Kapitel 15

348 15 3
                                    

Man durfte mich jetzt nicht falsch verstehen. Es war nicht so dass ich meinen Bruder hasste. Ganz im Gegenteil. Ich liebte ihn, er war mein Bruder. Früher hat er immer auf mich aufgepasst, haben zusammen gespielt oder waren draußen unterwegs. Schon von klein auf interessierten wir uns für Musik. Wir liebten es zu singen und zu tanzen. Also beschlossen wir uns als Trainees bei JYP Entertainment zu bewerben. 2017 bestanden wir ( Ich weiß nicht, wurde Lee Know gescouted?) die Audition und waren nun Trainees. Seitdem konnte ich ihn nicht mehr sehen, da es streng verboten war die Trainees anderen Geschlechts zu sehen. Nach schon einem Monat debütierte Minho in Straykids, während ich weiter trainierte. Und nach 2 Jahren debütierte ich. Aber auch danach hab ich nie richtig mit Minho gesprochen. 2 Mal bei den MAMA Awards haben wir uns gesehen und auch nur ,,Hi" gesagt. Ich würde sagen wir haben uns auseinander gelebt. Aber ich liebte ihn immer noch. Also Y/n. Warum so komisch und geschockt? Es ist dein Bruder.

Eine Weile war es still. Keiner wollte etwas sagen. ,,Lange nicht mehr gesehen, Sis", (stellt euch vor er würde das in koreanisch sagen, dafür gibt es doch bestimmt ein Wort), unterbrach Minho die Stille. ,,Jap.", ich nickte einfach nur. Ich spürte die Blicke von Felix und Momo auf uns liegen. ,,Warte was? Sis? Was geht hier vor?", platzte es aus Felix heraus. ,,Seid ihr etwa verwandt?", mischte sich auch nun Momo ein. ,,Ja.", ich nickte. ,,Minho ist mein Bruder.". Komplett geschockt starrten uns Momo und Felix an. Nach Minuten des Anschauens fasste sich Felix wieder. ,,Y/n das hättest du mir sagen können. Vor allem du Minho! Warum hast du uns nichts gesagt?". ,,Ich hab euch doch gesagt dass ich eine Schwester habe.", meinte er. ,,Aber nicht dass es Y/n ist!". ,,Ist das ein schlechter Zeitpunkt, soll ich gehen?", fragte Momo vorsichtig. ,,Nein, macht ihr das Video. Ich gehe.", sagte Felix und lief aus dem Raum. ,,Felix, warte!", ich lief ihm hinterher.

Er lief raus auf den Flur. ,,Bist du sauer? Bist du sauer weil ich es dir nicht gesagt habe?", fragte ich ihn. Er stoppte und drehte sich um. ,,Hör zu. Ich wollte es dir sagen." versuchte ich zu erklären. Wenn ich es dir sofort gesagt hätte, würdest du denken dass du auf mich aufpassen musst, weil Minho es gesagt hätte. Und ich wollte dass du MICH kennenlernst, nicht die kleine Schwester von deinem Freund.". Felix seufzte. ,,Ich bin nicht sauer, ich bin nur etwas enttäuscht, dass du es mir nicht früher gesagt hast. Ich muss mit Minho auch noch reden. Er hätte es auf jeden Fall sagen können.Ich bin nicht sauer wirklich. Gib mir ein paar Tage.". Ich schaute in seine Augen. Darin erkannte ich Schmerz und auch Trauer. Ein Schuldgefühl machte sich in mir breit. Felix drehte sich um und ging.

Ich lief zum Tanzraum zurück und verabschiedete mich von Minho und Momo.Im Dorm nahm ich als erstes ein Bad um mich zu entspannen. Es tat mir so leid dass ich es Felix nicht gesagt habe und er es so herausfinden musste. Was mich noch mehr überraschte ist, dass Minho es den anderen Straykids Membern noch nicht mal gesagt hat. Aber das war nicht meine größte Sorge. Eher machte ich mir Sorgen um Felix und meine Freundschaft. (Soll ich ein s hinter Felix packen? Klingt so komisch)

Als ich fertig war zog ich mich um. Danach schrieb ich Felix eine Nachricht.

Ich: Hey, es tut mir leid wegen vorhin. Ich wollte nicht dass du es so herausfindest. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und ich hoffe dass wir noch Freunde sind. Ess gut, ja?

Felix: Mach dir keine Sorgen. Ich war nur überrascht. Muss noch ein bisschen nachdenken. Und natürlich sind wir noch Freunde! Nur wegen dieser Sache heißt es nicht dass ich dich hasse.

Ich: Danke!

Felix: Vielen Dank für dein Verständniss

Ich: Natürlich, doch immer :)

Danach ging er off. Mein Handy vibrierte. Eine neue Nachricht von Minho. Ich öffnete sie.

Y/n, können wir reden?

Es tut mir leid dass dieses Kapitel wieder etwas verspätet rauskommt. Und ich hab ein bisschen Drama gemacht. Ich weiß nicht ob es in der Realität auch so ein bisschen dramatisch wäre, aber ich hoffe es gefällt euch troztdem

My little superstar (Felix x Reader) /germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt