Kapitel 20

266 11 20
                                    

Minho PoV:

Jeder machte etwas anderes. Han, Felix, Jeongin und Changbin spielten etwas auf der Switch, Chan und Seungmin guckten einen Film und Hyunjin und ich waren einfach nur am Handy. Ich musterte Felix. Seitdem er das herausgefunden hat sind Monate vergangen. Wir haben kurz geredet. Über mich und Y/N. Aber nicht über IHN und Y/n. Ich konnte sehen dass da mehr war als nur "eine Dance Challenge". Aber auch seitdem war es zwischen uns komisch. Wir haben manchmal uns ignoriert oder Situationen miteinander vermieden. Keiner von uns wollte zuerst reden, und diese Funkstillte zwischen uns tat weh.

Ich räusperte mich. ,,Eh, Felix, könnte ich ganz kurz mit dir reden? Allein?". Er drehte sich um. ,,Klar.", antwortete er langsam. ,,Uh, darf ich für dich spielen?", fragte Hyunjin. Felix nickte. ,,Kannst du ruhig.".

Schweigend folgte er mir ins Zimmer. Ich konnte fühlen dass, er wusste worum es ging. Ich schloss die Tür. ,,Ich weiß worüber du reden möchtest.", fing Felix schon an. ,,Ja. Ich meine seit ein paar Monaten ist etwas zwischen uns und es fühlt sich total scheiße an.", äußerte ich mich. ( Es klingt an dieser Stelle doof, aber ich will nicht immer "sagen" benutzen.) ,,Ja schon.", gab er kleinlaut zu. Ich wollte jetzt wissen was zwischen denen läuft.

,,Felix, ich möchte wissen was das mit dir und Y/n ist. Da ist mehr als nur "Kollegen". Ich sehe es doch.", er sah ertappt aus. Das gab mir die Bestätigung. ,,Und versuch erst gar nicht zu lügen.", Felix hat gerade schon den Mund aufgemacht, bevor ich dazwischen geredet habe. ,,Na gut. Ich bin mit ihr befreundet. Wir treffen uns regelmäßig.", antwortete er.

Felix PoV:

Zuerst nickte er. Und dann schaute er skeptisch. ,,Okay,", es war langgezogen. ,,Wie habt ihr euch kennengelernt?". Es war irgendwie lange her. Aber ich erinnerte mich noch. ,,Im...Fahrstuhl. Und danach sind wir zusammen Essen gegangen.", erklärte ich. Minho hob eine Augenbraue. ,,Einfach so?". ,,Ja.". ,,Und dann habt ihr Nummern ausgetauscht?". (Nicht ganz, aber egal) ,,Ja.". Minho seufzte. Ich verstehe, dass es hart für ihn sein muss, wenn einer seiner Freunde sich mit seiner Schwester trifft. Wir beide waren in unseren eigenen Gedanken. Es waren bestimmt nur 10 Minuten, dennoch fühlte es sich wie eine Stunde an. (Ok, nicht soo extrem) ,,Hast du,", fing er langsam an. ,,...Gefühle für sie?". Ich erstarrte.

Hatte ich? Ich mochte sie. Sehr gerne sogar. Mir macht es Spaß mit ihr zu schreiben und sie ist mir wichtig geworden. Mir ist aufgefallen wie hübsch sie doch eigentlich war. Y/n sah sp süß aus wenn sie lächelte oder sie ihre dunklen Haaren hinters Ohr streicht. Aber...hab ich mich in sie verliebt?

Ich stotterte. ,,Ich...weiß nicht. Also...Sie ist sehr...,", Minho sah mich fragend an. ,,Hasst du sie?". ,,Nein! Auf gar keinen Fall!". ,,Dann haben wir ja die Antwort.". Ich sah ihn geschockt an. ,,Denkst du echt dass ich Gefühle für sie habe?". ,,Erzähle mir wie du über sie fühlst. Was denkst du wenn du bei ihr bist?", befiehl mir Minho bestimmt. Ich lächelte. Unbewusst. ,,Sie ist sehr hübsch. Ich liebe ihre dunklen Haare.", und jetzt redete ich drauf wie ein Wasserfall. ,,Die Art wie sie lächelt oder aufgeregt ist. Sie ist immer nett zu anderen und hat Respekt. Positiv! Sie denkt außerdem die ganze Zeit Positiv und versucht einen Weg für alles zu finden. Und-", ich wurde unterbrochen. ,,Da haben wir's. Felix, du magst sie. Mehr als das! Hast du dir gerade selber zugehört?", ungläublich sah ich ihn an. ,,Huh?". Er schüttelte nur den Kopf. ,,Du hast mich schon verstanden.", und damit verließ er das Zimmer.

@Lee_.Y/n

❤️💬Gefällt 934

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️💬Gefällt 934.827

Y/nloverrr: AHHH, HER HAIR OMG

Est.akuv: I would die for her

Ylil.com: For real, why is she making this face, what is wrong with her wft. Kill yourself

Lee.Felix gefällt deinen Beitrag

OMG ES TUT MIR SOOOOOO SOOO LEID! SCHON WIEDER SO LANGE KEIN KAPITEL MEHR. ICH WEIß AUCH NICHT WAS MIT MIR LOS IST. Und diesen Monat schreibe ich wieder so viele Arbeiten. Es tut mir so leid. Ich versuche trotzdem weiterhin häufiger was hochzuladen.

My little superstar (Felix x Reader) /germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt