Hey Leute ein riesengroßes SORRY ich habe mich in der story total mit dem alter verhauen. Das mir das jetzt erst aufgefallen ist tut mir schrecklich leid. Das Jahr in dem die story anfängt ist nämlich 2009.
Das heißt wenn Samu in meiner
story 39 jahre ist,ist Angelica 21.
Es tut mir wirklich schrecklich leid ich hoffe ihr seid nicht allzu sehr sauer mich. Ich hoffe ihr lest die story trotzdem noch weiter. Ich werde die anderen kapis gleich überarbeiten. Sonst passt das hinten und vorne nicht. Es tut mir wirklichMeine Gedanken hatten sich wieder beruhigt und ich konnte endlich meine augen schließen und schlafen.
Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen. Ich hatte vielleicht gerade mal fünf Minuten die augen zu als der Reißverschluss vom zelt auf ging und mein Dad seinen kopf ins zelt steckte. " Jelly? " " bin hier dad"
"Steht auf wir machen eine Nachtwanderung " also standen wir fünf Minuten später alle in Schlafanzug draußen naja mehr oder weniger Samu und die jungs hatten nur boxershorts und tops an und bei samu hat es noch nicht mal fürs top gereicht. Wir waren alle hunde müde. Romeo sah so aus,als würde er gleich im stehen einschlafen. Um das zu verhindern nahm ich ihn auf den arm und zwei Minuten später schlief er auch schon. Samu,Rose und ich gingen ganz hinten. Rose fragte plötzlich "jelly was hast du da gemacht?" " wo?" "Na da am hals" sie leuchtete mit ihrem Handy auf die stelle. " Du hast meiner Schwester einen knutschfleck gemacht?" " du hast mir einen knutschfleck gemacht?"
Samu zuckte nur mit den Schultern gab mir einen kuss und ging weiter.
Nach ner halben Stunde blieb dad stehen. Samu stand hinter mir und schlung seine Arme um mich, ich lehnte mich nach hinten und schloss die Augen. Ich konnte nicht mehr ich war so k.o. Die sonne ging auch schon auf "Dad ich bin müde ich hab jetzt kein Bock mehr auf sinnloses durch die gegend latschen." " dann gehen du und samu halt schon wieder zurück nehmt Romeo mit auf der wiese erwartet euch eine Überraschung" also latschten wir die halbe Stunde diesen weg wieder zurück und als wir wieder auf der wiese standen konnte ich meinen augen nicht trauen wer da stand.