Eingewöhnen

161 6 0
                                    

(Man merkt wirklich was für eine gute Architektin ich bin, wo Menschen einfach in der Luft sitzen und Tische und Bänke mit zwei dünnen Beinen gehalten werden können. Hoffentlich versteht Ihr jetzt warum ich MEGA GERNE Schuhe zeichne. Ich liebe es...)

Tenten setzte sich auf Hinatas Bett. ,,Na nun sag mal (Y/n). In welche Klasse gehst du. Denn wenn du bei uns untergebracht wurdest dann müsstest du auch in unserer Klasse sein."

,,Ich bin in der Klasse 10.2."

,,Hast du das gehört Hinata? Sie ist bei uns in der Klasse."

Hinata nickte.

,,Dann kommst du morgen einfach mit uns mit.", beschloss TenTen. ,,Komm, jetzt holen wir dir erstmal Bettwäsche." TenTen stand auf und ging aus der Tür. Ich folgte ihr und Hinata bat an, meinen Rucksack und Koffer auszuräumen, welchem ich zustimmte.

,,Das ist ja mal eine Auswahl.", sagte ich erstaunt. Wir waren in eine Art Hinterlager gegangen und standen nun vor Regalen, welche von Regalen umgeben waren.

Es waren mindestens 100 Farben zur Verfügung und über 50 Muster.

Bei den Bettlaken sah es auch nicht anders aus.

,,Und das ist nur die Mädchen Abteilung." ,,Nur die Mädchen?", fragte ich erstaunt. ,,Ja, die Jungs haben die Tür, die weiter hinten war."

Überfordert schaute ich mich um. ,,Ich glaube ich brauche noch ein paar Minuten..."

Nach einiger Zeit hatte ich mich dann für das (F/L) Laken und den (F/B) Bettbezug entschieden.

Als wir wieder im Zimmer waren fragte TenTen:,,Brauchst du Hilfe beim Aufziehen?"

Ich hatte schon die eine Ecke des Bettlakens über die Matratze gezogen als TenTen dies mich fragte.

Ich wollte mich aufrichten und ihr antworten, stieß mir aber meinen Kopf an dem Lattenrost über mir.

Nach einem dumpfen Geräusch hielt ich mir den Kopf. ,,(Y/N)! Alles in Ordnung?", fragte Hinata besorgt. ,,Ja alles gut. Das bin ich gewohnt."

,,Hast du auch ein Doppelstockbett?", fragte die Braunhaarige mich. ,,Nein, aber ein Hochbett. Und mein Tisch steht darunter.", erklärte ich es ihr.

-~-

,,(Y/N), es gibt Abendbrot!", rief TenTen auf einmal neben mir. Ich erschrak, da ich so ziemlich ins lesen vertieft war, und schmiss das Buch hoch, nur damit es am Lattenrost von TenTen gegenknallte und auf meinem Kopf landete.

,,Aua.", murmelte ich und nahm mir mein Buch vom Kopf. ,,Willst du etwa ohne Essen ins Bett?" ,,Sie war bestimmt nur ins lesen vertieft und hat dich nicht gehört.", mischte sich nun auch Hinata leise ein und ich nickte zustimmend.

,,Dann komm." TenTen schnappte sich mein Handgelenk und zog mich regelrecht aus dem Bett. Gott ist sie stark, dachte ich erstaunt, als ich auf dem Boden saß. Dann zog sie mich noch auf die Beine.

Hinata musste wegen meinem Gesichtsausdruck kichern. ,,Was?", fragte TenTen. ,,Nichts nichts...Ich habe nur nicht gedacht das du so stark bist." ,,Ach quatsch." Damit setzten wir uns in Bewegung.

Wir gingen die Treppe zum Erdgeschoss runter und gingen einmal in die Mitte, um in den Speisesaal zu gelangen. Meine Augen weiteten sich.

Der Raum war riesig. Auf der Gegenüberliegenden Seite war die ganze Wand voll mit irgendwelchen Speisen. Mir klappte die Kinnlade runter und ich spürte wie mir das Wasser im Mund zusammen lief.

,,Da staunst du was.", lachte TenTen. ,,Und Mittags sieht es noch voller aus." ,,Klar. Es müssen ja auch alle satt werden." ,,Na komm!", wieder wurde ich von TenTen hinter her gezerrt.

Sasuke FF (School/Internat Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt