,,Liebe Schülerinnen und Schüler, stellt euch bitte mit eurem Partner in eine Reihe hintereinander, ich will zählen ob jemand fehlt!", rief Frau Misa, die vor der Tür stand.
Ein paar Seufzer kamen über die Lippen der anderen Schüler, aber trotzdem gehorchten ihr alle.
,,Sehr schön, alle sind da. Dann kommt mit rein." Die Schlange, die durch Frau Misas Anweisung entstanden ist, löste sich wieder auf. Wir gingen in das große Gebäude und ein Raunen ging durch die Runde.
In dem Gebäude gab es ein riesen Aquarium. Vor diesem standen ganz viele Tische mit Stühlen, die Theke stand an der Wand daneben, was durch eine Treppe, die auf das Aquarium führte getrennt wurde. Auf diesen standen auch noch ein paar Tische und Stühle.
,,Ihr geht die Treppen nach oben, das Essen kommt gleich." , sagte Frau Misa und wollte zur Theke, doch Naruto hielt sie auf. ,,Was gibt es heute zu essen?" ,,Na rohen Fisch mit Fischsoße. Den Fisch müsst ihr euch dort oben selber angeln."
,,Echt jetzt?", fragte Naruto mit einem ekelverzogenen Gesicht. Frau Misa lachte. ,,Nein, nartürlich nicht. Es gibt heute Nudeln mit Tomatensoße und wer möchte, darauf geraspelter Käse." ,,Also das klingt appetitlicher.", sagte Ino zu Sakura.
Choji, der neben ihr stand sah zu ihr und sagte:,, Also ich hätte den Fisch über einen Grill gehalten und dann gegessen." ,,Und wo willst du den Grill her haben?", fragte Shikamaru. ,,Es gibt bestimmt ein in der Küche."
,,Du kannst doch nicht einfach in die Küche. Die ist nur für Angestellte.", meckerte Ino während sie nun auch die Treppen hinauf gingen.
Ich schaute zu Hinata und TenTen die hinter mir waren und gleichzeitig zuckten wir mit den Schultern. ,,Ist halt Choji.", meinte TenTen.
TenTen, Hinata und ich gingen nun auch die Treppen hinauf und setzten uns an einen freien Tisch. ,,Hier oben ist es ziemlich leer.", merkte Hinata an. ,,Naja vielleicht hat Frau Misa ja diese Etage für uns bestellt.", sagte TenTen.
,,Das könnte gut sein.", antwortete ich ihr.
,,Buh!", ertönte es hinter uns und wir drehten uns um, nur um Naruto zu sehen, der sich eins ins Fäustchen lachte und ein Sasuke, der genervt drein schaute.,,Du hättest dein Gesicht sehen müssen Sasuke, das war unbezahlbar!", lachte der Blondschopf laut. ,,Du hast mich null erschreckt.", meinte Sasuke gelangweilt.
,,Das sah aber anders aus, an was hast du gedacht, hm? Nun sag schon.", drängte Naruto. ,,Ich habe daran gedacht, dass ich mit den Aufgaben viel weiter bin als du.", sasgte Sasuke ruhig.
,,Ach, du nimmst die ganze Arbeit auf dich? Das ist ja nett Sasuke.", grinste Naruto. Dann schaute er zu uns rüber und nahm seinen Arm von Sasukes Schulter, den er vor wenigen Minuten erst darauf abgelegt hatte.
,,Hey (Y/n), hast du das gehört! Sasuke nimmt die ganze Arbeit auf sich damit du einen freien und entspannten Tag hast! Ich glaub da mag dich je-" Naruto stoppte aprubt von seinem gebrülle, als Sasuke sein Ellenbogen in Naruto's Magengrube verschwinden ließ.
Ein paar zogen die Luft ein und ein paar tuschelten vor sich hin.
,,Oder er macht die Aufgaben, während du ihm den Weg weist.", kicherte TenTen neben mir.
Nach diesem Vorfall wurde es wieder ruhig auf dem Aquarium. Wenige Minuten später kam Frau Misa und sagte uns, das wir unsere Teller von unten abholen können.
Das Essen war zwar nicht so lecker wie das meiste des Internats, aber das heißt nicht das es nicht schmeckte. Es war besser als nichts.
Nach dem Essen wollte Choji noch unbedingt mehr essen, und auf Frau Misas Aussage, er solle das essen, was die Köche uns mitgegeben haben, meinte er, das er dieses schon längst aufgegessen habe.
Nach einer kleinen Diskussion stimmte Frau Misa jedoch zu, das er sich noch etwas zu essen kaufen durfte. Das zog zwar etwas an unserer Zeit, aber ich bin mir sicher das wir es schaffen werden.
Während Sasuke und ich rausgingen, holte ich aus meinem Rucksack das Klemmbrett mit den Fragen und Aufgaben hinaus. ,,Wohin geht es als nächstes?", fragte er. ,,Zu den Lamas.", antwortete ich knapp.
,,Es gibt Lamas?", fragte er verwundert. ,,Anscheinend schon." ,,Und wo lang geht es Professorin Kartenleserin?" Verwundert schaute ich ihn an. ,,Hn.", meinte er dann nur trotzig, was mich nur verwunderter blicken ließ.
Hat er gerade versucht einen Scherz zu machen?
Naja egal. Ich griff in meine Tasche und merkte schnell, das da etwas fehlte. Die Übersichtskarte des Umweltparkes fehlte. ,,Ähmm...Sasuke...ich glaube wir haben ein kleines Problem.", sagte ich leise.
,,Was denn?" ,,Ich glaube ich habe die Karte verloren." ,,Die Karte ist weg?", fragte er geschockt und ich nickte nur. Nartürlich wusste ich auch so, wo die Lamas sind, aber das musste er ja nicht schon jetzt erfahren.
,,Du meinst diese Karte?", fragte er und hielt besagte in der Hand. ,,Oh mein Gott, wo hast du die her?", fragte ich ihn erstaunt und sah ihn fröhlich an.
Ich nahm ihm die Karte ab und faltete diese auf. ,,Du hast sie auf dem Tisch oben liegen lassen." ,,Oh, das habe ich nicht bemerkt. Nochmal danke."
Er lächelte. ,,Hn, was würdest du nur ohne mich machen.", meinte er trocken. Ich schlug ihm die zusammengefaltete Karte auf den Kopf, sodass es ein klatschendes Geräusch ergab.
,,Was würdest du ohne MICH tun.", schnauzte ich ihn an. Immerhin würde er jetzt nur mit viel Glück die Gehege finden. Sasuke hielt sich den Kopf und streichelte ihn jetzt.
,,Wenn ich die Karte nicht mitgenommen hätte, würden wir jetzt umherirren." ,,Ohhh...hab ich dir etwa ein Auerchen gemacht? Das tut mir aber nicht leid. Und außerdem wäre ich einfach nochmal kurz rein und hätte eine Ersatzkarte geholt."
Sasuke's Auge zuckte. ,,Tja, selber Schuld. Und jetzt komm. Oder ich lass dich hier stehen."
Tatsächlich lief mir Sasuke brav hinterher. Nachdem wir die nächsten paar Aufgaben erledigt hatten (Sasuke wurde von einem Lama ins Geischt gespuckt, woraufhin ich Minuten lang lachen musste) und nur noch 5 übrig blieben, fragte er etwas, was mich erst wunderte.
,,Warum." Mehr nicht. Nur "warum". ,,Warum, was?" ,,Warum du nicht nervst. Wir haben gesagt, dass du mich nach dem Mittagessen wieder nerven kannst. Aber, du nervst nicht."
,,A) Das ich nicht nerve, nehme ich jetzt einfach mal als kompliment. Und B) Ist dir aufgefallen, wenn wir uns beide nicht gewollt nerven, das wir eigentlich ein ganz gutes Team sind und in gewisser hinsicht zurecht kommen."
Sasuke lächelte. ,,Bist doch nicht so dumm wie du aussiehst." Er ging auf mich zu und wuschelte mir einmal durch die Haare. Verdutzt blieb ich stehen, während er an mir vorbei ging.
,,Komm, sonst ist noch irgendwer vor uns fertig." Ich blieb trotzdem noch stehen.
Was war das denn gerade?
Warum hat er das gemacht?
Heißt das er ist der selben Meinung?
Unbewusst lächelte ich.
,,Klar doch, seien wir die ersten die die ganzen Aufgaben geschafft haben!", rief ich motivierend und lief voraus.
DU LIEST GERADE
Sasuke FF (School/Internat Edition)
Fiksi Penggemar(Y/n) kommt neu auf das Sekai-Internat, nachdem ihre alte Schule eine Empfehlung für dieses Internat ausgestellt hatte. Dort soll sie gefordert werden und bessere Chancen für ihre Zukunft bekommen. Etwas aufgeregt beginnt die 15-jährige die 5 Stunde...