Kapitel 12

180 7 0
                                    

,,Y/N-chan, das Café auf der anderen Seite ist geschlossen...'',erklärte ich ihr nun.
Sie schaute nun nach rechtsind die Ecke und kratze sich dann am Hinterkopf:,,Oh
Echt? Das wusste ich nicht! Ich dachte es hätte offen...trotzdem vielen Dank ich gehe jetzt!"

,,hast du denn kein Hunger mehr?",fragte ich sie worauf sie nur den Kopf schüttelte ,,Nein-habe ich nicht ich wollte nur einen Kaffe trinken aber der schmeckt mir in dem anderen Café halt einfach besser.",log sie

,,Wie gesagt Das andere hat zu...Ich kann dir etwas zu Essen machen aber unsere Kaffeemaschine ist leider kaputt",antwortete ich ihr nun.

,,Nein danke- ich habe kein Hung-",gerade als sie lügen wollte, knurrte ihr Magen so laut, dass jeder das gehört hätte könnte.

,,dein Magen sagt aber etwas anderes. Setz dich hin, ich nehme mir frei...und dann reden wir.",erklärte ich ihr nun.

Sie nickte zögerlich und ich ging schnell um mir frei zu nehmen.

Nach ein paar Minuten, kam ich mit ein paar Donuts und 2 Tees zu ihr an den Tisch.
Sie schaute mir nicht in die Augen und das machte mich traurig, da mir klar geworden ist, dass ich sie wirklich mag.

,,Also....",sagte ich nun und unterbrach die Stille, ,,Du bist wieder hier...."
,,Ja....",murmelte sie nur kurz und knapp.

Es war wieder Still und dann unterbrach sie, die Stille, ,,Wieso arbeitest du hier? Spielst du noch Volleyball?"

Mich durchströmte etwas Hoffnung, da sie sich für mich interessierte. ,,Nunja...Ich spiele natürlich immernoch Volleyball aber im Moment nehme ich viele Teilzeitjobs an....du musst wissen, dass mein Neffe eine Operation braucht und dafür haben wir nicht genug Geld...."

Sie schaute mir nun direkt ins Gesicht. Endlich schaute sie mit in die Augen.

Sie sah traurig aus...
,,Wieso....Wieso hast du es Mir damals nicht gesagt....warum wusste Iwa-chan bescheid ich aber nicht..."

Sie schaute nun in eine Ecke und erwiderte dann aber:,,Was hättest du an meiner Stelle gemacht!? Hättest du deinem Crush gesagt "Hi! Ich bin die Tochter vom Mafia Boss der stärksten Mafia in der ganzen Welt und bin hier um jemanden zu töten!"

//Warte mal- sagte sie Crush!?//

Sie war wütend und schrie diese Aussage gefühlt.

Alle anderen Leute schauten sie nun geschockt an.

Man merkte, dass sie die Blucke hasste und nun stand sie auf holte eine Pustole sus ihrer Tasche und bedrohte die anderen:,, Schaut weg oder ich drücke ab!"

Die anderen Menschen schauten sofort weg und bekamen Angst. Einige verließen sogar das Café.

Ich schaute sie nur an.
Stand dann auch auf, näherte mich ihr legte meine Hände an ihre Hüfte, zog sie zu mur ran und küsste sie leidenschaftlich.

Nach ein paar Sekunden, was sich aber wie eine Ewigkeut anfühlt erwiderte sie schließlich.

Als wir uns lösten realisierte sie, was wir taten und sie schubst mich direkt weg.

Dann bekam sie Tränen in den aufen und erklärte nun:,, Ich bin hier um dich zu töten.....Ich liebe doch Oikawa Tooru....aber Befehl ist Befehl....Keine Gnade...."

Ich schaute sie geschockt an.

Oikawas Bad-girl //Oikawa X Y/N// (Mafia Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt