Kapitel 7

404 17 4
                                    

15. September. Heute war sein Geburtstag. Vor Aufregung konnte ich am gestrigen Tag kaum schlafen. Blitzschnell stand ich auf. Ich wünschte Felix natürlich Alles gute. Danach suchte ich mir ein schönes Outfit raus. Auf Instagram sah ich schon einen Post von Straykid's Gruppenaccount.

@realstraykids

❤️💬Gefällt 821

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️💬Gefällt 821.639
Happy Felix day!

Skzloverr: HAPPY BIRTHDAY 🥳

Est.akuv: Happy Birthday ❤️😭

Stay.yy: Happy 22. Birthday Felix!

Ich hatte noch genug Zeit bis Felix kommen würde. Ich war hibbelig und musste mich die ganze Zeit langweilen. Das könnte lange dauern...

Felix PoV:

Ich wachte auf. Mit Gesang. ,,Happy Birthday to you, happy Birthday to you! Happy Birthday, lieber Felix. Happy Birthday to you!''. Gerade kamen meine Gruppenmitglieder durch die Tür mit einer Torte. Darauf brannten die Kerzen. ,,Alles gute zum Geburtstag, Felix!'', Chan umarmte mich. Ich war sofort hellwach. Nach und nach umarmten die anderen mich auch. ,,Danke Leute! Ich komme gleich. Ihr könnt schon mal den Kuchen auf den Tisch stellen. Ich ziehe mich ganz kurz um, ok?'', sagte ich. Die anderen gingen raus und ich zog mich um.

Mein Handy piepte. *Eine neue Nachricht von Y/n*

Y/n: Alles gute zum Geburtstag!! <3

Sofort lächelte ich.

Ich: Danke Y/n <3. Ich erzähle dir später was ich bekommen habe! 👍 Bis später!

Als ich in der Küche kam, kämpften Hyunjin, Han und Seungmin im Wohnzimmer, während die anderen brav auf ihren Stühlen saßen. Chan stand auf. ,,Komm Felix. Schneide den Kuchen an!''. Nun kamen auch die anderen zu Tisch. Ich nahm das Messer und gerade als ich anschneiden wollte, stoppte mich Jeongin. ,,Warte. Du musst zuerst die Kerzen auspusten.''. Ich schloss die Augen und  wünschte mir etwas. Ich wünschte mir, dass Y/n und ich enger befreundet werden. Wir schrieben ca. erst seit 2 Wochen. In dieser Zeit ist sie mir schon sehr wichtig geworden.

Ich öffnete meine Augen wieder und pustete die Kerzen aus. Ich schnitt den Kuchen an. In diesem Moment waren alle still. Sobald das Messer den Kuchen durchgeschnitten hatte, wurde es wieder laut. ,,WOOO!'', gröllte Han. ,,FELIX IST JETZT 22!''. Er war noch aufgedrehter als gestern an seinem Geburtstag. Alle freuten sich dass es wir wieder Kuchen zum Frühstück aßen. Nach dem Essen packte ich alle Geschenke aus. Hyunjin schenkte mir ein selbstgemaltes Portrait und die anderen schenkten mir Geld, Klamotten und mehr. Han hat für mich ein Lied gesungen.

Danach beschlossen wir Bowlen zu gehen. Auch im Auto auf den Weg dahin waren alle, besonders Han, laut. Fröhlich sangen wir zu unseren Liedern. Dieser Geburtstag war der Beste überhaupt. Und später gehe ich auch noch zu Y/n. Oh shit. Ich muss irgendwie gehen ohne dass die anderen mich bemerken. Und sie wollten noch lange feiern. Y/n absagen ging aber auch nicht. Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen.

Das Auto bremste. ,,Wir sind da!'', rief Chan. Alle stiegen aus. Wir gingen rein und uns wurden 2 Bahnen zugeteilt. An dem Tag war es nicht so voll. Wir entschieden die Reinfolge der Spieler. Seungmin, Changbin, Minho, Ich, Hyunjin, Jeongin, Chan und Han. Seungmin nahm sich eine Kugel und ließ sie zu den Kegeln rollen. 5 davon fielen um. ,,Nicht schlecht.'', meinte Changbin. Dieser nahm sich eine schwerere Kugel. Bei ihm fielen diesmal 8 Kegel um. Wir blieben und spielten zweieinhalb Stunden. Jeongin schaffte sogar einen Strike. Wir alle waren gut, dennoch war Changbin der Beste. ,,Du bist nur so gut weil du die schweren Kugeln genommen hast. Und das wegen deinem viel zu großen Bizeps.'', schimpfte Hyunjin. ,,Ist doch nicht meine Schuld. Geh mehr trainieren.'', erwiderte Changbin.

Danach  fuhren wir wieder zurück. Chan erklärte sich bereit das Abendessen zu kochen. Er war wirklich ein großartiger Koch. Minho schlug vor Karaoke zu singen. Ich durfte das Lied aussuchen, welches wir als erstes singen würden. ,,Wollen wir Vivid singen?'', fragte ich. Han schaute skeptisch. ,,Das von AMOUR? Der Song hat viele hohe Töne.'', meinte er. ,,Egal.''. Wir sangen das Lied. Es war ein schwieriges Lied, besonders für mich, aber Y/n's Stimme klang bezaubernd. Sie konnte wirklich sehr gut singen.

Bald war Chan mit dem Essen fertig. Es war schon 5 Uhr. Also war ich zu spät. Ich hoffe Y/n wird nicht alzu sauer sein. Es lag eine gute Stimmung in der Luft. Jeder redete durcheinander, aber es machte uns nichts aus. Nach dem Essen fragte Jeongin ob wir einen Film gucken wollen. Alle stimmten zu. Mir war egal was wir gucken würden, denn ich hatte andere Pläne. ,,Felix, was willst du gucken?'', fragte mich Minho. ,,Mir ist egal.''. Am Ende haben die anderen sich für einen Marvelfilm entschieden. Zusammengekuschelt saßen wir auf der Couch. Rechts von mir klammerte sich Han an mich fest und auf der linken Seite saß Hyunjin. Ich schaute die ersten 20 Minuten mit. Auf einmal gähnte ich ganz . ,,Leute, ich geh schlafen. Ich bin müde vom Bowlen, singen, irgendwie alles.''. ,,NEIIIN!'', schrie Han. ,,Es ist dein Geburtstag, bleib doch ein bisschen länger auf!''. ,,Sei leise, Han.'', maulte Seungmin. ,,Felix, wenn du wirklich schlafen gehen möchtest dann geh. Alles gut.'', sagte Chan. ,,Nagut.'', sagte Han kleinlaut. ,,Gute Nacht, Leute.'', sagte ich dann zum Abschied. ,,Gute Nacht, Felix'', sagten alle im Chor.

Ok, Hiiii
Vielen vielen Dank für die 100 reads. Ich bin wirklich Dankbar und das motiviert mich auch weiterzuschreiben <3
Es tut mir leid dass dieses Ende etwas abrupt ist, nur ich wollte nicht noch mehr schreiben. Der Rest kommt ja im nächten Kapitel. Soll ich etwas kürzere Absätze machen wie hier oder längere wie in den letzten Kapitel?

My little superstar (Felix x Reader) /germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt