Ich saß auf meinem Bett und telefonierte mit Felix über FaceTime. Denn vor ein paar Stunden wurde ,,Maxident" veröffentlicht und natürlich hab ich das ganze Album durchgehört. Außerdem hätte Felix mich gefragt es zu hören. Und jetzt telefonierten wir. Wir sprachen über das Album und wie ich es fand. ,,Alle Songs sind gut.". ,,Und welches magst du am liebsten?", fragte Felix aufdringlich. ,,Eh keine Ahnung. Case 143, Chill und Can't stop?", sagte ich zögernd. Insgeheim mochte ich auch Taste. Aber das konnte ich ihm unmöglich sagen. (war das zu viel Fangirl??? ICH MÖCHTE ANTWORTEN; BITTE!)
,,Aha.", sagte er. ,,Lerne mal besser den Tanz.". ,,Hatte ich sowieso vor. Aber er sieht echt schwierig aus.", antwortete ich. Felix lachte- ,,Ist er auch. Aber ich kann dir helfen, wenn du Hilfe brauchst.". Später legten wir auf. Ich musste früh schlafen, weil am nächsten Tag schon der erste Drehtag ist.
Früh wachte ich auf. Ich stand auf und machte mich schnell fertig. Die anderen waren auch schon wach. Wir würden um 9:00 Uhr abgeholt werden, also blieb mir nicht viel Zeit für essen. Ich trank nur schnell ein Glas Wasser und dann machten wir 5 uns schon auf dem Weg.
Wir kamen an einer großen Halle an. Dort würden wir mehrere Teile des Mv's drehen. Überall liefen Staffs rum. Die Kameras waren schon aufgebaut. Zuerst zogen wir jedoch unsere Outfits an. Ich hatte ein weißes Top und noch einen weißen Rock. Dazu weiße Handschuhe und Stiefel. Die Outfits von den anderen waren auch eher schlicht und nicht viel anders. Chaeyeon zum Beispiel trug ein weißes Kleid und ein Paar hohe Stiefel. Als nächstes wurden meine Haare und Makeup gemacht. Meine Stylistin machte einen einfachen Look. Mascara, Puder, Lidschatten, Rouge, Glitzer, das halt. Sie hat helle Farben benutzt. Danach wellte sie meine Haare (Kann man das so sagen?) und ließ sie offen. Insgesamt dauerte es, bis wir alle fertig waren, 2 Stunden.
Aufgeregt liefen wir durch die große Halle. Zuerst sollten wir die Tanzszene drehen. Wir stellten uns in die Mitte des Raumes wo gedreht wird. (Da werden ja immer so Wände aufgestellt. Weiß jemand wie die Räume heißen, haben die einen Namen?) Die Wände waren auf einer Seite weiss und auf der anderen Seite sah man eine Landschaft. Das Meer mit ein paar Felsen und dem Sonnenuntergang. Von der Seite standen Säulen mit Blumen überwachsen. Davor waren kleine Steinfiguren. Es sah richtig schön aus und hatte einen leichten Fantasyvibe.
Der Regisseur rief dass wir gleich drehen. Wir 5 gingen noch einmal die Choreo durch. Und eine zweite Kamera war immer auf uns gerichtet, unzwar für die Behind the Scenes Videos. Als es dann soweit war, waren wir sicher uns warteten auf das Zeichen zu tanzen. Bevor die Kameras anfingen aufzunehmen, machten wir einen Probedurchlauf. Der Regisseur gab das Zeichen. ,,1, 2, 3!". Die Musik spielte im Hintergrund und wir tanzten dazu. ,,Das war gut. Wir nehmen jetzt auf.". Und nach nur 3 Versuchen waren wir fertig. Wir bedankten uns. ,,Danke!", riefen wir zusammen.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Schluss, aber naja. Ein kürzeres Kapitel wieder. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage, beziehungsweise, heute ist ja auch noch ein Feiertag. Was habt ihr so bekommen? Ich hab jetzt neue Kopfhörer und Schuhe :)
DU LIEST GERADE
My little superstar (Felix x Reader) /german
FanficY/n Lee ist teil der Girlgroup Amour und ein erfolgreiches Idol. Ausserdem ist sie die Schwester von Lee know aus Stray kids. Eines Tages trifft sie jemanden der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt und somit die Karrieren von beiden in Gefahr i...