Info (erklärung zum späteren Anfang)

33 3 1
                                    

Ya,
Was soll ich sagen...ich wollte anfangen...und dann habe ich den Zettel verlegt wo der Anfang des nächsten Kapitels draufsteht. Und ich hatte schwierigkeiten den Anfang zu schreiben. Und jetzt suche ich ihn...

Kann auch sein dass ich ihn ausversehen beim verbrennen der Schulsachen mit Freunden reingeschmissen habe, aber ich habe eigentlich alles nachgeguckt...

(Und es kam wegen psychischen Sachen auch sehr wenig Zeit zum suchen) aber da ich sowieso mein Zimmer wieder mal komplett aufräumen muss, kann ich nebenbei auch nach dem Blatt suchen.

Auch wenn ich momentan um halb fünf aufstehen muss und erst kurz nach 15 Uhr wegen Arbeit zuhause bin und reintheoretisch 5 Stunden später wieder ins Bett müsste, um genug Schlaf zu bekommen, kann das schreiben der Kapitel jetzt noch länger dauern wie in der normalen Schulzeit, denn im Gegensatz dazu habe ich 2-5 Stunden weniger Zeit für und ich habe auch andere Hobbys und ich versuche diese tatsächlich in Tage einzuteilen, wann ich was mache.

Also jetzt fange ich wirklich an mich aktiv wieder auf die Suche zu begeben und ich hoffe ich finde das Blatt irgendwann noch.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, meine Lieben.

LG Yua♡

Sasuke FF (School/Internat Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt