,,(Y/N) komm! Sonst verpassen wir die Bahn!" TenTen ist schon einige Meter weiter als ich und wirklich...Dieses Mädchen macht selbst mit einem riesen Koffer und Rucksack einem Geparden konkurrenz. ,,Ich bin nicht so schnell wie du!", rufe ich TenTen zu, als ich ihr immer näher komme.
,,Dann hättest du nicht so lange mit Hinata quatschen sollen!" Ich bin nur noch wenige Meter von ihr entfernt, als sie nicht doch ernsthaft anfängt, wieder zu laufen. Ich seufze genervt aus und versuche mit ihr Schritt zu halten, was natürlich nicht funktioniert, da dieses Mädchen einfach zu schnell ist.
Ich stolpere, als mein Koffer sich in einer Kerbe verhängt, jedoch wird er durch meinen Schwung wieder rausgezogen und ich laufe weiter. Wir haben noch einige Meter vor uns, doch brauchen wir nicht mehr lange, um anzukommen. TenTen steht schon und dehnt sich, als ich außer Atem ankomme.
,,Das war doch echt eine gute Übung, oder (Y/N)?" Ich stelle meinen Koffer hin und stemme meine Hände auf meine Knie und hole tief Luft. ,,Ich bin...keine Marathonläuferin....wie du...", ist bloß meine Antwort. ,,Ach komm. 1,5km sind nicht so viel mit Vollspeed."
Sprachlos sehe ich sie an. ,,Was rennst du bitte sonst? 5km?" ,,Nein 7km. Aber trotzdem ist das eine gute Übung für Sport. Da müssen wir ja bald die 1km laufen." ,,Aber doch nicht in Vollspeed." ,,Wenn man eine gute Note haben will, ist Schnelligkeit auch wichtig. Und der Zug kommt in 5 Minuten. Also..."
,,Jaja, ohne dich wären wir zu spät." TenTen grinst mich an und ich setze mich die restlichen 5 Minuten auf meinen Koffer.
,,Die Bahn kommt.", sagt TenTen und deutet in die Richtung, in die ich mit meinem Rücken sitze. Ich drehe meinen Kopf und schon rast der Zug vorbei, wobei der Wind mir die Haare um die Ohren bläßt.
Ich springe von meinem Koffer und reiche nach dem Griff, erfasse ihn und schon kommt der Zug zum stehen. Die Türen öffnen sich und wenige Leute steigen aus. Danach spaziert erst Tenten in den Zug und ich folge ihr. Vor der Tür bleiben wir stehen und sahen uns nach einem geeigneten Platz um.
Und den finden wir auch schnell, denn genau neben der Tür ist ein vierer Platz frei. TenTen stellt ihren Rucksack auf einen der vier Plätze ab und hieft ohne besondere Schwierigkeiten ihren Koffer oben auf die Ablage.
Ich hebe meinen Koffer ebenfalls hoch, habe aber sichtlich mehr Schwierigkeiten wie TenTen. ,,Soll ich dir helfen?", kicherte sie als ich meinen Koffer auf meinen Kopf ablege, weil er einfach viel zu schwer ist. Ich nicke ihr zu und versuche den Koffer zu heben. Im nächsten Moment greift TenTen meinen Koffer und stopft ihn ohne große Probleme ebenfalls oben in die Ablage.
,,Muss ich mich fragen, ob ich vielleicht einfach nur zu schwach bin?" Ich sehe meine Freundin fragend an. ,,Nein. Dein Koffer war wirklich etwas schwer." Ich nicke und setze mich auf den Platz am Fenster, TenTen neben mich. Ihren Rucksack platziert sie auf dem Boden zwischen ihre Beine.
Nach dem Monitor gegenüber von TenTen, bleiben wir noch zwei Minuten stehen, bevor wir losfahren. Zwischen TenTen und mir ist eine Stille, wie sie nur selten stattfand. Bis die Türen des Zuges sich schließen und ein Geräusch ertönt, as wäre jemand gegen die Tür gerannt.
Und das ist auch so. Bzw...eher gesagt klemmt ein gewisser Blonder jemand in der Tür, welche sich gleich wieder öffnet. Er reibt sich den Arm. ,,Das tat weh, echt jetzt...", murmelt er, als er weiter in den Zug geht, hinter ihm Sasuke.
TenTen und ich wechseln uns einen Blick und schmunzeln. Dann begegnen sich Narutos und TenTens Blick. ,,Hey, ich wusste ja garnicht dass ihr auch mit diesem Zug fahren müsst.", ruft Naruto uns entgegen, als er schon auf uns zukommt. Er streift sich seinen Rucksack von seinen Schultern und wirft ihn ohne eine große Sache neben meinen Koffer auf die Ablage oben.
Dann lässt er sich gegenüber von TenTen plumpsen. ,,Mich wundert es eher, dass ihr auch mit diesem Zug fährt. Das habe ich bis jetzt noch nie gesehen.", fragt TenTen den Blondschopf. Währenddessen stopft Sasuke seinen Rucksack auch in die obere Ablage und quetscht sich an Naruto vorbei.
,,Auuu! Pass doch mal auf wo du hintrittst Sasuke!", meckerte Naruto und hält sich seinen Fuß. Ich halte mir die Hand vor dem Mund und kicherte leise, während TenTen schmunzelt. ,,Dann hättest du warten müssen, bis ich fertig war.", kam nur von ihm.
Naruto formt mit seiner rechten Hand, eine Schnatterhand und lässt sie, während Sasuke redet, auf und zu klappen. Jetzt fängt auch TenTen an zu kichern. ,,Weißt du eigentlich dass du ein ziemlicher Meckerkopf bist Sasuke?!", fragt der Blondschopf meinen gegenüberliegenden Sitznachbar. Ich lehne mich in den Sitz zurück, als man den Ruck des Zuges spürt, wenn er losfährt.
,,Du meckerst doch hier gerade.", antwortet Sasuke nur trocken. ,,Weil du meckerst!" ,,Und? Du meckerst auch, wenn ich nicht mecker. Also bist du hier der Meckerkopf." Beleidigt verschränkt Naruto seine Arme vor der Brust und TenTen beginnt nun wirklich zu lachen.
Und so läuft es die ganze Fahrt über. Mit dem Punkt, dass TenTen ihre Spielkarten rausgeholt hat und Naruto so gut wie immer verlor. Bis zu dem Punkt, dass TenTen aussteigen muss. Sie holt ihren Koffer runter und geht zur Tür. ,,Also dann.", sagt TenTen in unsere Richtung. ,,Ich schreib dir zwischendurch bestimmt mal (Y/N)! Und nerv deinen kleinen Bruder nicht!"
Der Zug kommt zum stehen. ,,Er ist doch derjenige der mich immer nervt!", rufe ich ihr hinterher, als sie aussteigt.
,,Du hast einen Bruder?", fragt Naruto verblüfft. ,,Ja...er ist 10, wird dieses Jahr noch 11." ,,Sasuke hat einen großen Bruder. Er ist auch 6 Jahre älter." Ich nicke. Eigentlich wäre es jetzt relativ schön, wenn Naruto die restliche Stunde sein Mund hält und uns ein wenig Ruhe gönnt. 4 Stunden voll mit seinem Geplapper, das wünsche ich selbst Hinata nicht.
Aber tatsächlich scheint er keine Themen mehr zu haben, um zu plaudern. Und die eine Stunde hält er auch durch, ohne zu reden. Als unsere Station aufgerufen wird, stehen wir alle auf. Erst holen Sasuke und Naruto ihre Rucksäcke von der Ablage oben und gehen dann zur Tür.
Und ich stehe wie ein Depp vor der Ablage und komme nicht ran, weil ich zu klein bin. Eine Situation im Leben gibt es immer, wo man sich dies eingestehen muss. Ich komme gerade mal an das Plastik ran. Wie soll ich dann an meinen Koffer kommen?
Im nächsten Moment ragten Arme über mich hinweg, die nach meinem Koffer greifen und diesen von der Ablage holen. Ich drehe mich um und im nächsten Moment stellt Sasuke meinen Koffer ab und schmunzelt nur. ,,Ein Wort...", warne ich ihn nur.
,,Ich glaub begriffen hast du es jetzt." ,,Jaja." Ich verdrehe meine Augen und der Zug bremst abprubt. Und die nächste Situation hätte gerne erspart bleiben können. Durch den Ruck werde ich nähmlich schön gegen meinen Koffer geschleudert, welcher gegen Sasuke knallt und durch den Ruck fallen wir alle wie eine Dominoreihe zu Boden.
Und wie soll es anders sein, ich liege natürlich auf Sasuke. Allerdings mache ich mir mehr Sorgen darüber, als ich Naruto sehe, wie dieser sein Handy gezückt hat und anscheinend ein Foto macht. Ich gehe schnell von Sasuke runter und schiebe meinen Koffer von seinen Beinen.
,,Tut mir leid....das...war nicht geplant." Ich spüre wie sich ein warmes und kribbelndes Gefühl sich in meine Wangen schleicht, doch ich versuche es zu unterdrücken. Sasuke setzt sich auf und reibt sich den Kopf. ,,Alles gut. Soviel zum Thema, man soll sich immer in öffentlichen Verkehrsmitteln festhalten."
Ich nicke nur und stehe auf, ziehe meinen Koffer ebenfalls hoch, während Sasuke ebenfalls aufsteht. ,,Nun kommt!" Gleichzeitig schauen Sasuke und ich zu Naruto, welcher in der Tür steht und diese offen hält.
Wir beeilen uns zur Tür und steigen aus dem Zug. ,,Man, dass war ja gerade eine Aktion. Ihr hättet eure Gesichter sehen müssen. Einfach unbe-" Naruto wird von Sasuke unterbrochen, welcher ihn am Kragen packt und irgendetwas zu ihm knurrt, was ich aber nicht verstehe. Ich sehe nur, wie Naruto schnell seinen Kopf nickt und Sasuke von ihm ablässt.
Und dann trennen sich unsere Wege auch schon, weil die beiden Jungs von ihren Eltern abgeholt werden und ich die restlichen wenigen Kilometer mit Bus und Bahn fahren muss.
DU LIEST GERADE
Sasuke FF (School/Internat Edition)
Fanfiction(Y/n) kommt neu auf das Sekai-Internat, nachdem ihre alte Schule eine Empfehlung für dieses Internat ausgestellt hatte. Dort soll sie gefordert werden und bessere Chancen für ihre Zukunft bekommen. Etwas aufgeregt beginnt die 15-jährige die 5 Stunde...