Nach dem ich mich von Samu verabschiedet habe, bin ich mit meinen Geschwistern zum tour bus gelaufen. Romeo war nach dem Konzert so fertig das er auf meinem Arm eingeschlafen ist. Um zum Bus zu kommen mussten wir durch ein kleines Stück Wald dahinter befand sich dann der Parkplatz. Wir gingen gerade durch den Wald als Rose sagte"Ich hasse es mitten in der Nacht durch irgendwelche Wälder zu stiefeln"
Mein Bruder und ich schauten uns an und er sagte " keine angst ich bin ja da. Und wenn du nicht ein paar Bierchen zu viel getrunken hättest würdest du jetzt auch ohne schlagseite gehen" "WOW unser Bruder, unser Beschützer sagte ich Sarkastisch. Da können wir uns ja gleich vor den nächsten Bus schmeißen. "Ach" "was ach" "aber um dich irgendwo hinzufahren bin ich gut genug" "ja ganz genau"
"Hört auf rum zu Zicken , außerdem sind wir doch schon da" sagte Rose plötzlich stockte sie und blieb stehen
Ich dachte schon sie müsse kotzen oder so aber sie guckte nur angewidert und sagte"Ihhhhh das laternen Licht ist ja pink" Jassy und ich guckten uns entgeistert an und ich sagte " Nichts aber auch wirklich nichts ist hier pink das licht ist ganz normal so wie zu Hause. Wieso sollte es hier pink sein?" Sie schaute mich an und sagte nur " Keine Ahnung man sagt doch, die spinnen die Finnen also warum sollte das licht nicht pink sein"
Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte" Ich wusste garnicht das du Finnin bist vielleicht solltest du aufhören zu trinken." Mein Bruder lachte sich kaputt doch das lag eher daran das Rose nicht verstanden hat worauf ich hinaus wollte. Bevor sie was sagen konnte positionierte ich Romeo noch mal richtig auf meiner Hüfte und ging in den Bus. Dort zog ich den halb wachen halb schlafenden Romeo um und legte ihn in seine Koje. Als ich mit ihm fertig war nutzte ich die zeit in dem mein vater und die jungs noch nicht da waren und machte mich im kleinen Bus bad fertig und legte mich auch in meine Koje die sich zu meinem Pech auf Fußboden höhe befand. Ich war schon fast am schlafen als ich einen knall hörte.
Ich zog also meinen Vorhang zurück und schaute direkt in die augen meiner lieben Schwester. Ich stützte mich auf meinen rechten Arm legte mich wieder auf den Bauch grinste sie an und sagte " Na den Boden geknutscht oder wieder attackiert "
Sie schaute mich Böse an rappelte sich wieder auf und sagte "halt doch die klappe und penn weiter" ich grinste sie an und antwortete "Würde ich ja gerne wenn du nicht vorgehabt hättest die Beziehung zwischen dir und dem Boden auf ein neues Level zu bringen"
Jetzt funkelte sie mich böse an doch bevor sie nach mir treten konnte zog ich den vorhang zu und rollte mich an die wand der koje so gut es ging als es wieder knallte. Ich zog den vorhang ein Stück zurück um zu gucken wer oder was geknallt hat. Ich musste mir so extrem das lachen verkneifen als Rose schon wieder auf dem Boden saß konnte ich nicht anders und musste los lachen und sagte unter lachern"Am besten ist es wenn du zur Koje kriechst".Freue mich über kommis:)