Hi! Ich bin Ella. Ella Fröhlich! Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Köln! Ich wurde vor ca. 2 Jahren adoptiert und wohne seit dem in einer wg mit Ärzten und Sanitätern! Meine Adoptivmama ist Paula Martinson! Sie ist Ärztin und Notärztin! In der wg wohnen auch noch jacky Wendt, Alex Hetkamp, Phil Funke, Tabea Rohde und Kathi Zimmer! Kathi welche mit Alex zusammen ist hat auch 2 Kinder allerdings sind die erst 8 und ziemlich nervig! Aber wieder zu mir! Ich gehe in Gymnasium mit meinen besten Freunden Pia und Moritz! Moritz sein Vater ist auch Sanitäter! In der Schule halte ich meine Familie relativ raus! Es würden nur dumme Fragen aufkommen und das würde ich einfach nicht wollen! Generell weiß wirklich fast niemand außer Pia wer meine „echte Familie" ist! Meine Mutter starb nämlich schon als ich 6 Jahre alt war an Krebs! Was auch keiner weiß ist, ich hatte eine Zwillingsschwester! Jetzt fragt sich sicher jeder warum hatte! Aber sie hatte einen Autounfall! Mein Vater kümmerte sich sowieso nur um sie und vernachlässigte mich komplett! Doch als sie dann auch noch den Unfall hatte wurde es mir einfach zu viel und so adoptierte mich Paula und ich zog in die WG! Ich war jeden Tag bei Maya so hieß meine Schwester! Doch eines Tages war sie nicht mehr auf ihrem Zimmer! Sie lag immer auf der Intensiv Station! Mehrere Monate! Sie war im künstlichen Koma und musste so viel durchmachen! Doch anscheinend war sie zu lange stark, das irgendwann ihre Kraft einfach nicht mehr reichte! Da habe ich auch meinen Vater das letzte mal gesehen! Es hieß Maya wäre gestorben! Da zerbrach eine Welt in mir! Ich wurde sehr depressiv und wurde mit Medikamenten eingestellt doch mittlerweile komme ich recht gut ohne zurecht! Paula und alle anderen haben mir echt geholfen! Ich vermisse May( Spitzname) Trotzdem noch sehr und muss jeden Tag an sie denken! Sie war einfach die beste Person auf Erden!
Meine neue Familie wusste allerdings auch nichts von meiner Schwester! Das Jugendamt hat ihnen nur gesagt das ich bei ihnen wäre wegen Vernachlässigung! Aber nicht wegen meiner Schwester!
——————————————————
🌸Hey ich habe diese Geschichte in meinen Entwürfen gefunden und ich finde sie echt richtig gut und werde sie deswegen jetzt hochladen. Da ich gerade an einen anderen Buch auch arbeite kann es immer wieder mal etwas Dauer aber würde mich über ein paar reads freuen! 🌸
DU LIEST GERADE
Alte Verwandte
FanfictionIch habe diese Geschichte schon vor 2 Jahren geschrieben und in meinen Entwürfen gefunden. Ich fande sie echt gut also werde ich sie hier jetzt immer mal hochladen. Es geht um Ella welche eine schwere Vergangenheit mit ihren Eltern hatte dann jedoc...