Hätte mir irgendjemand vor paar Monaten gesagt."Hey du wirst entführt und zwang geheiratet."Dann hätte ich der/die Person ausgelacht und jetzt laufe ich gerade mit mein baldigen Schwiegervater hier und er bringt mich zu sein Sohn der seine Augen nicht vor mir nehmen kann sowie ich von ihm,er hatte Gegensatz zu den anderen komplett ein schwarzen Anzug an nur mit einem Tuch an seine Jacken Anzug."Gotte segne dich."Hörte ich nenne mir und drehte mich zum Enzo.
Er nahm mein Gesicht zwischen seinen Händen und gab mir ein Kuss auf den Stirn."Dios los bendiga a ambos y ojalá traiga amor entre ustedes, mis hijos."Sagte er während ich fast heulte.(Gott segne euch beide und bringt hoffentlich Liebe zwischen euch, meine Kinder.)
Wir steckten uns beide die Ringe in unserem Ringfingern.
Vor ein paar Tagen habe ich ihn als der Teufel höchstpersönlich bezeichnet und jetzt steht er vor mir."Ich weis das er schwierig sein kann mein Kind aber bitte pass auf ihn auf."Sagte er und tatsächlich sah ich ihn wirklich weinen,ich sah wie eine Träne runterkam."Das werde ich machen."sagte ich und nahm sein rechten Hand um die zu küssen."Gott segne dich."Sagte er und legte sein Hand auf mein Kopf."Jetzt gehe mein Kind."sagte er und lief zu Amira.
Ich drehte mich wieder zu Leandro ,der Mittlerweile vor mir auf die Treppen stand und sein Hand zu mir ausstreckte.
Ich nahm seiner Hand und in dem Moment musste ich erneut nachdenken ob ich wirklich abhauen soll?
„Meine Mi hermosa."sagte Leandro als ich vor ihm stehen blieb und er mir erstmal ein Kuss auf meine Handrücken gab."Du siehst wunderschön aus."Sat er und der Pfarrer begann zu reden aber ich hörte ihn trotzdem nicht."Danke."Bedankte ich mich kurz und ehrlich gesagt sah er auch nicht schlecht aus, mit sein fast 2 Meter groß ,bereite Schultern und seine Muskeln."Hmm?."Fragte ich kurz als er mein Hand drückte."Du sollst jetzt antworten."Sagte er und sah mich warnend an,ich drehte mich kurz um ,um auf die Familie zu gucke während alle mich warnend ansahen."Ich-."Leandro drückte meiner hand,ein Zeichen."Ich will."Sagte ich kurz und senkte mein Kopf."Sie dürfen die Braut jetzt küssen."Hörte ich der Pfarrer nur sagen während ich mein Blick nach untern richtete und meine Augen geschlossen hatte,ich spürte sein Hand an mein Kinn aber ich traute meine Augen nicht zu öffnen. Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen und spürte wie sich schmetterlinge in meinem Bauch breit machten,ich wusste nicht was das für ein Gefühl,es war mit mir fremd nun so fremd war es mir jetzt auch nicht denn ich hab das schon mal gespürt und das zwar bei meinem ersten Freund....
„Keine Angst,mi hermosa und mach die Augen auf."flüsterte er mir zu ,ich machte ganz langsam meine Augen auf und blickte in seine blauen Augen. Ich drehte mein Kopf um,um allen zu sehen die jetzt klatschten."Glückwunsch mein Kind."Amira,meine Schwiegermutter kam auf mich zu um mich in ihren Armen zu drücken danach gab sie mir ein Kuss auf mein Stirn."Du bist nun ein Teil unsere Familie,wir werden dich mit unserem Leben beschützen"Versprach mir Amira.
__________________
Nachdem ich und Leandro Hände geschüttelt haben und das alles,wollten jetzt alle zu das eigentliche Feier fahren.
Ich war aber voll,ich musste unbedingt auf die Toilette und musste mich ausleeren."Leandro?."Flüsterte ich ihm zu."Was los,mi hermosa?."Fragte er flüsternd und nahm mein Arm um beiseite zu gehen damit niemand uns hört oder stört."Ich muss unbedingt auf die Toilette."Sagte ich flüsternd beschämt."Okay nehm aber jemand mit."Sagte er."Ja ich nehme Maria mit."Als ich das sagte scannte er sofort der Raum und suchte nach Maria und als er sie sah rief er der bodyguard um sie zu holen."Was ist los?."Fragte sie sofort lächelnd in ihren Türkisen Kleid mit ein bereiten lächeln,im Gegensatz zu Maria hatte Marita ein helles rosa Kleid an."Könntest du Felicia bitte auf die Toilette begleiten?."Fragte überraschenderweise nett."Eh ja klar,warum nicht?."Sagte sie und hielt mir ihren Arm hin damit ich mich bei ihr hackte."Gehen wir."Sagte ich.__________________
„Und hier sind die Toiletten."Sagte Maria und wir beide gingen rein während der Wachmann vor der Tür stehen blieb,wir gingen in eine große Kabine rein."Felicia?."Fragte mich Maria auf einmal."Ja was ist?."Fragte ich sie. Sie hatte sich umgedreht damit ich es in Ruhe machen kann."Willst du immer noch abhauen?."Fragte sie mich plötzlich."Ich-Ja natürlich wenn das noch gehen würde."Sagte ich seufzend."Ich hab ein Plan."Sagte sie,sie hörte das ich jetzt fertig war also drehte sie sich um ,um mir zu helfen."Ich sag der Wachmann da vorne das du deine Periode bekommen hast und er uns paar Tampons besorgen soll."Sagte sie und ich lächelte auf."Das ist genial."Sagte ich mit einem bereiten Lächeln.
_______________
Nächste Kapitel haut sie ab...🤺
Ich freu mich irgendwie drauf
DU LIEST GERADE
I will never hurt you
Action⚠️In dieser Story befindet sich bestimmt schreib Fehler-Grammatik, würde mich freuen wenn ihr es in die Kommentar schreibt damit ich mich verbessern kann⚠️ ( ich werde es mal irgendwann mal inschallah überarbeiten) „Felicia ist einer der besten Ärzt...