Minho: Y/n, können wir reden?
Ich antwortete schnell.
Ich: Ja. Wann und wo?
Minho: Können wir uns in 30 Minuten treffen? Ich schick dir die Adresse
Ich: Ok, bis gleich
Minho wollte reden. Und jetzt wurde es auch mal Zeit. Ich blieb in meinen Klamotten, ich wollte mich nicht extra umziehen. Dann lief ich los zu dem vereinbarten Treffpunkt. Es war schon dunkel, aber egal. Bald war ich angekommen und wartete. Schon kam Minho angelaufen. ,,Hallo.". ,,Hi.". ,,Okay, gut dass du da bist. Ich denke wir sollten echt mal miteinander reden. Nach all den Jahren.", fing Minho an. ,,Ja. Aber können wir das woanders machen?", fragte ich. Er nickte und sagte, dass wir in seine Wohnung gehen können. Wir liefen ein Stück bevor wir ankamen.
Ich zog meine Schuhe aus und betrat die Wohnung. Hier lag ein kleiner Zitronenduft in der Luft und alles war ordentlich. Minho bot mir einen Stuhl and und wir setzten uns and den Küchentisch. ,,Du bist ganz schön groß geworden.", sagte Minho. Eher hörte es sich an wie ein Stottern. ,,Ja, es sind einige Jahre vergangen seitdem ich dich das letzte Mal gesehen habe.", antwortete ich. ,,Bis zu deinem Debüt dauerte es nicht so lange.". Nervös lächelte er. ,,Dafür war deins erfolgreicher.". Ich grinste. ,,Stimmt auch wieder.". Danach folgte stilles Schweigen. Wir beide waren nervös wieder dem anderen in die Augen zu blicken oder wieder zu reden. Keiner wusste was der andere dachte.
Irgendwann unterbrach ich die Stille. ,,Und? Wie geht's dir so?". Minho hebte den Kopf. (Wenn man so in Gedanken versunken ist und ein bisschen aufschreckt, Yk?) ,,Allgemein? Gut. Wir hatten ja gerade unser Comeback und alles lief sehr gut. Das einzige blöde ist halt nur, dass Hyunjin wegen seiner neuen Frisur viel Hate bekommt.". Ich runzelte die Stirn. ,,Nur wegen seiner Haare? Der Arme. Es sieht doch gar nicht schlecht aus!", sagte ich etwas aufgebracht. ,,Das versuchen wir ihm auch die ganze Zeit zu sagen.". Manche Fans sind echt oberflächlich und toxisch. ,,Aber wie geht es dir?", fragte mich jetzt Minho. ,,Ach eigentlich sehr gut. Morgen ist der vorletzte Drehtag von dem ersten Musikvideo. In Dezember kommt ja das neue Album raus.", antwortete ich. ,,Oh, ich bin schon sehr gespannt.", sagte er erfreut. ,,Danke.".
Wir kamen dann irgendwann so ins Gespräch. Wir sprachen über unsere Gruppen, aber auch allgemein darüber wie es uns geht, was wir in letzter Zeit mögen. Ich fragte ihn warum er den anderen nichts von mir erzählt hat. ,,Ich habe gesagt ich habe eine Schwester. Ich hab gegenüber Han erwähnt dass du es bist. JYP wusste nicht ob die Fans positiv oder negativ reagieren würden, deshalb haben wir es geheim gehalten.", erklärte er mir kurz und knapp. Wir redeten dann weiter, ob wir zuhause waren, unsere Eltern besucht haben und mehr. Gegen 21:00 Uhr verabschiedete ich mich von Minho. Wir versprachen uns, dass wir uns nochmal treffen würden. Dann machte ich mich auf den Weg zurück. Es tat gut wieder mit meinem Bruder geredet zu haben. Ich war froh darüber und würde das war ein kleiner Schritt uns wieder näher zu kommen.
Das Kapitel ist diesmal leider etwas kürzer, ich finde es ist nicht so gut wie die anderen, dennoch hoffe ich dass es euch gefallen hat :)
Oh, und mir ist aufgefallen dass ich manchmal zwischen den Zeiten so hin und her springe. Ich versuche mich zu bessern hehe
DU LIEST GERADE
My little superstar (Felix x Reader) /german
FanfictionY/n Lee ist teil der Girlgroup Amour und ein erfolgreiches Idol. Ausserdem ist sie die Schwester von Lee know aus Stray kids. Eines Tages trifft sie jemanden der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt und somit die Karrieren von beiden in Gefahr i...