Sie lächelte verlegen, doch dieses mal erkannte ich Oikawa Tooru ihr Fake Lächeln ...
,,weiß ich nicht...dr ist verrückt.",antwortete sie nun kalt und knapp ohne mir dabei in die Augen zu schauen. //Was hast du nur zu verbergen Y/N AN/N (ausgedachter Nachname)......//
Sie schaute mich einmal böse an und riss sich schließlich von mir los. ,,Fass mich nicht an!",ermahnte sie mich noch bevor sie ging. //Sie hatte eben kurz gehumpelt....//
Y/N POV
//Fuck! Er hatte mich wirklich erkannt! Ich muss ihn unbedingt töten!//
Plötzlich klingelte mein Telefon und als ich den Namen, der draufsteht las stieg meine Laune wieder.Atio=A
Y/N=YY:,,Hey Atio-kun! Wie geht es dir?"
A:,,Hi S/N-chan! Ich habe gerade mit Yuna trainiert! Sie ist echt gut geworden...Ich vermisse dich wirklich sehr...wann kommst du denn wieder?"
Y:,,Ja, Yuna verbessert sich sehr schnell! Ich weiß noch nicht wann ich wieder in England sein werde...Mein Auftrag ist deutlich schwieriger als erwartet...!
A:,,Stimmt etwas nicht?"
Y:,,Mein Ziel hatte mich durchschaut und angegriffen...wenn Haji-kun und ein anderer Freund nicht gekommen wären, wäre ich schlimm zugerichtet worden... !
A:,,Tut mir wirklich leid, dass zu hören...Ich wollte dir aber noch etwas mitteilen!"
Y:,,Mh! Was denn? Ist alles gut?"
A:,,Ich werde morgen meine Schwester besuchen. Zurzeit lebt sie auch in Japan und das heißt, dass ich dir bei deiner Mission helfen soll! Du bist natürlich an der höheren Position aber ich werde quasi dein "untertan" sein!"
Y:,,(kichert) Da freue ich mich! Wir sehen uns dann!"
A:,,Bis bald S/N-chan!"Ich legte auf und nach ein paar weitern Stunden lief ich nach Hause.
Zuhause angekommen schrieb ich Haji-kun erstmal um ihn von meiner Lgae zu erzählen.Chat mit Hajime und Y/N
Y:,,Hey Haji-kun!
Ich bin Y/N falls du meine
Nummer noch nicht einge-
speichert hast.
Ich wollte mit dir sprechen,
um dir von meiner Lage zu erzählen....wann hast du denn Zeit? 😊"H:,,Hi, S/N-chan!
Wenn du willst können
wir uns jetzt sofort treffen.
Ich hole dich ab !
schick mir doch bitte noch
schnell deine Adresse.😗🙂"Y:,,Klar! Ich wohne
zurzeit in der ***** Straße!
Wir sehen uns~😇🤗"H:,,Bin in 5 Minuten da.
Bis gleich!👋"Und ein paar Minuten klingelte es auch schon an der Tür. Ich lief hin und öffnete sie. ,,Hi Haji-kun!", begrüßte ich ihn. Er lächelte nur und erwiderte die Begrüßung.
Ich zog mir noch schnell Schuhe an und wir liefen dann zum Park. Im Park spazieren wir eine Weile, biss ich ihm dann schließlich über den aktuellen Stand der Mafia und über meine Mission aufklärte.
Haji-kun nickte nur, als zeichen dass er es verstanden hatte.
,,Ich weiß nicht weiter, Haji-kun....und dein komischer Freund Shitty-kawa, Trashy-kawa oder wie auch immer du ihn nennst macht meine Mission nicjt einfacher!"
Jetzt sah Haji-kun mich wieder an und fragte:,,Was hat der denn jetzt damit zu tun?"
,,der klebt komplett an mir und ist richtig suspekt....Er lauscht auch immer die Gespräche die ich führe und hat mich voll oft im Auge....", Erwiderte ich ihm nun auf seine Frage.Haji-kun nickte wieder und mirmelte:,,Verstehe..."
Wir blieben nun stehen und setzen uns auf eine Bank im Park. Mit der Zeit wurde es dunkler und die Sonne war nun schon fast komplett verschwunden...
DU LIEST GERADE
Oikawas Bad-girl //Oikawa X Y/N// (Mafia Y/N)
RomanceDie 16-jährige Y/N L/N zieht wegen ihrer Arbeit in der Mafia aus England nach Japan und besucht dort die Aoba Johsai. Auf der Schule trifft sie in ihrer Klasse ihren Sandkasten Freund Iwaizumi. Dieser stellt ihr Oikawas vor, doch Y/N hasst ihn. I...