,,ICH HABE DICH WAS GEFRAGT, ABSCHAUM!",dabei trat er mich so fest, dass ich Blut spuckte.
,,Ich.....",murmelte ich, ,,Fick dich!",sagte ich nun etwas lauter.
Dann nahm er meine Haare und zog dran.
Ich wehrte mich imnernoch nicht. Die Mädchen waren bereits weg und dann plötzlich sah ich wie Haji-kun und Pussy-kawa auf uns zugerannt kamen.Pussy-kawa schubst Atio Riko und die beiden Prügelten sich. Ich saß nur am Boden mit Blut, doch ich spürte keinen Schmerz.
Bevor Atio Riko von einem Lehrer weggebracht worden war Schrie er:,,Nimmt euch in acht! Killerin Y/N ist da!"
Haji-kun gab Atio Riko einen Todesblick (er wusste ja, dass ich zur Mafia gehörte) und half mir dann hoch und fragte mich ob alles ok sei und warum er mich schlug. ,,Ich erkläre dir alles nachher....aber es geht um das Geschäft warum ich hier bin....Mein Vater...",sagte ich leise. Oikawa schien es aber zu hören.
,,Y/N-chan! Ist alles ok!? Geht es dir gut?",fragte Oikawa nun.
Ich nickte und plötzlich nahm Oikawa mich auf seinen Rücken.Ich wurde dieses Mal rot, da man meine Unterhose Segen konnte. Okkawa schaute aber nicht hin und hielt mir sogar der Rock so, dass man mein Slip nicht mehr sieht.
//Plötzlich Gentleman oder was?//
Er brachte mich nun zur Krankenstation und Haji-kun rief meinen Vater an. Dann gab er mir das Handy und er ging. Oikawa blieb aber noch.Vater=V
Y/N=Y(Stellt euch vor, wenn Y/N mit ihrem Vater oder den anderen Leuten aus England spricht, dass sie auch englisch spricht)
Y:,,Hi Dad...."
V:Hi süße! Ist alles gut?"
Y:,,Du bist auf Lautsprecher und ein eh-F-Freund ist hier..." (wurde gesagt, damit der Vater nichts über die Mafia sagt)
V:,,Gut also was gibt's? Hast du alles erledigt?"
Y:,,Nein...und deswegen rufe ich an...Er hat mich durchschaut und auf mich eingeschlagen....Haji-kun und der Freund von dem ich dir eben gesagt habe, haben mir dann geholfen..."
V:,,Oh Gott! Geht es dir gut? Soll ich kommen? Wieso hast du dich denn nicht
Gewehrt?"
Y:,,Gewalt ist hier eigentlich verboten und ich wollte nicht Nachsitzen ...."
V:,,Wenn du willst dann breche den Eh-Auftrag ab und komm nach Hause..."
Y:Ich versuche es weiter...bräuchte aber noch ein paar erm- Schmuckstücke! Ja genau! Schmuckstücke (damit sind Waffen und Bomben und so gemeint)
V:,,Habe verstanden! Ich schicke dir welche zu! Ruh dich aus! Auf Wiedersehen!"
Y:,,Danke,Dad.... bye..."Mit diesen Worten legte ich auf und Oikawa sah mich suspekt an.Der hat irgendeine Vermutung. Ich spüre das!
Oikawa POV
Y/N verhielt sich eben am Telefon sehr komisch. Sie redete zwar englisch aber trotzdem verstand ich jedes Wort.
Was meinte sie mit Schmuckstücken? Und warum hatte sie am Anfang des Gespräches so komisch geredet?
Keine Ahnung....
Plötzlich stand Y/N auf. Sie hatte zwar nur leichte Verletzungen aber ich machte mir trotzdem große Sorgen.
,,Wo willst du denn hin?",fragte ich sie nun während ich ihren Arm in meine Hand nahm.
Daraufhin zuckte sie kurz und wollte mur eine reinhauen, stoppte kurz vor meinem Kopf jedoch mit ihrer Hand.
//Wollte die mich gerade ernsthaft schlagen?//,,Danke...aber ich gege jetzt...",murmelte sie nun. Ich hielt ihren Arm immernoch fest. ,,Was meinte Riku-schwein eben mit Mörder?",fragte ich das Badgirl nun.
DU LIEST GERADE
Oikawas Bad-girl //Oikawa X Y/N// (Mafia Y/N)
RomanceDie 16-jährige Y/N L/N zieht wegen ihrer Arbeit in der Mafia aus England nach Japan und besucht dort die Aoba Johsai. Auf der Schule trifft sie in ihrer Klasse ihren Sandkasten Freund Iwaizumi. Dieser stellt ihr Oikawas vor, doch Y/N hasst ihn. I...