Kapitel 10

192 8 0
                                    

Es vergangen nun endlich 2 Jahre und ich war 18. Haji-kun und Pussy-kawa müssten nun bereits 19 Jahre alt sein.

Mein Vater rief mich in sein Büro und passte gut, denn ich wollte ihm bescheid geben, dass ich nach Japan möchte.

In seinem Büro setze ich mich gegenüber von ihm und er fing an zu reden:,,Y/N....erinnerst du dich als du von 2 Jahren in Japan warst wegen Atio Riko? Es gab wohl einen Zeigen, welcher den Mord den gesehen hat..."

Ich befürchtete schlimmes aber hoffte, dass es nicht so sei wie ich denke
Mein Vater redete weiter.

,,Sein Nmae lautet Oikawa Tooru...Ich glaube du kennst  ihn sogar...Er ging in deine Klasse und er spielt Volleyball...Ich möchte, dass du ihn auswendig machst und ihn tötet

Ich war geschockt //Ich muss einen ehemaligen Freu-Klassenkameraden töten!?//

Bevor ich etwas sagen konnte schickte er mich raus. So nickte ich nur und packte mal wieder meine Taschen  ich war froh die beiden wiederzusehen aber dass ich Oikawa töten muss deprimiert mich...

Nach viel Stunden

Nun war ich endlich wieder in meiner Wohnung in Japan. Ich freute mich riesig, dass ich Pussy-kawa und Haji-kun endlich wiedersehen konnte aber ich hatte Angst vor der Reaktion, welche Oikawa machen würde.

Wir sind ja schon mit der Schule fertig....aber sie sollten immernoch hier sein. Am besten laufe ich erstmal im Park um frische Luft zu bekommen.

Es war schon dunkel aber ich musste raus gehen.

Nach einigen Minuten kam ich Park an.
Kaum noch jemand war hier....Ich lief zu einem kleinen Teich, welche sich in den 2 Jahren kaum verändert hatte.

Dort saß ich bin dann auf den Trockenen Boden und dachte etwas nach.

Iwaizumi POV
S/N-chan meinte vor genau 2 Jahren, dass sie heute wiederkommen würde. Ich gab die Hoffnung allerdings auf, da es bereits Nacht war und sie immernoch nicht hier war.

Ich lief im Park entlang an dachte nach.  Hier waren nur noch wenige Menschen und ich lief zu den Teich andem
S/N-chan gerne war. Als ich dann auf der anderen Seite jemanden entdeckte stockte mein Atem...

Ich hatte kurzen Augenkontakt mit
S/N-chan.
Meine Freude war nicht zu übersehen und S/N-chan freute sich natürlich auch.

Sie stand auf, rannte auf mich zu und umarmte mich.

,,Haji-kun !",rief sie und ich kicherte leicht, ,,Hallo, S/N-chan!"

Sie lächelte aber ich merkte, dass sie etwas bedrückt. //Ich frage sie nachher//
,, Ich dachte du kommst nicht mehr...",sagte ich nun

,,Ich habe es doch versprochen...",gab sie als Antwort zurück. Wir lösten uns von der Umarmung und sie sah mich ernst an...

,,Haji-kun...",murmelte sie nur, wurde dann aber lauter und ernster, ,,Es gibt einen Grund, warum ich hier bin...nicht das Versprechen...einen anderen..."
Jetzt war ich verwirrt und spannte mich langsam etwas an.

//irgendwas stimmt nicht//

,,Vor 2Jahren gab es einen Zeugen, meiner Mission....Ich soll ihn töten...",meinte sie nun, während sie mir nicht in die Aufen sah.

//Sie meint doch nicht etwa-//
umgebracht....//

Oikawas Bad-girl //Oikawa X Y/N// (Mafia Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt