Ein nervtötendes Geräusch weckte mich, genau so wie es TenTen und Hinata weckte. ,,(Y/N) Das ist diesmal dein Wecker.", murrte TenTen über mir. Ich tastete nach meinem Handy um die Schrift zu lesen und meinte bloß:,,Halbe Stunde."
Dann schaltete ich den Alarm aus und legte mein Handy wieder zurück. ,,Ich hab kein Bock.", murrte TenTen. ,,Selbst wenn wir jetzt Musik haben, in allen Respekt wie die Lehrerin den Unterricht immer interessant gestaltet. Jetzt würde er mich in den Schlaf wiegen.", nuschelte Hinata, deren Kopf im Kissen vergruben lag.
,,Vielleicht sollten wir weiterreden um wach zu bleiben.", kam es wieder von TenTen. ,,So dumm ist die Idee nicht mal. Aber wir könnten auch gut noch die halbe Stunde schlafen.", kam es nur von mir.
,,Klingt verlockend, aber sonst kommen wir noch zu spät. Und das ist einer der Sachen, die unsere Lehrerin hasst.", grummelte TenTen und ließ ihre Hand vom Bett baumeln.
Hinata und TenTen erzählten über die ganze Arbeit die wir am Wochenende erledigt haben. Wir haben insgesamt 3 Powerpoint Präsentationen fertig gestellt, für eine Klassenarbeit und 3 Tests gelernt. Und das für die nächsten 2 Wochen nur.
Und nartürlich waren wir damit um 2 Uhr Nachts fertig geworden und lagen jetzt hundemüde in unseren Betten und versuchten krampfhaft wach zu bleiben, bis unser letzter Wecker klingeln würde.
Ich hatte mich kurz nochmal zur Wand umgedreht, aber als ich mich wieder in die andere Richtung drehte, hing TenTens Hand immernoch runter. Und beide klangen, als würden sie gleich wieder einschlafen.
Ich setzte mich auf, holte mit meiner flachen Hand aus und verpasste TenTen ein High-Five, worauf sie mit einem Schmerzensschrei die Hand wegzog und mich vollschnauzte.
,,Sag mal spinnst du oder was?! Weißt du wie das wehgetan hat, du blöde Kuh." Ich fing an leise zu lachen. ,,Was ist passiert TenTen?", fragte Hinata besorgt.
,,(Y/N) hat mir volle Kanne ein High-Five verpasst, und jetzt kribbelt meine ganze Hand noch." ,,Wenigstens sind wir jetzt alle wach.", meinte ich noch leicht belustigt.
,,Trotzdem entschuldigt das nicht dein Tun.", fauchte TenTen noch halb. Dann klingelte Hinatas Wecker. Sie seufzte. ,,Wir müssen aufstehen."
,,Na dank (Y/N) sind wir ja jetzt wach." ,,Du kannst mir später danken." Ich richtete mich vorsichtig auf, darauf bedacht, mir nicht den Kopf zu stoßen. Und so langsam wurde es auch. Ich stieß mir nicht mehr so oft den Kopf wie vorher und dabei haben TenTen und ich noch nicht mal Betten getauscht.
,,Außerdem haben wir heute unsere neue Lehrerin. Wir sollten ihr zeigen, dass wir uns aktiv am Unterricht beteiligen." ,,Wann machen wir das schon?", stellte TenTen Hinatas Aussage in Frage.
Ich ging zu meinem Schrank und holte meine Uniform raus. ,,Am Ende denkt sie noch, das wir immer so aktiv sind und ist enttäuscht, dass dem nicht immer so ist."
Ich schloss meinen Schrank und warf die Uniform auf mein Bett, ging dann zu Hinatas und TenTens Schrank und warf ihnen ihre Uniformen zu.
TenTen erwischte ich perfekt im Gesicht und Hinatas landete auf ihrem Schoß.
,,Danke (Y/N).", sagte Hinata, griff zu ihrer Uniform und began sich ebenfalls diese anzuziehen.
Im Musikunterricht war es wie Hinata es sagte. Der Unterricht war zwar wie immer interessant gestaltet, aber es war trotzdem noch nicht spannend genug, um uns wach zu halten.
,,In den nächsten zwei Unterrichtsstunden möchte ich, dass ihr euch auf das freie Musizieren vorbereitet. Wie immer dürft ihr Singen oder ein Intstrument spielen. Und da wir ja so schön bald in der Weihnachtszeit sind, sollte es möglichst etwas Weihnachtliches an sich haben."
DU LIEST GERADE
Sasuke FF (School/Internat Edition)
Fanfiction(Y/n) kommt neu auf das Sekai-Internat, nachdem ihre alte Schule eine Empfehlung für dieses Internat ausgestellt hatte. Dort soll sie gefordert werden und bessere Chancen für ihre Zukunft bekommen. Etwas aufgeregt beginnt die 15-jährige die 5 Stunde...