Das gibt es nicht

98 4 0
                                    

Ich sah sie... es war... es war mein Zwillingsschwester welche praktisch von den Toten auferstanden war!
M: E... Ella ... bist... bist du das?
Ich brachte kein Wort aus mir raus. Ich stand wie angewurzelt neben ihr am Bett. Die Tränen kamen und liefen meine Wange runter auf May musste weinen.
E: I... ich weiß... ich weiß einfach nicht... nicht was ich sagen soll!
Da mir meine Worte komplett fehlten nahm ich sie einfach in den Arm und drückte so fest ich nur konnte!
Nach ein paar Minuten ließ ich sie los und setzte mich neben ihr Bett!
E: Wo... wo warst du so lange?
M: Ella! Ich ... ich war die ganze Zeit bei unserem Vater im Keller eingesperrt!
E: Was!
M: Ja... als die Jahre war ich da unten. Zum Essen bekam ich Suppe und Brot. Er hat schlimme Dinge mit mir gemacht.
E: Aber... aber ich dachte du wärst ... also... also ich dachte du wärst tot.
M: Nein als ich aus dem Koma aufwachte beschloss unser Vater mich auf eine andere Klinik zu verlegen und dir zu sagen das ich nur wegen dir gestorben sei. Und so musste er dich nie wieder sehen. Und dann als ich wieder gesund war... also dann hat er halt all seine Wut auf mich ausgelassen!
E: Es tut mir so leid! Ich habe jeden Tag um dich getrauert und als ich heute im Park erfahren habe das du lebst ist meine Welt zusammen gebrochen!
M: Aber jetzt wird uns nie wieder jemand trennen! Ich bleibe für immer bei dir! Und unseren Vater werden wir auch nie wieder sehen! Versrochen?!
E: Versprochen! Ich habe dich so lieb!

May und ich umarmten uns wieder ganz lange. Ich wollte sie einfach nie wieder loslassen! Es tat so gut sie wieder zu haben und zu spüren!
M: Weißt du eigentlich was jetzt mit uns passieren wird?
E: Also ja ... ich wurde ja adoptiert und die würden dich auch aufnehmen!
M: Wirklich? Sind sie denn nett?
E: Sie sind die besten du wirst sie lieben. Wie fandest du den die Notärztin die dich hierhergebracht hat?
M: Sie war richtig nett und voll hübsch. Sie hat mich irgendwie an Mama erinnert.
E: Ja und soll ich dir was sagen?
M: Ja?
E: Das ist meine Adoptivmutter und jetzt unsere!
M: Warte mal wirklich?
E: Ja! Willst du mal mit ihr reden?
M: Oh ja gerne!

Schnell ging ich nach draußen und holte Paula ins Zimmer.
M: Sie... sie Sind die... Adoptivmutter von Ella?
P: Ja die bin ich und wenn du willst auch von dir?
Ich sah wie May wieder die Tränen kamen.
M: Also ja natürlich wenn das für sie denn in Ordnung ist gerne!
P: Also erstens mal kannst du mich gerne duzen und ich heiße Paula. Und natürlich ist das in Ordnung! Wir hatten mit ihr noch lange spaß und May lernte sie immer besser kennen.

Alte Verwandte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt