arbeit an.
Obwohl ich verdammt Kopfschmerzen hatte und Angst habe das ich was falsch machen werde und das sie wirklich Jayden erschießen werden,aber ich darf jetzt keine Schwäche zeigen ,wofür bin ich dann Ärztin geworden.

Ich begann als erste seine Hemd zu zerreißen und zog ihn es aus,danach säuberte ich seine Wunde.



_____________

„Gut wir sind hier fertig."
Sagte ich erschöpft.
Ich weis nicht wie der Typ es geschafft hat ,meine Güte.
Er hatte fünf Schüsse abbekommen,
zwei in seinen Bauch , eins am Oberschenkel, und seine beide Arme haben auch eine abbekommen.
"Warum wacht er nicht auf?."fragte der Dumme idiot.
"Weil er bewusstlos ist,jeder brauchst seiner Zeit."
Antwortete zum Glück Jayden für mich.
Er hatte bemerkt dass ich erschöpft war , immerhin war es kein einfacher OP ,
stimmt er hatte mir geholfen aber ich hab das meiste Arbeit gemacht aber das ist halt schwer.
Der Typ ,nennen wir ihn der gruseliger Typ,er sieht auch müde aus ,ihm würde drei Beuteln Blut abgenommen.
"Gut.Bringt die beiden wieder an deren Platz."
Sagte der gruseliger Typ an die Männer mit dem waffen.
Ich und Jayden würden getrennt,ich hab mich nicht mal gewährt denn ich war wirklich müde,und Jayden wahrscheinlich auch oder er weiß das er keine Chance gegen sie.
Ich und Jayden werden sofort getrennt als sie uns mitnahmen.

Während ich irgendwo gebracht würde , konnte ich das ganze hier beobachten, hier sah nicht aus wie ein Haus sondern wie ein Villa,eine sehr großes Villa.
Sie bestand lediglich aus schwarz grau beige und bisschen weiß,und paar wand schmücke aber weiter nicht , was mich aber verwunderte war die vielen Türen ,wie vielen Räumen hat dieser Haus oder Villa.



Nächstes Kapitel könnt ihr Leo reden sehen 😼
Überarbeitet: Ja

I will never hurt you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt