Wir hatten nach dem schwimm tag echt noch viele schöne tage zum beispiel habe ich samus Familie und seine Freundin kennen gelernt. Mit seiner Freundin komme ich echt super klar und sie ist eine echt gute Freundin von mir geworden. Das ich mich mit ihr so gut verstehe liegt bestimmt daran das sie nicht unbedingt viel älter ist als ich. Wir haben alle zusammen entschieden das samu,vivianne und seine band jungs mit nach Jersey kommen weil sie noch ein bisschen Urlaub haben wollen bevor sie wieder durchstarten mit tour und allem. Sie werden alle bei uns wohnen,ich meine genug platz haben wir ja.
Und so saßen wir wenig später am Flughafen und warteten das das Bon Jovi privat Flugzeug los geht. Rose und ich saßen auf den bänken und rieben uns den kopf, wir hatten ganz schön einen sitzen. Wir haben gestern Abend nämlich Abschied von mama und papa Haber genommen als auch noch seine Geschwister kamen und wir ein paar flaschen Whisky zu viel hatten. Wir haben nämlich gewettet wer mehr Saufen kann die Finnen Bande oder echte Jersey girls. Ab der zweiten flasche fing es an spannend zu werden samu und seine Geschwister waren schon ganz schön dicht während Rose und ich nur leicht angetrunken waren.
Mama Haber hat immer gesagt das es jetzt genug sei und dass wir aufhören sollten. Während Papa Haber dann immer gesagt hat "lass sie doch das werden die morgen schon zu spüren bekommen" und oh mein gott wie recht er doch hatte weshalb ich heil froh war als wir endlich im Flieger saßen. Doch unser dad ist von der sorte der Alkohol erlaubt aber am tag des katers so fies ist und mit seinen jungs lauthals anfängt zu singen. Das macht er immer um uns eins auszuwischen. Das soll uns zeigen das Alkohol überhaupt nicht gut ist aber mein gott wenn man ihm im Internet sucht findet man auch ein paar ganz hübsche bilder mit flasche am hals und von samu und seinen Jungs wollen wir garnicht erst anfangen. Rose und ich schmissen uns in unsere Sitze und 10 Minuten später startete auch der flieger. Dad hatte jassy beauftragt den ganzen flug über zu filmen wie schlimm unser kater ist wenn dad singt wir waren nämlich live mit Mommy in Jersey verbunden die immer schmunzeln musste wenn wir zusammen zuckten. Sie und unsere Großeltern saßen vor unserem Computer zu hause. Als dad eine Gesangs pause machte stand ich auf und zwang mich an Rose vorbei. Ich stand gerade auf dem gang als meine oma am Computer fragte was ich da an habe. alle schauten uns an. Ich antwortete" Eine Hot pants und ein bauch freies top" aber wie Großmütter halt so sind ließ sie nicht locker und fragte ob ich einen BH tragen würde. Aber ich wäre nicht die tochter meines Vaters wenn ich nicht etwas freches mit ein bisschen Ironie und Sarkasmus antworten würde.
"Nee leider nicht aber willst du meine Unterhosen sehen?" Und machte Anstalten meine Hose zu öffnen.
Ließ es dann aber.
Ging den gang zur Toilette entlang blieb kurz vor der Tür am ende des ganges stehen drehte mich um unnd sagte "Ach Oma" wieder guckte mich jeder an.
Ich hob mein top hoch so das jeder meinen wunderschönen schwarzen spitzen BH sehen konnte und machte die Toiletten Tür auf um rein zu gehen als meine oma fragte " wo gehst du hin?" Wieder sahen mich alle abwartend an was ich als nächstes machen würde und sagte " Ich habe eine Affäre mit der Toilette und würde jetzt gerne etwas zeit mit ihr verbringen." Alle mussten lachen sogar die mit einem extremen kater.
Meine oma fragte nur "was"
Ich antwortete charmant wie ich nun mal bin " Ich habe einen schlimmen kater was glaubst du denn was ich mache ich muss kotzen" und damit ging ich ins bad und schloss die tür und das keine minute zu spät denn sonst hätte ich wohl möglich den gang voll gespuckt.
Von draußen hörte ich nur lachen und meine Oma wie sie meckerte
"Kein benehmen das kind die kommt ganz nach ihrem Vater "