Nach dem Unterricht bot Iwa-chan Y/N an, mit zum Volleyballtraining zu kommen. Ihre Augen glänzten förmlich, doch trotzdem überlegte sie kurz.
Schließlich stimmte sie zu und die beiden verließen die Klasse.Iwa-chan ließ mich zurück....
Als ich dann auch beim Training ankam saß Y/N auf der Bank und machte sich ein paar Notizen. Ich ging unauffällig an ihr vorbei zu den Wasserflaschen und beobachtete sie. Dabei lauschte ich den Gespräch zwischen ihr und dem Trainer zu.
Y/N= Y
Trainer=TY:,,Oh wer ist das? Das ist der Libero oder?"
T:,,Ganz genau! Das ist unser Libero! Shinji Watari! Oh und dass ist Issei Matsukawa! Er ist einer unser Mittelblocker!"
Y:,,Wow~ ihr habt so starke Spieler!
Als Haji-kun damals wegzog war ich ganz alleine und auch traurig...keiner spielte mehr mit mir volleyball und in einen einen Verein durfte ich nicht....die Schule hatte auch kein Volleyballteam für Mädchen....also hörte ich mit spielen auf....aber ich schaute mir immer Videos an! Ich wusste nicht, dass Haji-kun an der Aoba Johsai spielt....Ich habe mir um ehrlich zu sein auch keine Spiele von euch angeschaut...Ich bin nämlich ein großer Fan von Tobio Kageyama und der spielt ja auf der Karasuno! Oh Verzeihung....Ich rede zu viel...."
T:Hahaha! Mit Haji-kjn meinst du bestimmt Iwaizumi! Ja er ist ein super Spieler...es ist schön, dass ihr euch wieder getroffen habt."
Y:Oh-fast hätte ich es vergessen! Welcher der Schüler ist denn der Captain?"Meine Chance!
,,dass bin ich Y/N-chan!",sagte ich, als ich ihr zuzwinkerte.
Sie schaute angeekelt weg und hab ein 'Ewww' von sich.
Der Couch lachte nur und ich war deprimiert.,,sprech mich gefälligst bei meinen Nachnamen an! Abschaum!",gab mir Y/N nun als Antwort. Dann kam Iwa-chan auch schon zu uns und er stellte mich vor, ,,Also S/N-Chan (Spitzame-chan), dass ist Shitty-kawa oder auch trashy-kawa genannt...Er ist nervig und seine Fan-girls nerven uns alle immer..."
Y/N lachte nun und meinte:,, Hätte nicht gedacht, dass Pussy-kawa Fan-Girks hat."
Nach etwas Mobbing kam dann auch endlich mal Atio Riko an.
Natürlich fragte das Badgirl, wer er sei, denn sie wollte sich Notizen zu jeden machen...so eine perfekte Managerin.Als Iwa-chan den Namen Atio Riko sagte, verfinsterte sich Y/N's Gesicht. Sie sieht aus, als ob sie ihn umbringen will LOL
Dann lächelte sie wieder...irgendwie unheimlich...
Sie machte sich ein paar NotizenDann rief uns der Couch zusammen und wir fingen mit dem Training an.
Y/N POV
Die Jungs spielten nun schon eine Weile, doch am meisten achtete ich auf Atio Riko...dieser doofe Pussy-kawa hatte mich und den Couch vorhin belauscht und der dachte echt ich merk den nicht....Idiot...
Aber egalIch muss mich ja auf mein Ziel Atio Riko konzentrieren....
Nach dem Training ging ich zum Couch und fragte ihn, ob ich vielleicht die Managerin des Teams werden kann. Er hatte nichts dagegen und jetzt kann ich Atio Riko immer beobachten...
Aber dieser Oikawa kommt mir sehr suspekt vor....
DU LIEST GERADE
Oikawas Bad-girl //Oikawa X Y/N// (Mafia Y/N)
RomanceDie 16-jährige Y/N L/N zieht wegen ihrer Arbeit in der Mafia aus England nach Japan und besucht dort die Aoba Johsai. Auf der Schule trifft sie in ihrer Klasse ihren Sandkasten Freund Iwaizumi. Dieser stellt ihr Oikawas vor, doch Y/N hasst ihn. I...