Kapitel 1

872 26 1
                                    

,,I love you Chaeyeon. Oh thank you, I love you too!". Chaeyeon saß vor dem IPad und war Live. Olivia und Sooya saßen auf dem Sofa im Hintergrund, während Jia neben Chaeyeon saß. ,,Guys, what About me, huh?" fragte Jia. ,,Sie mögen dich auch, du bist ja schließlich im Center von AMOUR.", meinte Olivia. Ich gesellte mich zu Olivia und Sooya aufs Sofa. Im Hintergrunf lief unser Song ,,Spin". Leise summte ich mit.

Hi, Ich bin Lee y/n, oder auch besser bekannt als Y/sn (Your Stage Name). Ich bin teil der Girlgroup AMOUR die vor 2 Jahren von JYP Entertainment gegründet worden ist. AMOUR hat 5 Member, unseren Leader, Main Dancer und die älteste, Chaeyeon, Main Rapper und Sub Vocalist, Olivia, Main Vocalist und Sub Dancer, Sooya, Lead Rapper, Center und Maknae, Jia und mich: Lead Vocalist, Sub Rapper und Visual. (Sorry, wenn das jetzt zu viele Infos waren) Ich muss sagen, obwohl wir erst 2 Alben rausgebracht haben, sind wir ziemlich beliebt in der Kpop Industrie, vorallem weil wir nach so kurzer Zeit schon viele Fans hatten. Das Konzept von AMOUR ist Girlcrush. (So ne Mischung aus Twice, Red Velvet und StayC). Außerdem bin ich dazu noch die Schwester von Lee Know aus Stray Kids.

Lee Y/n, das bin ich. Eine erfolgreiche und glückliche Sängerin. Zumindest glaubte ich das.

Ok, zurück zu unserem Live. Glücklich rief ich ,,Hi!" durch die Kamera. ,,How are you Adores?". Adores war der Fandomname von AMOUR. Chaeyeon ist erst seit 20 Minuten Live. Eigentlich war ja nur Chaeyeon Live, aber da wir alle 5 vor dem IPad waren, war es irgendwie ein Gruppenlive. Chaeyeon und Jia beantworteten fleißig Fragen von Adores, während Sooya, Olivia und ich herumalberten. ,,Could you five please pose for a photo?" las Jia vor. ,,Sure. Mädels, zusammenrücken!" befahl sie uns. ,,1,2,3!". Wir posierten damit unsere Fans Fotos machen konnten.

Nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr da still rumzusitzen. ,,Leute, wollen wir vielleicht Just Dance spielen?'' schlug ich vor. Alle stimmten zu. Olivia stellte das IPad so hin, dass die Follower was sehen konnten. Da man bei Just Dance nur zu viert spielen konnte, losten wir aus wer mit wem spielte. Als erstes tanzten Sooya und Chaeyeon ''Senorita'' von Camila Cabello und Shawn Mendes und dann Jia, Olivia und ich ''Bubble Pop'' von Hyuna. (Btw, kennt jemand von euch das Lied?) Wir tanzten 2 Stunden. Dabei feuerten uns Adores zu. ,,Leute, ich kann...nicht mehr.'', keuchte Jia. Ich setzte mich auf den Boden. ,,Ich auch nicht.''. Eigentlich waren 2 Stunden ja ein Klacks für uns. I mean, wir sind Idols, wir haben für sowas trainiert.

Chaeyeon beendete ihren Live und legte sich erschöpft aufs Sofa. Komischer Weise waren Olivia und Sooya nicht erschöpft, obwohl sie mit Abstand die schwierigesten Choreos hatten. ,,Wollt ihr vieleicht etwas trinken?'', bat uns Sooya an. Wir drei krächzten ein ,,Jaaaa'' und sie verschwand zum Waschbecken. (Ich weiss nicht ob es da einen Wasserspender gibt) Nachdem wir etwas getrunken haben fragte Olivia was wir tun sollten. ,,Also ich will schlafen.'', meinte Jia. Ich guckte die anderen an. ,,Ich eigentlich auch.'', gab Sooya kleinaut zu. Ich sah erwartungsvoll Olivia an, doch sie schüttelte den Kopf. ,,Sorry dass ich gefrage habe, Ich hab auch kein Bock mehr auf irgendetwas.''. Ich selber hatte ziemlich Hunger, ich habe nähmlich seit Gestern nichts mehr gegessen. ,,Und du, Chaeyeon? Also ich hab ziemlich Hunger.'' sagt ich. Chaeyeon gähnte und das reichte mir als Antwort.

,,Ihr wollt alle schlafen?''. Alle vier nickten. Entgeistert starrte ich meine Bandmitglieder an. ,,Na gut.'', ich seuftzte. ,,Ich geh dann alleine Essen.''. Ich zog mir meine Schuhe an und nahm den Schlüssel. ,,Tut uns leid, Y/n.'', kam von Olivia. ,,Wir sind einfach zu müde. Obwohl wir nur 2 Stunden getanzt haben.'', zum Ende wurde sie leiser. Ich lachte ein wenig. ,,Schon gut, wir sehen uns Später. Ich hab den Schlüssel, kann aber sein dass ich heute bei mir schlafen werde.''. Olivia nickte und schmiss sich aufs Sofa. Ich verabschiedete mich und schloss die Tür hinter mir zu. Es war 17:30 Uhr, die perfekte Zeit für Abendessen. Langsam schlenderte ich zum Fahrstuhl, während ich überlegte was ich essen könnte. Ich drückte den Knopf und und kurz darauf öffnete sich die Tür. Überrascht stellte ich fest, dass da jemand drin war.

Das erste Kapitel klingt ein wenig langweilig, ber ich werde den Rest der Geschichte spannender machen. Haha, Ja das ist Kapitel 1. Ich mag das Ende nicht so aber ja. Alle Member von AMOUR hab ich mir ausgedacht bis auf Chaeyeon. Sie war Mitglied der Girlgoup DIA und ist Schauspielerin. Die Vorstellung zu AMOUR war wahrscheinlich ein bisschen zu Lang und unwichtig, nur ich wollte das gerne haben. Wenn ihr Fragen habt oder so, schreibt es bitte in die Kommentare.

My little superstar (Felix x Reader) /germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt