Kapitel 4

465 20 4
                                    

Olivia sagte den anderen Bescheid bevor wir losgingen. Wir entschieden uns doch kein Eis zu holen, da es schon September war und wir fanden dass Eis nicht mehr zur Jahreszeit passte. Stattdessen gingen wir was zu trinken holen. Ich schlug vor mit Auto zu fahren. Olivia stimmte zu und kurz darauf saßen wir schon im Auto. ,,Wollen wir Musik hören?", fragte ich. ,,Ja. Mach mal meine Playlist an.", sagte Olivia. Ich entsperrte ihr Handy und machte die erstbeste Playlist an die ich sah. Die Musik dröhnte aus den Lautsprechern. Natürlich sangen Olivia und ich mit. Auf einmal lief dann Domino von Straykids. Ich war überrascht dass Olivia dieses Lied in ihrer Playlist hatte, aber ich sang, oder besser gesagt, rappte das ganze Lied durch. Das wieder rum muss meine Freundin überrascht haben. ,,Wie kannst du so schnell rappen? Und...und...woher kennst du das Lied? Warte, ich bin gerade voll...ehm..," Olivia löcherte mich mit Fragen. Ich lachte. ,,Ok, ich erzähl dir was. Aber sag das keinem. Es ist mir ein wenig peinlich.". Sofort nickte sie. Ich holte Luft. ,,Also, ich bin ein Stay. Schon ein sehr großer. Deswegen kann ich auch die meisten Songs rappen, weil ich die alle gelernt habe. Außerdem ist Minho ja auch in Straykids.", sagte ich. Zuerst machte Olivia große Augen, dann beruhigte sie sich aber. ,, Kann ich verstehen. Die Jungs sind ja auch super talentiert.".

Nach ein paar Minuten sind wir bei dem Cafe angekommen. Das Cafe war in einer Shopping Mall. Ich wollte mir gerade das Menu angucken, als Olivia zu mir sagte. ,,Hey, kannst du mal ein Foto von mir machen? Ich mach dann auch eins von dir.". Ich nickte und schoss ein Foto. ,,Jetzt du.". Sie machte ein Foto. Sie gab mir dann mein Handy wieder und wir wendeten uns dem Menu zu. Vor uns stand ein Junge. Er kam mir bekannt vor. Ich schaute ihn an. Plötzlich drehte er sich um und wir hatten Augenkontakt. Warte, sind das nicht Felix's Augen? Olivia stupste mich an. ,,Y/n, was willst du?". ,,Ich nehme einen Iced Americano.". Olivia bestellt und kurz danach kamen unsere Getränke. Nachdem wir bezahlt hatten, suchten wir uns einen Sitzplatz. ,,So, wer war dieser Junge den du angestarrt hast?", fragte sie. Ich verschluckte mich. ,,Ahem, wer?". ,,Na, dieser Junge mit den blonden Haaren?". Mir wurde warm. ,,Das war niemand, ich kenn den nicht." log ich. Vielleicht war das wirklich nicht Felix und ich hab mir nur was eingebildet. Mit dieser Antwort ließ sie mich in Ruhe. Wir liefen noch in der Mall rum und shoppten ein wenig. Ich fand 2 süße Oberteile und Ohrringe.

Wieder Zuhause war niemand da. Olivia sagte dass die anderen spazieren gegangen sind. Ich setzte mich aufs Sofa und postete das Foto von heute.

@Lee_.Y/n

❤️💬 Gefällt 586

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️💬 Gefällt 586.754 (Das ist kein Faceclaim)
Mit @Oliv._iaa unterwegs

Y/nloverr: Ich liebe euch beide

Kpop.-Girl: AHHHHH

Maire.lez: Y/n's Outfit 😍

Ich ging in mein Zimmer um die neuen Sachen anzuprobieren, als mein Handy piepte.

Eine Benachrichtigung: Lee.Felix hat deinen Beitrag gelikt

Dann bekam ich eine Nachricht. Von ihm? Was will er denn von mir? (Man, das klingt so gemein) Zögernd öffnete ich den Chat.

Felix: Hey

Ich: Hey

Felix: Wie ich sehe warst du heute in der Mall?

Ich: Jup. Mit Olivia. Wir wollten was trinken gehen. Warst du da auch?

Felix: Ja, ich hab dich sogar gesehen

Ich: Ich hab dich gesehen, war mir aber extrem unsicher

Felix: Was warum nicht? Ich hab dich sofort erkannt!

Ich: Du hattest eine Maske auf

Felix: Du doch auch! 😐

Ich: Ok, Punkt für dich

Felix: Was machst du gerade?

Ich: Ich wollte eigentlich meine neuen Klamotten anprobieren

Felix: Oh, Sorry dass ich dich gestört habe

Ich: Haha, alles gut. Lieber schreib ich mit dir

Felix: Das freut mich zu hören

Ich: Was machst du gerade?

Felix: Oh ja, mit dir schreiben. Chan kocht gerade

Ich: Jetzt schon? Es ist gerade mal 15:00 Uhr 😂

Felix: Ja ich weiß auch nicht. Hyunjin hat Hunger. Uh hey, das letzte mal als wir essen waren hat das echt Spaß gemacht

Ich: Ja find ich auch. Das war wirklich lustig

Felix: Wollen wir das mal öfters machen? So abhängen und treffen?

Ohne es zu bemerken bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen

Ich: Ja klar! Du kannst mir einfach schreiben

Felix: Cool! Oh warte. Chan ruft mich, ich soll ihm in der Küche helfen. Wir können später weiterschreiben

Ich: 👍

Das war Kapitel 4. War das anstrengend die ganzen Text nachrichten zu lesen? Und geht das zu schnell? Ich brauche bitte bitte BITTE Feedback
Ok danke 😘
Ich hab kein Ahnung, BITTE IRGENDWER ANTWORTEN

My little superstar (Felix x Reader) /germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt