Vor uns war ein Telepromter aufgebaut,der auf die Mauer vor uns gerichtet war.
Samu betätigte den Knopf, platzierte sich hinter mir, und schlung seine Arme um mich herum.
Auf der Mauer, wurden Bilder von uns gezeigt oder verschiedene Fernseh auftritte und Interviews.
Aus 6 Jahren konnte man 15 Minuten wunderschöne momente nochmal aufleben lassen. Hört sich wenig an, ist es aber nicht.
Samu schaltete den Telepromter aus und zog mich unter die zwei Bäume vor die Mauer.
Es wurde eine Melodie auf einer Gitarre gespielt. Ich kannte diese Melodie, es war
The right one"Schatz,du hast ja keine Ahnung, wie sehr dieser Abend doch geplant ist. Wie genervt die Jungs von mir waren, weil ich immer wieder neue ideen hatte,um dich glücklich zu machen. Dieser Moment, als du mir 2009 das erste mal in meine augen geschaut hast. Du hast mich vom ersten moment an in deinen Bann gezogen. Vom ersten Augenblick an habe ich mich in dich verliebt. Die jungs haben mich für verrückt erklärt, das ich mich in eine Minderjährige verliebt habe.
Aber in den letzten 6 jahren,sind wir beide das beste Beispiel dafür geworden, das das alter in der liebe keine Rolle spielt. Wir werden ja nicht um sonst Brad Pitt und Angelina Jolie aus Finnland genannt."
Als er das sagte musste ich lachen,und er fuhr fort." Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt, ich könnte jetzt noch so viel sagen und wollte es eigentlich auch, aber mir fällt einfach nicht mehr ein was ich alles sagen wollte. Bis auf eins"
Er ging vor mir auf die Knie und zog eine kleine Schachtel mit einem Ring drin aus seiner Tasche.
" Willst du mich Heiraten?"So,das war's.
Vielen Herzlichen Dank an alle die meine story gelesen haben.
Danke für alle kommentare und votes.
Es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung geben. Bis dahin, DANKE DANKE DANKE
Ihr seit die besten.
Würde mich ein letztes Mal in dieser story über kommis freuen ♡♡♡♡♡