Kapitel 1

425 9 0
                                    

Y/N POV :
,,Hey Dad, was gibt's?",fragte ich meinen Vater, der an seinem Schreibtisch saß und Papiere in der Hand hielt. ,,Hallo Y/N...ich habe einen neuen Auftrag für dich...",sagte er ruhig, doch er klang so als ob mir der Auftrag nicht gefallen würde. ,, Ok? Warum klingst du So-", er unterbrach mich, ,Du wirst nach Japan ziehen und dort eins unserer Ziele töten..."

Ich schaute ihn mit meinem "Guter Witz" Gesicht an, doch sein Gesicht war so ein "ich mache keine Witze" Gesicht.

Ich nickte nur und sagte dann, ,,Alles klar...auch wenn es mir nicht gefällt bist du mein Boss, Dad...Wer ist das Ziel? Männlich oder Weiblich? Welche größe hat er/sie? Wie alt ist er/sie? Arbeitet er/sie? Welche Beziehungen hat er/sie? In welcher Stadt lebt er/sie?", Bevor ich noch etwas sagen konnte reichte mir mein Vater eine Akte über einen ,,Atio Riko"

Vorname: Atio
Nachname: Riko
Geschlecht: Männlich
Alter:17
Geburtstag: ???
Größe: ???
Schule: Aoba Johsai
Mutter: Mitsuki Riko
Vater: Kota Riko
Präfektur: Miyagi

//Wenig Information...Schade...// ,,Ist Kota Riko nicht dein absoluter Ernstfeind?",fragte ich nun meinen Vater. Er nickte, ,,deswegen möchte ich, dass du seinen Sohn tötest und wenn möglich mir so viele Informationen über Kota Riko bringst...sollte es notwendig sein tötest du ihn auch-klar?"

Ich nickte nur um ihn zu zeigen, dass ich alles verstand. ,,Die Tickets sind gebucht, und du hast ein eigenes Haus in der Präfektur Miyagi. Es ist ein ca 10 Minütiger Weg bis zur Aoba Johsai. Du wirst natürlich auf die Aoba Johsai gehen und so viele Informationen über die beiden herausfinden."

,,Alles klar!",erwiderte ich, ,,ich gehe dann meine Sachen packen! Bis Morgen Vater!", Ich verbringe mich und ging dann in mein Zimmer.

//Nach Japan...ich möchte nicht weg aus England...oh man...Ich kann zwar japanisch sprechen aber dennoch möchte ich nicht weg von hier...//

Als ich meine Zimmertür öffnete kam mir ein Pistolen Schuss entgegen. Diesem wich ich jedoch aus und sah meine Schülerin, welche eine Pistole auf mich hielt.

Ich sprang schnell auf sie entwaffnet sie und sagte, ,,Das ist schon das dritte Mal in der Woche! Und es ist Dienstag!!! Stell dir vor die Putzkraft würde hier rein laufen und nicht ich!!!" ,, Entschuldigung L/N-sensei! Sie sagten ich sollte versuchen Ihnen weh zu tun, Sie zu töten oder Ihnen einen Kratzer zu zufügen! Ich wollte nur die Aufgabe erledigen...",sagte Yuna Siko.

,,Du musst dir überlegen, wann du was anwendest! Handle nicht nur Körperlich, sondern setze auch dein Gehirn ein! Und für so eine Aufgabe bist du noch nicht bereit! Aber dafür trainiere ich dich ja!", Antwortete ich ihr mit einem lächeln.Sie nickte.

,,Ach bevor ich es vergesse!", Fügte ich noch schnell hinzu, ,,ich werde Morgen nach Japan ziehen um dort einen Auftrag zu erledigen...lass dich solange von Akito-kun trainieren. //Akito-kun ist mein bester Freund! Er wird das schon schaffen!// Sollte er jedoch einen Auftrag bekommen gönnst du dir eine Pause! Du hast in letzter Zeit sehr hart trainiert."

Yuna nickte und lächelte, ,,Ich werde dann gehen L/N-sensei! Viel Spaß in Japan!"

Mit diesen Worten ging sie raus. Ich ging schlafen und nun war es bereits Mittwoch 7:00Uhr.

Oikawas Bad-girl //Oikawa X Y/N// (Mafia Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt