Nun ganzer 2 Wochen ist es her seit dem ich mit Leandro auf einem Date war.
Und er hat sich nicht mal gemeldet,natürlich bin ich froh das er sich nicht gemeldet hat.
Ich hab so ungutes Gefühl bei dieser Sache , ich hab so ein Gefühl das irgendwas passiert ist und das für mich nicht gut enden wird.
„Felicia?."Luisa's stimme holte mich wieder in die Realität."Alles gut?,du bist seit paar Tagen so abwesend?."Ich und Luisa saßen gerade in mein Büro und besprachen über paar Dokumenten und Patienten."Mir gehts gut , wirklich."Sagte ich und nahm ein Schluck von mein Kaffee denn die brauche ich gerade am meisten,wir haben gerade 22:48 Uhr Nacht ,wenn ich jetzt auf meine Wanduhr sehe."Du machst seit Tagen Nacht Schichten durch, es reicht Mädel.
Du gehst jetzt nachhause."Luisa verhielt sich gerade ganz genau wie Jayden.
Was der wohl gerade macht , er hat eine Geschäftsreise bekommen und er kommt erst nächste Woche zurück, seit zwei Wochen ist er fort.„Du benimmst dich wie Jayden , ich bin doch kein Kind mehr."Ich schmollte hier herum und sah sie an."Das ist mir jetzt scheiß egal."Sagt sie.
Sie steht auf und nahm meine Jacke für mich so das ich sie anziehen kann und meine Tasche gab sie mir auch."Gut gut , ich werde gehen aber ich nehme paar Sachen damit ich von zuhause aus arbeiten kann."Sagte ich und stand auf um meine Sachen zu nehmen."Nein nein ,du gehst jetzt und hast für morgen frei und keine Sorge ich regle das."Sagt Luisa und schob mich Richtung draußen,aus mein Büro."Okay,ich danke dir Luisa."Ich bedank mich bei ihr und wir umarmten uns ,danach haben wir uns verabschiedet.
_________________________
Ich fahre gerade mein Auto in meine Garage rein und danach nahm ich meine Tasche auf das Beifahrersitz und stieg aus.
Ich suchte in meine Tasche nach meine Schlüssel, ich fand die auch Glücklicherweise.
„Endlich zuhause."Sage ich.
Ich betrat mein Apartment, als erstes betrat ich mein Wohnzimmer und dann fasste ich meiner Wand an um das Licht an zumachen.
Als ich das Licht an machte sah ich sofort gegenüber vor mir ,5 fünf Bekannte Personen und dazu attraktive aber einer davon hatte mein ganzer Aufmerksamkeit.
„Leandro?."
Er war in mein Apartment mit seinen Brüder.
Soweit ich mich Erinnern kann sind das
Diego...
Miguel...
Adrian...
Hector...
Und mit ihm selbst , 5 Personen.„W-was macht ihr h-hier?."Ich wusste nicht warum ich so stotterte aber auf einmal hatte ich verdammt ein schlechtes Gefühl dabei.
„Du musst mit uns kommen,mi dulce."Sagt Adrian flirtend."W-warum das denn?."Ich steckte ganz langsam meine Hand in meine Tasche um mein Handy zu schnappen.
Ich lass mein Blick über die schweifen und als ich Leandro ganz genau Leandro anschaue erkenne ich eine Waffe bei ihm dann seine Hände waren mit Blut beschmiert sowie sein weißer Hemd.
„Keine Angst , kleine."Erwidert Diego ,glaube ich zumindest."Komm mit und und dir passiert nicht."Und diesmal war es Hector,er war von allen am sympathischste aber jetzt sieht er aus wie der Teufel höchstpersönlich."Du wirst für uns arbeiten müssen."Leandro öffnete auch endlich sein Mund."Ich glaube da kommt noch ein und."Sagte ich denn ich hatte das Gefühl das es nicht nur das war."Und du musst mein Bruder Leandro heiraten."Diesmal war es Miguel."W-was...."Hauchte ich leise."Weißt du , entweder heiratest du ihn oder wir töten deine sogenannte Familie...ooooder....wir töten dich hier und jetzt."W-warum ich , warum sollte ich ihn heiraten?."Fragte ich."Und was meinte er mit für euch zu arbeiten?."Fragte ich und guckte dabei Leandro, der voll mit Blut und auch Blut sowie Schmutz an sein Gesicht hatte und dazu starrte er auf seine Waffe in seiner Hand."Weil du eine Ärztin bist und weißt du ,du wärst ziemlich nützlich."Sagte Adrian."Weißt du , unser Artz.Er ist gestorben und das nur wegen mir.Also spiel nicht mit meine Laune entweder du akzeptierst das oder ich kann dir hier auch ein verdummter Kugel in dein Schädel passen."Er nahm seine Augen nicht von mir dann nahm er seine Waffe und hielt sie an meinen Stirn."Deiner Entscheidung?,Ich zähle bis 5."
„hermano, así no es como funciona."(Bruder, so geht das nicht)
„Halte dich daraus raus,Diego und auch ihr alle."
Ich war in einer schock starre , ich wusste nicht was ich machen sagen und tun sollte und ich konnte Niemanden anrufen.
Wenn sollte ich auch anrufen , Jayden ist im Geschäftsreise und Marc kommt gar nicht in Frage.Ohne das ich was davon weiß spürte ich was nasses auf meinem beiden Wangen , meine Tränen...
„Kommt jetzt noch was oder willst du sterben?."Sagte Leandro zu mir."Ich denke du brauchst paar Überzeugung das wir das ganze dann ernst nehmen."Nachdem er das sagte war die Hölle für mich los denn er hat mich angeschossen und zwar an meinen rechten Oberschenkel."HERMANO!."Ich wusste nicht wer es war von seinen Brüder aber ich war der Person schon ein bisschen dankbar.
Ich fiel auf mein verdammten Knien , ich wusste nicht was mit mir geschah.
Ich wollte mich doch nur ausruhen und für ein Tag freinehmen."Mi dulce , gehts dir gut?."Diesmal erkannte ich die Stimme , es war Adrian.
Ich schaute zu meiner rechte Seite rüber , da war Adrian , er hatte sich zu mir hin genickt.Ich weinte aber diesmal stärker,ich hörte noch Diskussionen wie seine Brüder mit ihm diskutierten."Es tut mir leid , wirklich."Sagte Adrian und er nahm mich an meinen Schulter oder besser gesagt unser unter mein arm und nahm mich auf mein weißer Sofa oder besser gesagt roter denn es war mittlerweile ziemlich beschmutzt und auch mit Blut."Hey."Hector kam zu mir rüber und setzte sich an meiner linken Seite."Keiner Angst."Sagte er zu mir obwohl er vor wenigen Minuten wie der Teufel aussah."Wo ist dein Badezimmer ?."Fragte mich Adrian."von hier aus recht danach links abbiegen und dann zweiter Tür."Sagte ich zu ihm und versuchte ganz genau nicht mein Bewusstsein zu verlieren."Du weis wirklich das wir das nicht gewollt hätten,mach das einfach was wir sagen und dir wird nicht passieren."Sagte Hector von meiner linker Seite.
_______________
Endlich geht es los.
In paar Kapitellen heiraten die beiden , keine Sorge.
Ab da gehts es richtig los mit Drama :)
DU LIEST GERADE
I will never hurt you
Action⚠️In dieser Story befindet sich bestimmt schreib Fehler-Grammatik, würde mich freuen wenn ihr es in die Kommentar schreibt damit ich mich verbessern kann⚠️ ( ich werde es mal irgendwann mal inschallah überarbeiten) „Felicia ist einer der besten Ärzt...