Nach zwei Wochen,ist so ziemlich ruhe eingekehrt. Wir waren immernoch alle im haus am see. Es waren Sommerferien,somit mussten die kinder nicht in die schule. Und damit war auch meine Romantische Vorstellung von zweisamkeit gestorben. Aber naja ich denke mal es werden noch viele Möglichkeiten dafür entstehen.
Ich lag gerade draußen auf der liege,naja eigentlich lag ich auf samu und er lag auf der liege. Wie auch immer auf jeden Fall lagen wir draußen auf einer liege.
Keiner sagte ein wort,was aber auch daran lag,dass samu eingeschlafen war.
Ich drehte mich um,so das ich mit meiner Brust auf seiner lag. Ich fing an, an seinem Ohr zu knabbern was ihm ein genüssliches brummen entlockte.
Ich musste grinsen.
Samu dachte wohl schon einen Schritt weiter als ich,denn er kegte seine Hände auf meinen Hintern.
" Schatz nicht hier,alle sind im haus"
" Na toll mich erst scharf machen und dann ein Rückzieher machen"
" Da kann ich doch nichts für das du so schnell erregt bist"
" Entschuldige mal, ich bin ein alter mann mit einer jungen Freundin,die leider gottes auch noch super scharf ist"
" Jetzt geht das schon wieder los.
Du bist nicht alt!"
Auch wenn er 'ne ganze ecke älter als ich war konnte ich das ja nicht so sagen.