Seit dem Tag des Ausfluges waren wenige Monate vergangen. Mittlerweile war es später Herbst. Ungefähr mitte November.
Wir hatten gerade Freitag Klassenstunde und wir alle warteten gespannt darauf, was uns Frau Misa wichtiges zu berichten hatten. Wir hatten zwischendrin immer mal wieder Ausfall mit ihr.
,,So ruhe bitte!", rief sie gleich wo sie herein kam. Es wurde in Rekordzeit Muksmäusschen still. ,,Danke. Also, das erste Thema wird die Klassenafahrt sein, die wir im Mai machen werden. Ich weiß, es ist noch lange hin, aber wir wollen ja schließlich eine gute Jugendherberge abbekommen."
,,Und wann erzählen Sie uns was mit Ihnen ist oder war?", rief Kiba dazwischen. ,,Das tue ich am Ende der Stunde." Kiba gab sich mit dieser antwort zufrieden.
,,Also. Ich habe folgende 4 Jugendherbergen rausgesucht. Ino?" ,,Aber wir hatten doch immer nur 3." ,,Ich weiß. Aber ich habe noch etwas gefunden, das dieses Jahr neu eröffnet hat."
Frau Misa schaltete den Beamer an, der mit ihrem IPad verbunden war. Danach zog sie die Leinwand hinunter und wartete auf das Bild.
,,Das, meine Lieben, ist unsere erste Wahl für die Jugendherberge." Sie scrollte durch die Bilder und las denn vor, was es als Beschreibung gab.
,,Diese Jugendherberge besitzt 100 Zimmer auf 5 Stockwerke verteilt. Auf jedem Stockwerk gibt es jeweils 5 Einzelzimmer, 5 Doppelzimmer, 5 Dreierzimmer und 5 Viererzimmer. Das Abendessen ist abwechslungsreich und hat eine gute Bewertung. Die Betten sind bezogen und Bettwäsche gibt es auch. Wenige Kilometer weiter gibt es eine Großstadt, die super zum Einkaufen ist. Auf dem Gelände gibt es einen Sportplatz und andere Aktivitäten zu absolvieren."
Sie zeigte uns noch ein bisschen die Innenausstattung und ging zu der nächsten Jugendherberge über.
Diese war nicht sehr anders als die erste, außer das sie am Wasser lag.Die dritte Jugendherberge hatte einen Wald als Gelände und sah auch irgendwie schöner aus. Sie hatte irgendetwas...nartürliches an sich.
,,Also jetzt wo ihr jetzt die ersten drei gesehen habt, bitte ich euch, die Herbergen auf einem kleinen Blatt Papier, was ich gleich ausgeben werde, von 1 bis 3 zu bewerten, und wo ihr gerne hinwollt. Ich werde sie alle einsammeln und durchzählen. Wenn ich merke das eine der Jugendherberge sehr oft gewählt wird, stelle ich euch noch die vierte vor."
Wir bekamen alle einen Zettel und ohne den anderen seinen Zettel zu zeigen, schrieben wir unsere Liste auf. Wir gaben sie von hinten nach vorne verdeckt durch, bis sie wieder bei Frau Misa ankamen.
,,Jetzt Bitte ich bitte zwei Freiwillige nach vorne, die mir helfen, die Zettel durchzuschauen." Niemand meldete sich. Frau Misa seufzte. ,,Nungut, dann suche ich mir eben zwei raus." Sie sah durch die Klasse.
,,Sasuke und (Y/n) bitte, helft mir doch." Lautlos stand ich auf und ging zu Frau Misa um ihr zu helfen. Sie legte jeweils einen von uns eine Jugendherbergentabelle hin. Dann legte sie jeden Zettel in die Mitte und wir zogen dort einen Strich, wo die bewertung der Jugendherberge hinfiel.
Als wir das gemacht haben, bedankte sich Frau Misa und wir gingen zurück zu unserem Platz. Während ich noch die Treppen raufstieg, spürte ich Blicke auf mir. Ich drehte meinen Kopf leicht, um zu Sasuke zu schauen. Tatsächlich machte er sich keine Mühe zu verstecken, das er mir nach schaute.
,,Also gut. Erstaunlicher weise sehe ich gerade, dass die letzte Jugendherberge sehr gut bei euch angekommen ist. Desshalb zeige ich euch noch die 4. Jugendherberge." Frau Misa wechselte die Seite und zeigte auf die letzte Jugendherberge.
,,Das meine lieben, ist etwas anders wie ihr sehen könnt."
Es stand nicht ein Gebäude da, sodern viele kleine und ein Großes. Die kleinen Gebäude waren kleine Hütten. Rundherum war alles mit Wald und Bäumen übersäht.,,In den kleinen Hütten sind bis zu 6 Betten. Im großen Gebäude gibt es ein Essraum und Badezimmer. Herum ist größten teils Wald, was jedoch nicht heißt, das es keine Stadt gibt. Die ist eine halbe Stunde zu Fuß entfernt."
Es fing an unruhig zu werden. Wahrscheinlich weil die Stunde gleich zu ende war und Frau Misa uns noch immer nicht gesagt hat was mit ihr los ist oder war.
,,Jetzt hebt ihr mal bitte eure Hände. Rechts für die dritte Jugendherberge und links für diese jetzt." Jeder hob seine Hand. Ich vesuchte zu entziffern, was in der Überzahl ist, jedoch sah ich es nicht genau.
,,Das ist ja überrraschend. Ich hätte ja gedacht ihr entscheidet euch für die dritte." ,,Juhu!", rief Kiba fröhlich. ,,Kiba!" ,,Huh? Entschuldigen Sie bitte." ,,Kiba, Akamaru kann auch gerne mitkommen." ,,Was echt?!" Frau Misa nickte.
,,Wann sagen Sie was mit ihnen los war, oder ist?", fragte Sakura dann.
Frau Misa schloss ihre Augen und überlegte anscheinend. ,,Nagut. Es tut mir leid das zu sagen, aber ihr werdet eine neue Lehrerin bekommen."
,,Was? Wieso?!", fragte Ino geschockt. ,,Nunja...wie soll ich es sagen." Sie lächelte und legte ihre Hände vor ihren Bauch. Anscheinend suchte sie nach den richtigen Worten.
,,Es ist nicht das was ich denke, zu denken!", rief Sakura auf einmal. Verwirrt schaute Frau Misa auf, lächelte dann aber. ,,Wenn es das ist was ich denke, dann ja." ,,Oh mein Gott!", krieschte Ino dann auf einmal." Verwirrt schauten TenTen, Hinata und ich uns an.
,,Das ist ja toll!", rief Kiba auf einmal. ,,Ähh...Leute.", hörte man Naruto sagen, jedoch sank es unter der plötzlichen Lautstärke unter. Verzweifelt versuchte Frau Misa die Klasse zu beruhigen.
,,Hallo!", rief Naruto nun lauter und langsam verschwand die Lautstärke. ,,Lass mich raten, wir müssen dir wieder erklären, was hier los ist, oder?", fragte Ino. ,,Ehh...ja das wäre nett." Naruto kratze sich im Nacken.
,,Nun, Frau Misa ist schwanger.", sagte Ino. Stumm schaute Naruto Ino an, dann ging sein Blick zu Frau Misa. Dann wieder zu Ino und zu Frau Misa. Dann sprang er von seinem Platz auf und umarmte Frau Misa. ,,Das ist ja super! Also nicht dass Sie uns verlassen, aber ich wette Sie freuen sich wenn das kleine Wesen da ist!"
Ich hörte ein leichtes kichern und sah zu Hinata, die ihr Gesicht im Pullover versteckt hatte. Da dadurch ihr Pony hochgeruscht ist, sah man ein kleines Stück rot. ,,Ich sehe hier etwas das nennt sich röte.", sagte TenTen mit einem grinsen im Gesicht und piekste Hinata an gesagte Stelle.
Daraufhin verschwand ihr Kopf ganz und TenTen und ich lachten. ,,Naruto! Umarm doch nicht so fest! Das kann auswirkungen haben!", rief Sakura und für einen Bruchteil fragte ich mich, woher sie das wusste. Woher ich das wusste? Ich habe einen 6 Jahre jüngeren Bruder.
,,Alles gut Sakura." Naruto ließ Frau Misa los und schaute sie noch kurz mit einem breiten grinsen an. Dann fragte er mit einem etwas traurigen Gesichtsausdruck:,,Wann werden Sie dann gehen?" ,,Ich unterrichte euch noch nächste Woche."
,,Was? Nur noch so wenig!", beschwerte sich Ino. ,,Naja wenigsten sage ich nicht, das ihr schon Montag die neue Lehrerin bekommt." ,,Stimmt auch wieder.", murmelte Sakura und schon fing sie mit Ino an zu tuscheln. ,,Also gut, da ich noch einen Termin habe, muss ich schon gehen. Ich vertraue euch, dass ihr entweder leise in die Pause geht oder noch 5 Minuten hier im Raum verbringt."
Und damit ging Frau Misa und schloss die Tür hinter sich.
Ino sprang von ihrem Platz und raste nach unten. ,,SO LEUTE AUFGEPASST!", rief sie, doch erstummte, als die Tür sich öffnete. ,,Entschuldigt, ich habe meine Tasche vergessen." Frau Misa holte ihre Tasche und verschwand wieder durch die Tür.
,,So da Frau Misa nun weg ist, will ich ewas sehr wichtiges fragen. Wir hatten alle wundervolle Jahre mit ihr und ich bin der Meinung, wir sollten sie richtig verabschieden. Da wir nächsten Freitag mit ihr Kunst haben, sage ich, das wir da eine kleine Feier veranstalten. Wer ist dafür?"
Alle Hände erhoben sich. ,,Sehr schön. Ich würde sagen wir besprechen jetzt ein wenig und sprechen dann in der Pause weiter. Erstmal, es gibt drei Gruppen. Eine kümmert sich um das Essen. Die zweite um das Gestalten dieses Raumes und die dritte kümmert sich um die Geschenke."
Die Pausenglocke ertönte. ,,Gut, die Teams teilen wir dann in der Pause ein.", meinte Ino zum Schluss und wir gingen in die Pause.
DU LIEST GERADE
Sasuke FF (School/Internat Edition)
Fiksi Penggemar(Y/n) kommt neu auf das Sekai-Internat, nachdem ihre alte Schule eine Empfehlung für dieses Internat ausgestellt hatte. Dort soll sie gefordert werden und bessere Chancen für ihre Zukunft bekommen. Etwas aufgeregt beginnt die 15-jährige die 5 Stunde...