Als sein Rührei mit speck fertig war ging ich mit teller und besteck wieder nach draußen und er viel drüber her als hätte er seit tagen nichts gegessen.
Nach und nach kamen die anderen auch, Rose kam als letzte raus gestürmt hielt mir ihre Hand vor die nase und guckte mich ab wartend an.
" Und was soll ich da jetzt sehen?"
Alle guckten uns komisch an, ich konnte sie verstehen ich wusste ja selber auch nicht was sie von mir wollte. Ich hatte eine 50 50 Chance entweder ich sollte da was sehen was da nicht hin sollte oder ich soll ihre hand nehmen. Ich griff einfach mal nach ihrer hand und sie zog mich mit sich 100 meter weiter.
Sie konnten uns alle sehen und starrten uns auch an aber sie konnten uns nicht hören. Sie zeigte mir nachichten auf ihrem Handy die sie mit Chris geschrieben hat sie ist in ihn seit der Grundschule verliebt. Und die Nachrichten zeigten eindeutig das sie jetzt endlich zusammenn waren.
Ich freute mich so sehr für sie ,denn immer wenn er mit anderen Mädchen gesprochen hat gab es Liebeskummer vom feinsten mit liebes Schnulzen, Riesen Eisbecher und wirklich großen Nutella gläsern.
Das wir keinen Rabatt auf die sachen bekommen haben wundert mich.
Ich fiel ihr um den hals weil ich mich so freute. Aber noch mehr freute ich mich auf das Geld, ich hatte nämlich mit jassy gewettet wie lange es dauern wird bis sie zusammen kommen. Alle anderen saßen auf ihren Stühlen außer Jassy der lag mit Sonnenbrille vor dem tisch in der sonne. Alle guckten mich an als wäre ich irgendwie bescheuert als ich auf jassy zu hüpfte und mich auf sein bauch setzte. "Jassylein" säuselte ich.
"Was gibt's sweety" "Ich hab gewonnen" " was hast du gewonnen"
"Unsere Wette" "Sweety wir wetten auf so vieles " " unsere wette wegen Rose" "sweety auch da wetten wir über so vieles"
"Ihr müsst ja Langeweile haben" sagte mein vater. "Haben wir auch"
"Dann könnt ihr ja mal Hausarbeit gegen die Langeweile machen"
"Nee dafür haben wir ja die wetten,
So sweety was für eine Wette?"
"Die wette wann Chris und Rose zusammen kommen" sagte ich freudig.
"Scheiße die hast du gewonnen?"
"Glaubst du ich würde mich sonst so freuen? Und jetzt her mit meiner Kohle" er reichte mir kopfschüttelnd die 100 Dollar. Ich gab ihm einen knutscher auf die wange, sprang auf und setzte mich wieder neben Samu.
Samu sagte "Eure sorgen will ich haben".
Romeo fragte ängstlich " welche wette hast du gewonnen?"
"Die wette das Rose mit Chris zusammen kommt."
"Ach nein" sagte er traurig, hüpfte von seinem Stuhl und ging in den bus.
"Weiss einer was er hat?*
Da kam er auch schon wieder raus aber mit seinem Sparschwein im arm.
Er ging auf jessy zu der sich aufgesetzt hatte und setzte sich vor ihn. Er sagte "Hier Jassy du musst ihn dreimal täglich füttern und wenn er so voll ist das die nase nicht mehr zu geht musst du ganz schnell Süßigkeiten für dich kaufen damit er nicht platzt." Das allein war ja schon zuckersüß aber als er das schwein auch noch an sich presste und sang I'll be there for you
These five words i swear to you,
War es bei mir ganz vorbei.
Ich stand auf ging zu Romeo hob ihn hoch und setzte mich mit ihm und seinem Schweein auf dem schoß wieder hin und sagte " du kannst mir mein Geld abziehen aber nicht unserem kleinen Bruder. Ich setzte ihn ab und er rannte wieder rein das schwein wegbringen.Eigentlich war das kapi ja für morgen gedacht aber Egal.
Freue mich über kommis :)