Sobald wir wieder im Dorm waren, erzählte ich Felix vom unseren Treffen am Montag. Er war genauso aufgeregt wie ich. Er bot mir auch Hilfe an, aber ich lehnte ab, weil ich es zuerst alleine versuchen wollte. ,,Ich ruf dich an falls ich Hilfe brauche.
Am Sonntag fing ich an zu lernen. Ich schaute mir das Dancepractise Video an. Jedoch hatte Tiktok bessere Tutorials, also lernte ich den Tanz dann da. Schritt für Schritt übte ich den Tanz und nach ein paar Mal Tanzen konnte ich ihn auch schon. Sooya wollte auch den Tanz können. Ich zeigte ihr das Tutorial mit dem ich gelernt hatte. Während nun sie es versuchte, tanzte ich fröhlich neben ihr. Schon bald tanzten wir beide zu dem Song und beschlossen das ganze Lied zu lernen. Und nach 2 Stunden konnten wir es bis zum Refrain durchtanzen.
In den nächsten Tagen machen wir weiter ja?'', fragte Sooya. Ich grinste. ,,Auf jeden Fall.''.
Am Montag drehten wir weiter das Musikvideo und nahmen auch Fotos für die Poster und Teaser auf. (Ich hab vergessen in den letzten beiden Kapitel Photoshoots zu erwähnen) Wir zogen uns um, wurden geschminkt und schon konnte es starten. Diesmal hatte ich einen weißen Faltenrock mit einer blauen Jacke mit Herzen drauf. Meine Haare wurden zu einem Zopf hoch gebunden.
Der Fotograf sagte ich solle anfangen, damit er die Fotos machen konnte, da ich ja später weg musste. Sobald alle Fotos aufgenommen wurden, drehten wir die Gruppenszene. Heute sollten wir nicht tanzen. Der Raum in dem wir heute drehten hatte rosa Wände. Es stand ein Sofa dort und viele Kleiderständer. (So ungefähr wie bei The Feels Mv)
,,Also, habt einfach Spaß, ja? Tanzt rum, macht eine Kissenschlacht,", und dabei deutete Herr Yang auf die Kissen, die auf dem Sofa lagen. ,,Seit einfach normal, gelassen, chaotisch.". Es war wirklich nicht schwierig uns so zu verhalten wie es Yang wollte. Und nach dem ersten Versuch waren wir fertig. (Weil AMOUR natürlich Profis sind) Wir machten kurz eine Pause und danach gingen die Einzelaufnahmen los. Wieder sollte ich anfangen. ,,Y/n, du bekommst gleich einen Hund.", erklärte mir Herr Yang. Ich war verwirrt. ,,Huh, welcher Hund?". Einer der Staffs kam und in seinen Armen lag ein kleiner Hund. (Maltipoo ist die Rasse)
,,Aww, wie süß!", rief Jia. Sofort liefen die anderen herbei. Der Staff legte mir den Hund in die Arme. Sofort fingen wir an ihn zu streicheln. ,,Guckt mal in seine Knopfaugen!", schwärmte ich. Herr Yang lachte. ,,Er heißt Alvis. Ich geb euch mal Zeit euch kennenzulernen.". Nachdem Alvis und ich schon uns gut kannten, fingen wir an zu drehen. Alvis war gar nicht schüchtern. Er lief immer zu mir und ließ sich von mir streicheln.
Als ich fertig war, zog ich mich um. Ein allerletztes Mal nahm ich den Hund in die Arme. Um 14:00 Uhr verabschiedete ich mich von meinen Freunden und Alvis. Glücklich lief ich die Straßen entlang, auf dem Weg zu einem Coffee Shop. Ich hab echt ein tolles Leben. Ich mache meinen Traumjob und habe so viele tolle und nette Menschen getroffen. Klar, manchmal ist die Arbeit anstrengend und schwer. Aber mit dem was ich mache, mache ich mich selber und noch viele andere Menschen glücklich.
(Kleiner (und erster?) Timeskip) Oh, und eventuell für manche die nächsten Sätze cringe??
Pünktlich um 15:00 Uhr stand ich in der Lobby des JYP Entertainments. Dort empfang mich Felix. ,,Hey! Woah, dein Makeup ist aber auffälliger als beim letzten mal, oder?". Ich kicherte. ,,Ja. Ich komme gerade vom Dreh. Gefällt es dir?". Felix nickte. Gemeinsam liefen wir zum Tanzraum. ,,Hast du den Tanz gelernt?", fragte mich Felix. ,,Klar!". ,,Na dann, zeig mal.". Ich tanzte die Choreo während Felix den Refrain sang. Als ich fertig war, klatschte er. ,,Das war sehr gut Y/n! Aber einen Minifehler hast du gemacht.". Ich nahm die Kritik und das Kompliment dankend an. ,,Danke! Aber welchen Fehler hab ich gemacht?". Felix trat nach vorn und zeigte ihn mir. Nach ein paar mal üben konnte ich es richtig. ,,Also jetzt können wir aufnehmen.". Felix stellte den Timer ein und wir stellten uns vor die Wand. Der Sound lief und ich musste mich zurückhalten um nicht gleich laut aufzulachen. Ich sah auf dem Display, dass Felix auch kurz davor war.
Sobald der Sound aufhörte lachte ich los. ,,Hey, warum lachst du?". ,,Nichts.", prustete ich. ,,Wirklich, ich hab keine Ahnung!". (Ich auch nicht) Felix grinste. ,,Na gut.". Er machte das Video fertig (Also im Sinne von schneiden, Caption, usw.) bevor er sich zu mir drehte. ,,Das war gut. Und wir sind fertig, das reicht.". Ich klatschte. ,,Yay! Aber erwarte jetzt nicht dass ich direkt abhaue.". Er winkte ab. ,,Nein. Gleich kommen auch noch Lee Know und Momo um auch zu tanzen. Wir können warten und zuschauen.", schlug Felix vor. Ich stockte. ,,Warte, Minho kommt?". ,,Hast du ein Problem Y/n?", fragte er mich. ,,Nein, es ist nur dass-", bevor ich weiterreden konnte ging die Tür auf und Minho und Momo kamen. ,,Ah, hi Yongbok und," Minho stoppte. Jetzt sah er mich direkt an. ,,Y/n?". ,,Minho.".
VIELEN DANK FUER DIE 1000 READS ❤️
Kleiner Kliffhänger. Und jetzt kommt Drama! Also ein bisschen. Sorry dass so lange nichts mehr kam. Bin wieder da :)
DU LIEST GERADE
My little superstar (Felix x Reader) /german
FanfictionY/n Lee ist teil der Girlgroup Amour und ein erfolgreiches Idol. Ausserdem ist sie die Schwester von Lee know aus Stray kids. Eines Tages trifft sie jemanden der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt und somit die Karrieren von beiden in Gefahr i...