Kapitel 2

277 9 3
                                    

*Am Flughafen*
,,Also dann, Dad! Wir sehen uns!",rief ich meinem Vater zu. Er kiecherte und rief dann noch schnell ziemlich Ernst, ,,Wehe ein Junge fässt dich an!"
Ich wurde etwas rot bei dem Gedanken nicht mehr Single zu sein, schlug es mit jedoch schnell aus dem Kopf.

//Ich könnte mich nicht mehr richtig konzentrieren,wenn ich viele Beziehungen hätte...//

Ich stieg ins Flugzeug ein und musste nun 16 ganze Stunden fliegen.
Ich vertreibe mir die Zeit,indem ich mir Strategien ausdachte, Musik hörte, Leste, zeichnete, telefonierte, schlief und noch vieles mehr.

Mein Flug flog  um 9:00Uhr Morgens los und nun war es bereits 1:30 Uhr Morgens. Ich hatte einen ganzen Tag im Flugzeug verbracht.

Nachdem ich Ausstieg, war ich Tod müde, aber ich musste nun mein neues Haus suchen. Nach einiger Zeit fand ich es. //Japan ist ziemlich groß. Ich hoffe ich verlaufe mich nicht...//

Es war nun bereits Donnerstag, 2:45Uhr.
//Zum Glück muss ich erst nächste Woche Montag zur Aoba Johsai...//

Ich ging schlafen und wachte gegen 17:00Uhr auf.
Die restlichen Tage, verbrachte ich mit Erkundungen, Training, Denken, Essen und schlafen.

Nun war es Sonntag.

Morgen würde mein erster Tag in der Aoba Johsai sein...
Ich ging schlafen und um 5:00Uhr klingelte mein Wecker.

Ich stand auf und machte mich fertig. Gestern bekam ich ein Paket mit einer Schulunform, welche ich anzog.

Als ich fertig war, ging ich los unde nach Ca 10 Minute kam ich an der Aoba Johsai an. Die war wirklich groß und es gab hier viele Menschen.
//Wie soll ich hier denn Atio Riko bei so vielen Menschen finden...//

Als ich weiter laufen wollte, rannte jemand gegen mich. Ich sah ihn an.//Oh Gott! Der ist riesig! Und schlecht sieht er auch nicht aus!DENK DOCH SOWAS NICHT! DU DARFST DICH AUF KEINEN FALL VERLIEBEN!!!//

,,Are you dumb!?",schrie ich ihn an //Fuck! Ich muss ja Japanisch reden!//
,,Warum redest du Englisch?", Fragte dieser Typ ,,Geht dich nichts an!", Antwortete ich ihn genervt.
Er kam meinem Gesicht näher und so schlug ich ihn mit meiner Hand ins Gesicht.

Er erschrak, ,,Wie kannst du es wagen! Oikawa Tooru zu schlagen!" //Von wo kenne ich den Namen...?// ,,Wie der Volleyball-Spieler?",fragte ich dann
Er nickte und lächelte, ,,wenn du ein Foto mit mir willst dann-"
Ich unterbrach ihn, ,,Ne Ne ...lass Mal ich beim kein Fan von dir sondern von Kageyama Tobio! Kennst du ihn?"

//Oh der war hart! Er sieht so verärgert aus...sin Lächeln ist Fake!//
,,Hör auf dein Lächeln zu Faken....",sagte ich bevor ich verschwand.

Oikawa POV
,,Hör auf dein Lächeln zu Faken....",sagte das unbekannte Mädchen bevor sie verschwand. //Mein Lächlen Faken? Aber Woher...// Meine Gedanken wurden durch die Schulglocke unterbrochen.

//Fuck! Zu spät! Schon wieder! Das ist alles wegen diesen Fan-Girls! Immer halten sie mich auf!//

Ich rannte schnell zum Klassenraum.
Ich öffnete die Tür und der Lehrer war gerade dabei ein Mädchen vorzustellen. //Das unhöfliche-badgirl!? Was macht sie hier?//

Sie schaute mich an und war kurz geschockt. Wir hielten für eine Weile Augenkontakt.
Der Lehrer unterbrach uns indem er meinte:,, Oikawa Tooru! Du bist schon wieder zu spät! Welche Ausrede hast du heute wieder für uns!? Weißt du was!? Ich will sie gar nicht hören! Nachsitzen! Heute!", Dann schaute sie wieder zu dem Badgirl und ich setzte mich schmollende auf meinen Platz, ,,Also Y/N",erklärte der Lehrer um eine Stille welche in der Luft war zu unterbrechen, ,,stell dich bitte nun selbst nochmal vor...ich muss kurz ein paar Blätter vom Lehrerzimmer holen. Bin gleich zurück!"

Oikawas Bad-girl //Oikawa X Y/N// (Mafia Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt