Sasukes PoV
,,Was hälst du davon, wenn ich auf die Muffins eine rosane und blaue Glasur mit den passenden Fahnen mache?", durchbrach sie irgendwann die Stille. ,,Und...auf die Brownies mache ich rosane und blaue Babys."
,,Was fragst du mich das?", antwortete ich nur darauf. Sie blieb still. Warum ist sie momentan nur so komisch?
,,Weil du dich seit dem Ausflug komisch mir gegenüber verhälst. Ich wollte es erst nicht so offensichtlich herausfinden, aber wenn du schon so direkt fragst."
,,Ich benimm mich komisch? Du bist die jenige die sich komisch verhält." ,,Aber erst seitdem du dich anders verhälst. Ich wusste nicht wie ich damit auf einmal umgehen sollte!", schrie sie auf einmal.
Ich schaute sie stumm an. Ich benimm mich anders? Was redet sie da für einen Quatsch? ,,Ich benimm mich nicht anders." ,,Und ob du das tust."
,,Nein!" ,,Warum hast du dann mir Frühsück geholt? Warum hast du mir die Nachricht "halt dich fest" geschickt? Warum hast du mir mit den Kartons geholfen? Warum hast du das Schneiden übernommen?"
Sie ratterte alles runter und ich wusste selber nicht was ich sagen sollte.
,,Dein Satz, das du doch lieber das Schneiden übernehmen solltest, da ich mir doch sonst in den Finger schneide. Das klang als würdest du dir sorgen machen, dass das passiert." Zum Ende wurde sie leiser.
,,Warum aber interessiert dich das! Vor dem Ausflug war dir alles egal was ich mache und ob ich hilfe brauche und jetzt?!", rief sie. Leise fuhr sie fort:,,Warum bietest du mir Hilfe an und machst Vorsichtsmaßnahmen damit mir nichts schlimmes passiert."
Ich legte das Messer zur Seite.
,,Das verwirrt mich, ist dir deine Veränderung eigentlich aufgefallen?!" Ich sagte nichts. Tatsächlich ist mir das alles erst gerade bewusst geworden, als mir (Y/n) das ganze an den Kopf knallte.
,,Warum interessierst du dich dafür, warum machst du dir Gedanken darüber?", fragte ich stattdessen. Sie erwiederte daraufhin nichts, sondern schaute mich weiterhin an.
Es vergingen gefühlt Minuten, während wir uns anschauten. Aber nach der Uhr her waren es gerade mal 10 sekunden.
Dann drehte sie sich weg und machte weiter mit der Dekoration. ,,Weil ich es komisch fand das du dich nach UNSERER Zusammenarbeit komisch verhalten hast. Und das du meinstest das ich ja doch nicht so schlimm sei. Das hat ich fragen lassen ob...", sie brach ab.
,,Ob du nicht irgendwie...doch Kontakt zu Menschen willst, aber dein Ego es nicht zulassen will. Das du anders zu mir und Naruto bist als zu anderen. Du...ärgerst uns mehr, aber nicht ernst gemeint. Du bist einfach anders bei uns beiden.", sagte sie leiser.
Warum sie Naruto da jetzt mit einbezog verstand ich zuerst nicht, aber dann machte es klick. ,,Vielleicht stärkt sich deine nicht ganz so Ego seite, wenn du bei uns bist und fühlst dich ein bisschen...freier. Das du nicht immer der beste sein musst. Das du dir auch mal Menschlichkeit erlauben darfst."
Ich wusste die Antwort nicht und ich wusste, das (Y/n) es auch wusste und ich deshalb nichts erwiedern müsste. Stattdessen sagte ich einfach:,,Die Idee ist gut...das mit der Dekoration. Ich bin gleich fertig mit schneiden, dann kann ich dir helfen."
Ich wusste das ich gerade das tat, auf das mich (Y/n) hingewiesen hatte. Und das war auch beabsichtigt. Ich wollte es selber herausfinden, warum ich mich so komisch benahm. Und dafür werde ich die Hilfe von (Y/n) und Naruto gebrauchen. Egal ob sie es bemerken oder nicht.
(Y/N)'s Sicht
,,Du hast es wieder getan.", sagte ich. ,,Ich weiß.", antwortete er nur. ,,Du willst es auch herausfinden oder? Du verstehst dein Verhalten selber nicht."
DU LIEST GERADE
Sasuke FF (School/Internat Edition)
Fanfic(Y/n) kommt neu auf das Sekai-Internat, nachdem ihre alte Schule eine Empfehlung für dieses Internat ausgestellt hatte. Dort soll sie gefordert werden und bessere Chancen für ihre Zukunft bekommen. Etwas aufgeregt beginnt die 15-jährige die 5 Stunde...