Ich war gerade aus der tür, als ich nochmal ins haus musste.
"Schatz?"
" Ja"
" Weisst du zufälligerweise wo mein Schlüssel für das auto ist?"
Ohne vom blatt aufzugucken warf er mir meinen schlüssel entgegen. Mikko und die anderen typen fingen an zu grinsen.
" Was ist denn so lustig"
Mikko antwortete "Nichts aber eure Konversationen sind so lustig"
" Ihr habt doch einen knall"
Und mit den worten verschwand ich dann ins auto. Ich fuhr 50 meter und hielt dann wieder an und ging in Dads studio um ihm Bescheid zu sagen,das ich die kleine abhole.
" Daddy ich hole jetzt Lizzy ab."
" Oh gut dann muss ich sie nicht abholen."
" Warum?"
" Die eine Erzieherin guckt mich immer an, als ob sie mich gleich anspringen wolle.
" Hm"
" Was?"
" Samu hat das selbe gesagt"
Samu und ich sind uns ja vom aussehen her ähnlich."
" Oh mein gott. Dad ich schlafe mit ihm. Versau mir das nicht."
" Oh mein gott. Jelly es gibt sachen die will ein Vater von seiner Tochter nicht wissen."
" Euer pech,ihr habt immer gesagt wir können über alles mit euch reden."
Und mit den worten verschwand ich wirklich ins auto. 20 Minuten später kam ich am Kindergarten an und ging richting Lizzys gruppe.
Die Erzieherin ging auf mich zu und sagte " Möchtest du Lizzy abholen?"
" Ja genau"
" hm wo ist denn der süße Blonde kerl der sie schon mal abholt?"
Ich guckte sie nur komisch an und sagte " Wer mein Freund oder mein Vater?"
Sie bekam einen hochroten kopf und ging lizzy holen, die mir auch schon freudig in den arm sprang. Die Erzieherin kam wieder und sagte " ist der blonde kerl nicht ein bisschen zu alt für dich?"
Ich ließ Lizzy runter und schickte sie los um ihre tasche zu holen. Ich sagte zu der Erzieherin " Nein ist er nicht und selbst wenn,kennen sie nicht das Sprichwort auf alten Pferden lernt man das Reiten? Ich bin seit drei Jahren glücklich mit ihm in einer Beziehung."
Die Erzieherin schaute mich geschockt an und sagte " Aber vir drei jahren wast du doch erst 16 und er locker über 30." In dem Moment kam Lizzy und zog an meinem Hemd das wir los können. Zu den Erzieher sagte ich nichts mehr außer " einen schönen Tag noch" die Erzieherin guckte mir geschockt nach.