Der Park

147 4 0
                                    

Heute stand ich um 9:30 auf! Ich fühlte mich eigentlich schon viel besser doch ich durfte trotzdem nicht In die Schule!
Ich war heute alleine daheim, da alle anderen Dienst hatten, also beschloss ich eine Runde spazieren zu gehen! Ich ging in den nahe gelegenen Park und setzte mich dort dann auf eine Bank! Ich holte mein Handy raus und schrieb Pia das ich heute noch immer nicht kommen darf! Das ist so nervig! Nach einer kleinen Kommunikation legte ich mein Handy wieder weg und genoss die Sonnenstrahlen welche mitten in mein Gesicht schienen! Doch da wurde ich von einem lauten Gespräch aus meinen Gedanken geholt! Schnell drehte ich mich um und sah etwas weiter weg von mir zwei Männer miteinander streiten! Omg...! War das... war das mein Vater?! Och konnte meinen Augen nicht trauen! Er war es wirklich! Schnell stand ich auf und schlich mich etwas näher an die zwei heran! Ich versuchte zu hören was sie redeten! Sie redeten über irgendetwas was ich nicht wirklich verstehen konnte!
V: ich werde es ihr nie sagen! Das hat sie verdient!
Fremder Mann: Das ist aber auch nicht schlau das ist ihr Recht es zu wissen!
V: nein die kleine schlampe hat es nicht andere verdient!

Mein Vater beleidigte immer andere daran gewöhnte ich mich schon! Doch gerade als ich nachdachte was das heißen könnte! Schaute mir mein Vater in die Augen! Ich blieb wie vereist stehen! Da kam er auch schon näher!
V: wieso belauscht du uns?
E: Ähm...äh ich... ich wollte das nicht!
V: hey warte mal! Du ... du bist Ella?!
E: Ja
V: du kleines miststück du hast mich hintergangen!
E: hab ich gar nicht du hast dich einfach nicht um mich gekümmert nur um Maya! Und nur wegen dir ist sie tot! Aber du schaffst es ja immer dich rauszureden!
V: Sie ist nicht tot du Behinderung! Sie lebt und liebt mich! Dich hat sie schon längst vergessen!
Da wurde ich still! Wie sie lebt! Das kann doch gar nicht sein!
E: Wie sie lebt?
V: ja was dachtest du das hab ich nur gesagt damit ich dich nie wieder sehen muss und jetzt steht du da!
E: du bist so ein mieses Arschloch!
V: sag das nochmal!
Und da hatte ich auch schon seine Faust in meinem Gesicht! Schnell lief ich davon! Aber wohin nur! Ich habe gerade erfahren das meine Schwester doch noch lebt, mein Vater hat mich geschlagen und ich wollte einfach nicht heim! Nach ein paar Minuten kam mir die Idee, das ich einfach in die Schule laufe, um Pia alles zu erzählen! Das war zwar bestimmt nicht die beste Idee allerdings musste ich mit irgendjemanden sprechen!

Als ich in der Schule ankam, schrieb ich schnell Pia das ich komme! Ich ging ins Klassenzimmer wo mir alle komische Blick zuwarfen!
Lehrerin:  Ella? Was machst du hier? Ich dachte du wärst krank?
E: Nein, Nein ich hatte heute in der Früh nur noch einen Arzt Termin aber es ist alles wieder in Ordnung !
Lehrerin: Na dann setz dich hin!

Schnell ging ich ganz nach hinten zu Moritz und Pia!

M: was machst du hier?
E: ich muss euch ganz dringend was erzählen!
P: wissen die anderen das du hier bist?
E: ne aber ist jetzt auch egal eigentlich dürfte ich nichtmal hier sein!
Lehrerin: Hey da hinten Ruhe!

Musste sie jetzt reden! Ich musste ihnen das erzählen was sich gerade erlebte! Doch das musste wohl auf die Pause verschoben werden! Gottseidank waren es nur mehr 10 Minuten!

*In der Pause*

P: Also Erzähl!
E: wo ist Mo?
P: egal erzähl!
E: also ich war früher im Park und habe meinen Vater dort gesehen, wie er mit jemand anderen redete! Ich habe ihn belauscht aber er hat mich dann gesehen! Wir begannen uns irgendwie zu streiten und dann sagte er das meine Schwester noch lebe!
P: was aber wie?
E: ich weiß es nicht aber er meinte , das er das nur gesagt hätte, damit er mich nie wieder sehen müsse! 
P: das ergibt ja irgendwo Sinn!

Es läutete gerade wieder zur Stunde und unsere Lehrerin kam herein! Kurz danach auch Mo!

P: und woher hast du das blaue Auge?
E: er hat mich geschlagen!
P: nicht dein Ernst das musst du wem erzählen
E: Ja ja ich...
Und da wurden wir auch schon wieder unterbrochen!
Lehrerin: Ruhe jetzt!

Alte Verwandte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt