Kapitel 1

76 2 0
                                    

Ich ließ mich auf mein Bett gleiten. Ah übrigens ich bin Y/N Y/N/N und bin 17 lebe im Zirkus in Gotham. Denn Rest erfahrt ihr laufe der Geschichte. Also ich hörte ein klopfen. Es war aggressives klopfen und es gefiel mir nicht. Es war der ah so begabte Jack wie er mich nervt.

Jack:Komm raus!

Y/N:Lass MICH VERDAMMT NOCH MAL.

Jerom:Was ist hier los?

Jack:Verpiss dich Rotschopf.!

Y/N:Rede nicht mit ihm so.!

Jack:Komm raus.

Ich rieß die Tür auf. Und kam mit einer aufgeplatzten Lippe raus. Blut tropfte runter.

Jerom:Was ist mit dir passiert?

Ich lachte auf.

Y/N:Dem Arschloch ist ausversehen die Hand abgerutscht! Stimmt Jack?

Jerom:Bist du Geisteskrank.?

Das war mehr eine Frage als eine Festellung aber hier lief es immer so ab. Ah und Jerom war ein rothaarige Junge der gegenüber von mir wohnte.Wir waren schon von klein auf befreundet er war 19. Ich wohnte eigentlich alleine weil ich keine Eltern hatte. Und Jerom wohnte  mit seiner Mutter zusammen aber sie war eine Schlampe sie schlief mit jedem und war immer betrunken. Sie liebte es mich zuverprügeln und auch Jerom aber er darf auf keinen Fall wissen das sie mich schlägt. Ich stand mit verschränkten Armen da.

Jack:Sie ist selber schuld.

Y/N:Ich stand hinter dir und du hast aus Reflex geschlagen weil ich dich VERDAMMT nochmal erschrocken habe bist du ein Kind oder was.

Jack:Nein aber...

Jerom;Verzieh dich Jack!

Damit ging er. Jerom wohnte fasst bei mir wegen seiner Mutter. Aber mir machte es nichts aus. Ich nahm ein Tuch und versuchte die Blutung zu stoppen.

Jerom:Warum hast du nicht zurück geschlagen?

Ich erstarrte. Jerom wusste nicht das der Jäger mit dem er immer redet wegen mir gestorben ist. Naja ich war vielleicht sein Mörder. Aber nur vielleicht. Ich lief hoch als ich ihn fragte ob er mir vielleicht was beibringen könnte darauf hin hatte er mich zu Boden geschlagen ich hatte mich gewärt und er fiel runter in denn Fluss. Ich sah nur wie er davon trieb. Und am nächsten Tag war er weg und die Polizei suchte nach ihm. Ich hasste es mich zu wehren.

Jerom:Hallo!

Y/N:Keine Ahnung ich wollte ihn nicht mehr sehen also bin ich weg.

Es klopfte erneut. Wer war das wieder? Ich lief zur Tür und öffnete sie. Da stand sie Lila Valeska die Mutter von Jerom. Sie schlug mir direkt in Gesicht.

Lila:Wo ist Jerom du Göre?

Y/N:Komm doch rein dann findest du ihn.

Sie kam rein und schubste mich. Bloß nicht die Beherrschung verlieren es ist alles gut.

Jerom:Lila sei bitte nett zu ihr!

Y/N:Schon okay ist doch nichts passiert.

Lila:Halt deine Schnauze du Monster.

Ich drehte mich weg und ballte die Hände zu Fäusten und da hörte ich ein klatsch. Ich drehte mich Schlag artig um.

Y/N:Lila das kannst du doch nicht tun er ist dein Sohn.

Lila:Ja immer an allem Schuld und zunichts zu gebrauchen.

Y/N:Er ist doch an gatnichts schuld er hat nichts getan rein gar nichts. Du bist zu nichts zu gebrauchen immer wenn er dich braucht bist du nicht da sondern bei Männern die dich verwöhnen.

Ich klatschte mir die Hand vor denn Mund. Oh nein ich hab die Beherrschung verloren. Lila kam auf mich zu und schlug mich sie zog an meine Haaren bis ich runter fiel. Sie fing an auf mich einzutreten. Jerom stand schockiert da. Jetzt sieht er was seine Mutter mit mir macht. Ich lag da Blut gwoll aus meiner Nase und meiner Lippe. Ich fing an zu weinen ich mochte sie nicht ich hasste sie. Ich schaute zu Jerom der mich an sah ihn kullerte eine Tränen runter. Ich wollte grade aufstehen als sich Lila auf mich schmieß und mich beleidigte.

Jerom:Lila lass sie bitte!HÖR AUF.

Er fing an hysterisch zu schreien.Er packte sie doch sie krallte sich an mich.

Jerom:BITTE LASS SIE.

Er fing an zu weinen. Ich wollte und konnte nicht mehr und fing an zu schluchtzen und wimmern.

Plötzlich kam jemand angerannt.

Jerom:LILA LASS SIE!

Ich sah wie Jack Jerom half und Lila wegzerrten es bildeten sich schwarze Punkte um meine Augen und mein Kopf kippte zur Seite. Ich klappte meine Augen auf und lag auf meinem Bett ich hörte ein Schluchzten und sah auf. Doch ich stöhnte auf alles tat mir weh.

Jerom:Warum hast du das gemacht?

Y/N:Ich ertrage es nicht mehr das du leidest weiß du sie macht es schon ein jahren mit mir.

Jerom:Was?

Ich drehte mich weg.

Jerom:Warum hast du mir nie was gesagt?

Y/N:Ich wollte nie das du es weißt weil ich ah egal.

Jerom:Nein ist es nicht.!

Er schrie mich an mein Kopf tat so weh.

Y/N:Hör bitte auf zu schreien bitte Jerom.

Jerom:Tut mir leid. Hast du noch Geheimnisse vor mir?

Er sah mich an Enttäuschung spiegelte sich in seinen Augen. Ich wollte nicht lügen.

Y/N:Ja ein kleines.

Jerom:Klein würde ich es nicht nennen du kannst froh sein das es niemand außer mir gesehen hat.

Y/N: Er ist selber gefallen.

Jerom:Deswegen währst du dich nie ich hab diese Angst gesehen als ich es angesprochen habe.

Ich setzte mich auf schmerz erfüllt stöhnte ich auf.  Plötzlich spürte ich eine Hand ich schaute auf und sah wie Jerom mich bemitleident ansah.

Jerom: Das tut mir so leid. Verzeih mir!

Y/N:Nicht du musst dich entschuldigen sondern Lila.

Ich umarmte ihn.

Jerom:Ruh dich aus.

Y/N:Ich hab aber morgen Auftritt.

Jerom:Sehen wir dann morgen wie du dich fühlst. 

Ich nickte und schlief langsam ein. Es war eine schreckliche Nacht ich wachte schweißgebadet auf. Ich schaute mich um in der Hoffnung Jerom würde da sein doch er war es nicht. Ich schaute mich im Spiegel an ich hatte eine Wunde an der Lippe und einen kleinen Kratzer an der Nase. Ich hatte paar blaue Flecken aber sonst war alles gut. Ich nahm mein Handy und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser tropfte auf meine Haut und ich wusch mich. Als ich austieg fiel mir auf das ich keine Sachen zum anziehen mitgenommen hatte. Innerlich hoffte ich das Jerom nicht da war. Also schloss ich die Tür auf. Aber ganz im Ernst wie dämlich kann man bitte sein. Ich schlich in mein Zimmer in der einen Hand mein Handy in der andern die Ecke vom Handtuch. Ich war grade an meiner Tür als ich eine Stimme von dort war nahm. Ich konnte sie nicht zu ordnen aber sie gehört aufjedenfall nicht Jerom. Ich nahm dann doch zu Sicherheit mein Handy und schrieb Jerom eine Nachricht.

Y/N: Hey wo bist du und wer ist in meinem Zimmer?

Jerom:Was meinst du? Ich bin bei mir und putze!

Y/N:Oh ich wollte mich anziehen war duschen und hab die Sachen vergessen aber da ist jemand in meinem Zimmer und die Tür ist zu ob wohl sie Aufstand.

Jerom:Sei vorsichtig!Soll ich kommen.?

Y/N:Ne ich brauch aber was zum anziehen!

Jerom:Ich komme doch warte! 

Y/N: ok beeilen dich aber bitte!

 

Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt