Das ende vom lied war,das Samu und ich uns trotzdem gestritten hatten,aber noch einen Funken anstand besaßen und dies in meinem zimmer taten. Am ende landeten wir Knutschend in meinem Bett.
Nach 45 Minuten saßen wir dann wieder unten auf dem sofa.
Rose guckte mich misstrauisch an und sagte dan an samu Gewand
"Na hast du wieder den Knutschfleck erneuert?"
Ich guckte zu samu der nur dumm grinste.
Ich ging zum spiegel der im Wohnzimmer hing und guckte mir meinen Hals an.
" Verdammt Samu wenn du den Knutschfleck immer wieder neu machst geht der bestimmt nicht mehr weg. Wegen dir kann ich schon keine Bauchfreien tops mehr anziehen."
" wieso wegen ihm?" Fragte Sami.
Ich drehte den Jungs den Rücken zu und zog mein Top ein bisschen hoch.
Die Jungs brachen sofort in Gelächter aus während meine Familie nur guckte und Rätselte was da stand.
Ich hatte nämlich viele kleine Knutschflecke neben einander die ein Wort bildeten. Meine Mutter fragte"was steht da?"
Samu sagte stolz
"Da steht kaivos"
" ja das ist mir schon klar aber was bedeutet das?"
Samus grinsen wurde noch breiter und er sagte
" Das bedeutet Meins"
Rose sagte " du kannst ja ein bauch freies top anziehen wenn wir bei oma und opa sind"
" Oh gott nein,die bringen mich und ihn um.
Ich setzte mich auf samus schoß.
Er zog an meinem Oberteil und guckte mir in den Ausschnitt.
" Änder deinen Status bei WhatsApp mal in schwarz mit spitze"
" wieso sollte ich das tun?"
" Mach einfach"
Also tat ich es. Ich fand es seltsam,aber mein gott ich hab schon so viele seltsame sachen für ihn getan. Da hatte ich ja auch noch keine Ahnung,was ich noch alles für ihn tun werde.
Ich habe eine Liste mit dingen die samu und ich zusammen erlebt haben. Auf Platz eins stand die Standpauke meiner Eltern,als ich damals mit Samu abgehauen bin.
Ich war 17,seine Jungs waren schon in Finnland. Wir sind damals mitten in der nacht abgehauen und haben nur einen Zettel hinterlassen. Zwei monate später sind wir erst wieder zurück gekommen. Seit dem habe ich den Spitznamen Runaway. Und als ob das nicht schon reichen würde hat dad in einem Interview,das international ausgestraht wurde,mir auch ganz offiziell den song gewidmet. Und als die Nachfrage kam warum hat er nur gesagt weil meine Tochter Angelica mit ihrem freund in sein Heimatland abgehauen war. Und erst nach zwei Monaten wieder zurück gekommen ist. Jetzt bin ich 18 fast 19. Samu fängt langsam an sich über sein alter zu beschweren. Er meint immer "ich gehe auf die 40 zu während du gerade mal auf die 20 zu gehst." Wenn ich dann sage er soll aufhören sich zu beschweren,ist er immer Tödlich beleidigt.
Wenn ich ihm aber dann sage ,das man ihm sein alter überhaupt nicht ansieht und das er sich gut gehalten hat ist er wieder gut drauf.
Mikko riss mich aus seinen Gedanken in dem er sagte " Ihr beide solltet vielleicht dann mal Deutsch lernen."
Ich antwortete " wieso ich kann deutsch."
Samu guckte mich entgeistert an und sagte " Wie du kannst deutsch"
Ich legte mich nach hinten und verschränkte meine arme hinter meinem.kopf und sagte
" Tja Baby ich stecke voller Überraschungen"