Kurz und schmerzlos

680 28 2
                                    

Später am Nachmittag lagen Samu und ich auf dem Sofa im Wohnzimmer. Wir waren mit den beiden Kindern alleine,denn Riku und die anderen jungs wollten sich die Sehenswürdigkeiten von new Jersey und new York ansehen also sind wir für die nächsten Stunden alleine. Samu lag hinter mir auf dem sofa und hatte seine arme um mich gelegt. Wir lagen einfach nur da und kuschelten.
Plötzlich kam Romeo ins Wohnzimmer und schmiss sich mir weinend in die arme.
" Romeo was ist los?"
" ich...*schluchts* war...*schluchts* oben in meinem Zimmer...*schluchts*
Und bin auf eine Heftzwecke getreten ich glaube sie steckt noch drin"
Ich nahm ihn sofort auf den arm und trug ihn in die küche und setzte ihn auf der arbeitsplatte ab um besser gucken zu können. Samu kam auch dazu und versuchte ihn zu beruhigen.
" Okay was sollen wir tun?"
" ich bin für kurz und schmerzlos"
" ich bin dafür das ich Mommy oder daddy anrufe und frage was wir machen sollen"
" Ja gut,mach du das,und ich bereite alles vor zum rausholen"
Ich wählte die nummer von meinem Vater und wartete garnicht,als er abnahm das er was sagen konnte. Ich sprach so schnell und als ich auf eine Reaktion von ihm wartete sagte er nur "So jetzt tief durch atmen, langsam sprechen und bitte in einer Sprache,die ich auch verstehe." Ich hatte garnicht bemerkt,das ich finnisch gesprochen habe.
" Daddy Romeo ist in seinem Zimmer auf eine Heftzwecke getreten. Die steckt bis zum Anschlag in seinem fuß
Was soll ich machen?"
" kurz und schmerzlos rausholen"
" Mhh okay gib mir mal mommy"
" Jelly mein Schatz,alles wird gut zieht die Heftzwecke vorsichtig raus. Wenn er starke Schmerzen haben sollte,wovon ich ausgehe,dann gib ihm die schmerz tropfen für kinder."
" okay mommy danke"
" okay Romeo gleich ist es vorbei. Samu! Wo bist du? "
" Bin schon da. Bin schon da. Hier ich habe sachen mitgebracht,die wir brauchen werden."
" ich hoffe für dich,das wir den Wodka zum desinfizieren nehmen"
" natürlich an was hast du denn gedacht?"
" Och an nichts"
" Okay setz du dich zu Romeo auf die arbeitsplatte und beruhig ihn ein bisschen" ich tat wie mir befohlen. Romeo klammerte sich an mir fest,und ich begann irgendwas auf spanisch zu singen. Romeo und ich waren nämlich schon immer der ansicht das spanische lieder eine beruhigende art haben. Samu nahm den fuß von Romeo in die hand und sah mich kurz an und sagte zu Romeo
"Keine angst gleich wirds besser"
Er setzte seine Hand an der Heftzwecke an,und zog sie blitzschnell raus. Er nahm eine schüssel und füllte den Wodka hinein,und ließ Romeos Fuß in die schüssen sinken. Nach fünf Minuten holte ich Romeos fuß aus der schüssel und tupfte ihn vorsichtig trocken, und klebte ein Pflaster drauf. Ich nahm Romeo auf den arm und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Ich setzte ihn auf dem sofa ab und ging zum Stubenwagen um Lizzy mal ihr Fläschchen zu machen.
Während das Fläschchen warm wurde ging ich schnell auf Facebook.
Samu hatte das Bild von heute morgen von Lizzy ihm und mir hochgeladen. Mit dem Text
" Like a little family"

Das Konzert meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt