Sie unterbrach meine Gedanken, ,,Oikawa Tooru...Der Zeuge meiner Mission war Oikawa Tooru...Ich soll ihn töten."
Ich erstarrte und sie schaute mir immernoch nicht in die Augen
,,A-Aber du kannst ihn doch nicht einfach so t-töten!?",brüllte ich nun leise. Sie nickte nur und meinte",,Befehl...ist...Befehl...Keine... Gnade..."
//Das ist der Satz, der ihr ihr ganzes Leben lang beigebracht worden war....Befehl ist Befehl...Keine Gnade...//
Ich sah sie nur an doch schon wieder sah sie mir nicht einmal in die Augen. ,,Geheime.... Informationen....Als ehemaliges Mitglied der Mafia darfst du diese Informationen niemanden mitteilen.....falls doch....wirst du....getötet.",erklärte sie nun.
//Ehemaliges Mitglied der Mafia....ja es stimmt...Als wir Kinder waren gehörte ich ebenfalls zut Mafia...Ich habe allerdings nur 1 Menschen getötet//
,,Wiedersetze dich doch einmal deinen Befehlen! Shitty-kawa hat niemanden etwas erzählt und wenn jemand fragte was geschah lenkte er immer vom Thema ab! Er hat dir nichts getan!",schrie ich sie nun an.
Sie blieb kalt knd trocken und meinte nur:,,Befehl ist Befehl....Keine Gnade...
Ich kann keine Ausnahmen machen, nur weil mein Ziel ein Freund meine Freundes ist! Befehl ist-"Wütend unterbrach ich sie und schrie:,,BEFEHL IST BEFEHL! KEINE GNADE! ICH WEIß! DU WIEDERHOLST DIESEN SATZ IMMER UND IMMER WIEDER!"
Endlich schaute sie mir in die Augen. Ihr Blick war aber nicht entschuldigend oder warm...Er war ganz kalt. Wie es sich für ein Mafia Mitglied gehört...sie musste die Befehle befolgen...selbst wenn sie sich oder ihre Famili töten musste...dazu wurde sie ausgebildet....
,,Hier ist meine Nummer, Haji-kun...Ich werde meine Mission erfüllen und dann sehen wir weiter...du kannst mich nicht aufhalten...",dies waren ihre letzten Worte bevor sie mir einen Zettel gab und verschwand.
//Sollte ich Shitty-kawa davon erzählen? Lieber nicht...//
Ich entschied mich dafür nach Hause zu gehen. Morgen überlege ich mir was.
Y/N POV
//Dieser Idiot! Ich will Pussy-kawa doch aich nicht töten! Aber Befehl ist Befehl....Keine Gnade... Wegen den beiden kann ich nicht richtig denken!//Ich lief nach Hause und ging direkt schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf, weshalb ich in ein Café ging um dort zu Frühstücken, während ich meine Gedanken ordnete.
Ich setze mich an einen Tisch und ein Kellner kam. Ich schaute ihn zwar noch nicht an aber an der Stimme erkannte ich eine vertraute männliche Person.
,,Guten Morgen, was kann ich Ihnen bri-" ich schaute den Kellner an und blickte in 2 geschockte Augenpaare....
//Pussy-kawa!...//,,Y-Y/N-chan! Was machst du denn hier!?",fragte er nun. ,,Ich....",murmelte ich //ich kann ihm einfach nicht in die Augen schauen! //
Oikawa POV
Das Bad-girl zu sehen erfüllte mich mir Wärme als auch mit Kälte. Sie gehörte zur Mafia und hatte jemanden vor meinen Augen getötet! Aber trotzdem....Ich freute mich so sehr, sie zu sehen...es waren nun 2 Jahre vergangen.Trotzdem viel mit auf, dass sie mir nicht einmal in die Augen schaute.
,,Oh-das ist das falsche Café! Entschuldigung ich wollte in das Café gegenüber!",meinte sie nun und nahm ihre Tasche um zu gehen.
DU LIEST GERADE
Oikawas Bad-girl //Oikawa X Y/N// (Mafia Y/N)
RomanceDie 16-jährige Y/N L/N zieht wegen ihrer Arbeit in der Mafia aus England nach Japan und besucht dort die Aoba Johsai. Auf der Schule trifft sie in ihrer Klasse ihren Sandkasten Freund Iwaizumi. Dieser stellt ihr Oikawas vor, doch Y/N hasst ihn. I...