//Y/N gehört zur Mafia?....//
Plötzlich kam Iwa-chan in den Rsum gerannt und er hielt ebenfalls eine Pistole in der Hand, welche er aus Atio Riko zielte.,,D-Du auch I-Iwa-chan!?",fragte ich nun noch mehr geschockt//mein eigener bester Freund wusste von Y/N? Das erklärt die ganzen Geheimnisse!//
,,Nimmt das Messer runter Atio Riko!",sagte nun Iwa-chan mit einem bösen Blick.
,,Ui Ui Ui~ da ist jemand aber ganz schlecht gelaunt!",sagte er während er das Messer von Y/N's Kehle entfernte.
Y/N hielt ihre Pistole aber immernoch an den Kopf von Atio Riko und ihr Finger machte sich bereit um eine Kugel abzuschießen.
,,W-Warte Y-Y/N-chan! Er hat das Messer doch entfernt warum zielst du denn dann trotzdem noch auf ihn!?",schrieb ich hilflos und geschockt
//tötet Sie ihn jetzt wirklich//,,......",sie sagte nichts und schaute Atio Riko nur an, doch dann murmelte sie:,,Befehl ist Befehl....Keine Gnade....",dann schoss sie die Kugel ab und diese landete in Atio Riko's Kopf.
Dann kam der Direktor angerannt und schaute Y/N an. ,,Miss L/N ihr Fluchtweg ist fürs erste bereit."
//Sogar der Direktor wusste von ihr. Er verbeugt sich!? Ist Y/N sein Boss oder so? Warte mal sagte er L/N!? ALSO IST SIE DIE TOCHTER VON EINER DER STÄRKSTEN MAFIA !?//
Sie schaute mich nun mit einem kalten und doch entschuldigend Blick an, nahm Iwa-chans Hand und rannte mit ihm davon.
Ich stand wie angewurzelt da und der Direktor zerrte mich aus den Raum.
Y/Ns POV
//Oikawa weiß nun bescheid...aber was kümmert es mich. //
Ich schrieb meinen Dad und Atio-kun eine Nachricht, dass ich die Mission erfolgreich abgeschlossen hatte.Haji-kun war immernoch neben mir und ich bedankte mich bei ihm.
,,Du weißt, dass ich wieder zurück nach England gehen muss...",sagte ich nun zu Haji-kun, ,,pass auf dich auf und kümmere dich um Pussy-kawa!"
Haji-kun nickte und ihm kamen die Tränen.
,,H-Haji-kun! I-Ich.....in 2 Jahren! Ich genau 2 Jahren werde ich wieder kommen! Ob es an einem Auftrag liegt oder daran, dass ich dich besuchen werde!"
Ich umarmte ihn und gab ihm noch eins meiner lieblings Messer.
Dann rannte ich leise und schnell weg.
//Ich hatte Pussy-kawa einfach so zurück gelassen....ob er mir jemals verzeihen kann?//Ich rief meinen Vater an und er schickte mir direkt einen Privat Jet, welcher mich abholte. Atio-kun war auch drinnen, da er ja seine Schwester besuchen geht. Ich sah in zwar nur kurz aber wir redeten viel.
Nach ca 16 Stunden waren wir endlich wieder in England vor unserer Villa. Ich ging sofort zu meinem Dad um ihn Informationen zu geben.
Er tauschte mein Handy und meine Nunmer aus, damit mich keiner mehr findet und nun nahm ich wieder irgendwelche Aufträge in england an....aber warum geht mir Pussy-kawa nicht aus den Kopf?
Nach etlichen Nächten, Aufträgen, Trsiningsstunden hatte ich endlich eine Pause. Ich ging in mein Zimmer und wie erwartet probierte Yuna mich mal wieder zu treffen.
Natürlich wisch ich aus. Ich schickte sie aus mein Zimmer und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Oikawas Bad-girl //Oikawa X Y/N// (Mafia Y/N)
RomanceDie 16-jährige Y/N L/N zieht wegen ihrer Arbeit in der Mafia aus England nach Japan und besucht dort die Aoba Johsai. Auf der Schule trifft sie in ihrer Klasse ihren Sandkasten Freund Iwaizumi. Dieser stellt ihr Oikawas vor, doch Y/N hasst ihn. I...