Es vergingen nun ein paar Wochen und schließlich wurde es wärmer und wärmer... es war Hochsommer.
Ich war nun offiziell die Managerin des Aoba Johsais Volleyballteam. Mit Haji-kun unterhielt ich mich am meisten.
Pussy-kawa war immernoch suspekt und sein Fake Lächeln nervte mich....Ich konnte ihn nicht leiden.
Andere Freunde außer das Volleyballteam hatte ich nicht.
Haji-kun ist natürlich mein bester Freund, und Atio Riko ist auch einer meiner "Freunde" natürlich nur damit ich ihn killen kann.... Mir fehlte aber der Kontakt zu Mädchen...Ich habe zwar noch Yuna, meine Schülerin aber sie ist in England und reden tun wir kaum.
Wie gesagt wurde es immer wärmer ....die MädchenUniform veränderte sich darum ein bisschen...die Röcke wurden kürzer.
Sie gingen jetzt nur knapp über die Oberschenkel.
Man fühlt sich, wie ein Pornostar.
In der Schule sahen die meisten Mädchen aus wie Huren. Außerdem machten sie sich alle an Pussy-kawa ran. Wenn er da war duckten sie sich, sie sprangen vor ihm herum, sie setzen sich auf seinen Schoß...etc...Oikawa hatte sein Fake-lächeln mal wieder im Gesicht aber es war mir egal.
Als ich eine Hose unter den Rock anziehen wollte, musste ich Nachsitzen, weil es verboten war. Also sehe ich nun auch aus wir eine Hure...aber ich will nichts von Pussy-kawa.
In der Schule traf ich dann auf Atio Riko einen meiner "Freunde"
Ich lief mit einem gespielten Lächeln zu ihn und wünschte ihn einen guten Morgen. Als er mich sah, sah ich dass sich seine Wangen röten.YN=Y
Atio Riko=AY:,,Her Atio-kun! Guten Morgen! Wie findest du die neue Mädchen Uniform....meinst du sie ist ein bisschen zu kurz?"
A:,,H-Hey Y/N-san! Du siehst s-super aus! Wenn dich jemand anmachen sollte, weil die Uniform zu k-kurz ist bin i-ich ja da!"
Y:,, Du bist so süß Atio-kun! Dann mache ich mir mal keine Sorgen weil du mich ja beschützen wirst!"
A:,,Ganz genau mach dir keine Sorgen!"Auf einmal sahen wir eine riesen Mädchenmenge hinter uns zu rennen. Pussy-kawa! Und ja er stand hinter uns.
Ich nahm Atio Rikos Hand und lief mit ihn an der Mädchenmenge vorbei.
Viele der Mädchen mochten mich nicht, weil ich "zu viel" Kontakt zu Pussy-kawa hatte...eigentlich redeten wir nur im Volleyballclub aber da lag anscheinend auch das Problem!Ist mir egal! Ich werde meine Mission durchführen und Atio Riko töten! Dafür musste ich eben die Managerin des Volleyballteams werden!
Als wir durch waren, waren ein paar Mädchen im Schulgebäude dort schubsten sie mich zu Boden...So viel zu Gewalt ist hier nicht erlaubt...Ich durfte mich aber nicht wehren, da ich nicht Nachsitzen möchte.
Sie fingen an Sachen auf mich zu werfen und Atio machte gar nichts. Er Lächelte und flüsterte mir Ins Ohr:,,Hast du echt gedacht ich erkenne dich nicht Y/N L/N? Unsere Familien sind verfeindet! Wieso bist du hier?"
Ich gab ihn keine Antwort und schaute nur nach vorne. Sollen die mich doch schlagen und schubsen ich töte Atio Riko sowieso bald.
Dann schaute mich Atio Riko nochmal an schrie dieses mal:
DU LIEST GERADE
Oikawas Bad-girl //Oikawa X Y/N// (Mafia Y/N)
RomanceDie 16-jährige Y/N L/N zieht wegen ihrer Arbeit in der Mafia aus England nach Japan und besucht dort die Aoba Johsai. Auf der Schule trifft sie in ihrer Klasse ihren Sandkasten Freund Iwaizumi. Dieser stellt ihr Oikawas vor, doch Y/N hasst ihn. I...