Reader. POV
//Vorstellen? Ich muss aufpassen nicht zu viele Informationen von mir zu verraten!//
,,Nun gut-eh also-Mein Name lautet Y/N AN/N (Ausgedachte Nachname)Ich bin 16 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus England aber ich bleibe eine Weile hier in Japan...-erm vergibt mir bitte, wenn ich ein paar Wörter falsch ausspreche aber wie gesagt komme ich aus England..." Ich verbeugen mich noch kurz und bereits jetzt kamen viele Fragen. //Oh Gott! Ich will euch am liebsten Töten!//,,Oh-erm so viele Fragen?.....du hier vorne wie lautet deine Frage?",sagte ich mit einem aufgesätztem Lächeln //verdammt! Jetzt sehe ich so aus, wie dieser Oikawa.
,,Also Y/N-san, ich habe zwei Fragen...die erste lautet, wieso bleibst du eine Weile hier und die zweite Frage ist, bist du Single?",sagte ein Junge etwa 1 Jahr älter als ich. //Er hat mir seinen Namen nicht gesagt...//
Oikawas POV
,,Die zweite Frage ist, bist du Single?",kam von Atio Riko. Oh-Gott, wie ich diesen Kerl hasse! Irgendwie würde ich saur, bei der Vorstellung, dass er und das Badgirl zusammen kommen könnten...
,,Ich bin....geschäftlich hier. Mein Vater arbeitet im Moment an einem....geheimen Projekt.", Erwiderte Y/N. //Sie zögerte eben...habe etwa nur ich das gemerkt?//
Ich wollte Iwa-chan meinen Sitznachbar und besten Freund fragen, ob er das zögern auch bemerkte, doch als ich zu ihm schaute strahlte er übers ganze Gesicht...so als kenne er Y/N
Y/N fügte hinzu, ,,und die zweite Frage...Nun-ich hasse es solche persönliche Fragen zu beantworten...aber ja-eh ich bin Single..."
Endlich hätte sie Blickkontakt mit Iwa-chan. Ihre Freude könnte man ihr von ihren ganzen Gesicht aus ablesen (?) //Also kennt sie Iwa-chan?//
Nun ging der Finger von Atio Riko's besten Freund Sota Kirishima nach oben.//Ugh- er ist der größte Perversking der Welt...// ,,Oi! Y/N! Welche Melonen- Gröse hast du? Und kann man dich für Geld ficken?" //Dieses Arschloch-//
Y/N sah angewidert und richtig sauer aus. Sie wollte gerade etwas sagen, als Sota Aufstand und zu ihr lief. Er wollte sie gerade begrabschen, doch bevor ich reagieren konnte, hätte Y/N ihn geschlagen und auf den Boden geworfen.
Alle waren geschockt. ,,FASS MICH NICHT AN! SCHAU MICH NICHT AN! REDE NICHT MIT MIR! DENKT NICHT AN MICH! MEINE GRÖẞEN GEHEN DICH ABSOLUT NICHTS AN!" Schrie Y/N ihn an.
Alle waren geschockt ich natürlich auch, aber Iwa-chan beindruckte das nicht. Kurze Zeit später verwandelten sich die geschockten Blicke in Lächeln um. Vor allem die Mädchen sahen glücklich aus
Dann kam Herr Otaki Herein , ,,WAS GEHT DENN HIER AB! SOTA KIRISHIMA! DU BEKOMMST EINEN VERWEIS UND Y/N AN/N! DU SITZT EINE GANZE WOCHE NACH!"
// Wenigstens bin ich jetzt nicht alleine (: //
Sota verließ den Raum und plötzlich meldete sich Iwa-chan, ,,Herr Otaki, in Y/N's alter Schule war Gewalt zur Selbstverteidigung erlaubt. Die Regeln der Aoba Johsai kennst sie jedoch noch nicht...Bitte haben Sie etwas Nachsicht mit ihr..."Herr Otaki nickte und Ich war sprachlos. Nun sollte sich Y/N neben Iwa-chan und mich hinsetzen.
Als sie zu uns lief beachtete sie mich gar nicht, doch es schien so als ob Iwa-chans Augen mit ihren kommunizierten.
Sie hatten sich viel zu erzählen...woher kennen die sich eigentlich?
DU LIEST GERADE
Oikawas Bad-girl //Oikawa X Y/N// (Mafia Y/N)
RomanceDie 16-jährige Y/N L/N zieht wegen ihrer Arbeit in der Mafia aus England nach Japan und besucht dort die Aoba Johsai. Auf der Schule trifft sie in ihrer Klasse ihren Sandkasten Freund Iwaizumi. Dieser stellt ihr Oikawas vor, doch Y/N hasst ihn. I...