Undercover in den Jungsflügel

42 8 2
                                    

Sasuke klopfte an die Tür von Herr Hatake und kurz ertönte auch der Befehl einzutreten. Sasuke öffnete die Tür und begann augenblicklich zu reden. ,,Entschuldigen Sie bitte die Störung Herr Hatake, aber es gab einen Vorfall in unserer Klasse. Er trat weiter in den Raum und Naruto und ich folgten ihm, stellten uns jeweils Seitig neben ihn. Herr Hatakes Blick ging erst zu Naruto und blieb an seinem Arm hängen. Danach schaute er zu mir.

,,Wie ist denn das passiert?" Ihn schien es anscheinend zu verwundern, das Naruto und ich an so gut wie der selben Stelle eine Verletzung hatten. Wenn man davon wegsieht, das es an verschiedenen Armen ist. ,,Säge. Bei beiden.", antwortete Sasuke, bevor wir selber eine Antwort rausbringen konnten. Herr Hatake nickte bloß. ,,Ihr wart anscheinend schon bei der Krankenschwester. Eure Befreiungen bitte."

Als ich nach vorne gehen wollte, nahm mir Naruto den Schein aus der Hand und gab ihn für mich mit ab. Herr Hatake sah sie sich einmal an und nickte dann. ,,Wurde auch schon die Sache mit Sport geklärt?" ,,Die Sache mit Sport?", fragte Naruto verwirrt. ,,Ja, wir sollen morgen Nachmittag nochmal zu Frau Senju, damit sie sich die Wunden anschauen kann. Dann sagt sie uns, wie und ob wir uns am Sportunterricht beteiligen dürfen."

,,Wann hat sie denn das gesagt?" ,,Als du wie ein Baby rumgebrüllt hast, das du nicht willst, das die Wunde desinfiziert wird." ,,Ach, und zu mir sagen, ich sei ein Schisser!", maulte Sasuke Naruto an. ,,Immerhin tut es weh, wenn eine Wunde desinfiziert wird. Und was tut bei Wasser weh? Hm, Besserwisser?" ,,Wie gesagt, das war in der ersten Klasse!" ,,Und ich glaube kaum das die Absperrung, die bei einem Wasserspiegel von Brusthöhe gefährlich ist." ,,Ich opfere gleich eine Tomate, damit du dein großen Mund hälst!" ,,Uhhh...anscheinend wird's ernst.", hörte man Naruto langweilig sagen.

Ich musste über den Blick von Herr Hatake schmunzeln, wie er Naruto und Sasuke dabei beobachtete, wie sie sich stritten. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch ich bekam es nicht mit, da... ,,(Y/N) wäre bei dieser Höhe schon längst ertrunken!" ,,Hey! Was soll das denn jetzt heißen!", schrie ich Sasuke an, welcher sich zu mir wandte. ,,Na das du klein bist!" ,,Ein ganz bestimmter Bereich bei dir wird gleich klein!" ,,Zieh (Y/N) da nicht mit rein!"

,,RUHE!" Augenblicklich verstummten wir drei und unsere Köpfe gingen langsam Richtung Herr Hatake. Seine Stimme wurde wieder ruhiger. ,,Ihr könnt außerhalb meines Büros weiterdiskutieren, aber nicht hier drinnen." Um seine Worte zu bestätigen hat er seine Hände auf den Tisch geknallt und nach TenTen und Hinata, soll das wohl ein Zeichen sein, ihn ernst zu nehmen.

,,Jawohl Herr Direktor. Entschuldigen Sie nochmals für die Störung.", sagte Sasuke gelassen und man sah sofort, wie Naruto sich schon wieder aufregen wollte. Doch kurzerhand schnappte Sasuke sich sein Ohr und zog ihn nach draußen. Ich lief den beiden hinterher und schloss die Tür hinter mir. Sasuke ging noch wenige Meter mit einem meckernden Naruto weiter.

Dann löste er seine Hand von Narutos Ohr, welcher nach vorne fiel. ,,Hey! Zeig mal ein wenig mehr Respekt gegenüber Verletzten!" Doch Sasuke ging nicht weiter darauf ein und blieb still. Dann rieb er sich einmal übers Gesicht. ,,Gut...irgendwelche indoor Ideen die ihr machen könntet?" ,,Du meinst wohl wir?" ,,Nein. Ich bin nur da, um Wache zu spielen." ,,Trotzdem. Hmm...mal sehen. Wir könnten uns einen Film bei uns im Zimmer ansehen!" ,,Dummkopf! (Y/N) darf nicht in den Jungsflügel." ,,Diese Regel ist doch bescheuert. Was soll denn bitte passieren?"

Sasuke zog eine Augenbraue hoch. ,,Ich hab da schon so ein paar verstörende Sachen von meinem Bruder gehört." Ich stutzte. ,,Verstörend...wie in..." Sasukes nicken ließ mich meinen Satz frühzeitig beenden und ich kämpfte gegen das Verlangen, mein Gesicht vor ekel zu verziehen, an. Doch Naruto hatte keine Scheu vor und ich war mir sicher, einen Grünstich in seinem Gesicht zu sehen.

Während Naruto redete, schauten Sasuke und ich ihn an. ,,Also ich bin mir sicher, nicht so ein perversen Hintergedanken zu haben, (Y/N) deswegen in unser Zimmer zu holen. Aber wenn du Sasuke so eine Absicht befolgst, kann ich euch Ehepärchen auch gerne etwas Frei-" Ein lautes dumpfes Geräusch war zu hören und während ich noch komplett verstört da stand, wo ich auch vorher stand, merkte ich nur am Rande, wie Sasuke Naruto am Kragen gepackt hatte und gegen die nächste Wand gedrückt hat.

Sasuke FF (School/Internat Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt