Kentaro stöhnte und schrie auf, während sein Körper unter Aki bebte und er erneut zu einem Höhepunkt kam. Erschöpft sank er ins Bett zurück,nachdem auch sein Partner sich fest in ihn drückte und kam. Kentaro hatte aufgehört zu zählen, der wievielte Höhepunkt, das heute nun schon war und es war ihm auch egal. Noch immer zitterten seine Gliedmaßen und er war nass geschwitzt. Seine Brust hob und senkte sich noch heftig, weil er noch immer nach Atem rang. Sein Partner hatte ihm die Augen verbunden und ihn ans Bett gefesselt, was für den Jüngeren immer aufregend war.
"Für noch ne Runde ... brauche ich ne Pause", japste Kentaro. Doch Aki zog sich aus ihm zurück und entfernte die Augenbinde.
"Ich denke, es ist genug für heute. Du siehst aus wie ein kleines Sahnetörtchen", erklärte Aki trocken und setzte sich auf, während er Kentaro von oben bis unten ansah. Von Kentaro war nur ein leises Kichern zu hören.
"Wollen wir zusammen duschen gehen?", wollte Kentaro wissen, der etwas an seinen Handschellen zog, da er noch immer ans Bett gefesselt war. Aki verstand den Wink und öffnete so die Fesseln, damit Kentaro wieder völlig frei war.
"Mmh~ ... Nein, noch nicht!" Aki beugte sich über den anderen und küsste ihn liebevoll. "Bleib im Bett ... ich bin gleich wieder da", versprach er und verließ dann das Bett.
Kentaro zog einen Schmollmund und sah Aki nach, immerhin wollte er jetzt nicht allein gelassen werden. Bis sein Partner wieder da war, strich er mit seinen Fingern über seinen Oberkörper. Dort und auch zwischen seinen Beinen war es ziemlich feucht. Aki hatte sich heute wirklich ausgetobt. Nicht dass es Kentaro stören würde, doch er dachte schon daran, dass er die Bettwäsche noch wechseln müsste, bevor sie einschliefen. So schön es auch war, es im eigenen Schlafzimmer zu tun, sich danach nicht entspannen zu können frustrierte ihn ein wenig.
Plötzlich öffnete sich die Schlafzimmertür und riss Kentaro aus seinen Gedanken. Aki trat mit einem kleinen Sahnetörtchen, in dem eine Wunderkerze steckte, ans Bett und setzte sich neben den jüngeren Dämon. Kentaro zog die Augenbrauen vor Überraschung nach oben und setzte sich auf. Es passierte sehr selten, doch in diesem Moment war Kentaro sprachlos und so blinzelte er Aki nur fragend an.
"Ich werde niemals den Tag vergessen, wenn du zu dem Anwesen meiner Familie gebracht wurdest und wir dich in Obhut nahmen", fing Aki an zu sprechen. "Je älter du wurdest, umso mehr hast du mich in deinen Bann gezogen und heute möchte ich dich in meinem Leben nicht mehr missen" Es war das erste Mal, dass Kentaro hörte, wie Akis Stimme zitterte. Die Wunderkerze war in der Zwischenzeit abgebrannt und Aki holte zwei Kuchengabeln hervor. "Heute vor 100 Jahren bist du in mein Leben getappt mit deinen kleinen Füßen. Das wollte ich gern mit dir feiern, Cupcake."
Kentaro liebte es, wenn Aki ihn mit diesem Spitznamen ansprach und so fiel er Aki um den Hals und küsste ihn stürmisch. Der Schattendämon hatte Mühe, das kleine Sahnetörtchen auf dem Teller zu balancieren, damit es nicht herunterfiel.
"Du bist einfach der Beste!" Kentaro gab dem anderen noch einen Kuss und griff dann nach einer der Kuchengabeln. Der Jüngere kuschelte sich in Akis Arme und stach etwas von dem Sahnetörtchen ab, um es dann seinem Partner vor den Mund zu halten. "Sag Aah~", kicherte Kentaro.
Die Überraschung war Aki wirklich gelungen und Kentaro wusste zu schätzen, dass es diese Momente waren, in denen Aki ihm zeigte, wie sehr er ihn liebte und dass es für den Schattendämon nichts wichtigeres im Leben als Kentaro gab.
"Danke", flüsterte Kentaro nachdem sie alles aufgegessen hatten und Aki schützend die Arme um Kentaro gelegt hatte.
DU LIEST GERADE
Kinktober
FantasyIn dieser Sammlung werden kleine Kurzgeschichten veröffentlicht, die verschiedene Kinks enthalten. Sie folgen einer Promtliste, die Ursprünglich von ED (instagram: eddiedwart) aus dem Jahr 2021 stammt. Dieser werde ich auch zu großen Teilen folgen...