Diesmal waren diese Männer von Arkham. Verdammte scheiße. Es waren genau 25. Das würden wir nicht schaffen. Nun hatten sie eine ganze Ausrüstung. Ich bekam Panik. Ich musste sie überspielen. Jerom kam zu mir nahm mich an der Hand.
Jerom:Y/N mein Angel ich liebe dich.
Y/N:Jerom Mein Gerogus ich liebe dich auch.
Ich wusste das ich es nur mit ihm schaffe.
Jerom:Es tut mir leid.
Das waren die letzten Wörter die ich hörte als es schwarz wurde und ich nichts mehr sah und hör nur ein unerträgliches piepen. Hat er mich getötet und mich erlöst vor meiner Angst und Panik. War ich tot? Warum tat es ihm leid?
POV JEROM
Ich sah zur Y/N rüber ich sah nur Panik
In ihren Augen. Ihr geht es gar nicht gut. Sie ist zu überfordert. Ich ging zur ihr ich wollte ihr beistehen. Ich nahm ihre Hand sie schaute zu mir hoch.Jerom:Y/N mein Angel ich liebe dich.
Y/N:Jerom Mein Gerogus ich liebe dich auch.
Sie erwiderte meine Wörter und meine Gefühle. Sie tat mir so leid nur ein bisschen Menschlichkeit kam in mich. Ich hielt ihr ein sticktuch an Nase und Mund.
Jerom:Es tut mir leid.
Dann Sack sie in meinen Armen zusammen. Tabi kam zu mir nahm sie mir zu schnell ab. Ich stand auf es war Zeit zu kämpfen. Ich dachte nur an Y/N. Mein Angel. Ich kämpfte mit den andern. Es wurden mehr und mehr. Ich musste für sie kämpfen. Nur für sie. Ich wusste nicht wo Tabi sie hingebracht hatte. Aber es war besser so. Sie konnte niemandem leid antun und sie würde es bereuen. Ich schaute mich um die Hälfte war erledigt. Theo war abgehauen was war auch zu erwarten. Ich sprang an die Wand und hielt nich in einem Riss fest als neben mir ein Kanll war. Ich schaute runter dort stand Y/N wie aus dem Nichts. Das Mädchen was versucht hat mich anzugreifen war dabei mit Y/N zukämpfen. Ich sah wie sie ihre Waffe zückte. Und schrie.
Y/N:ER IST MEINS.
Damit schoss sie ihr in den Schädel. Es war ein perfekter Schuss. Ich sprang auf. Seit wann konnte sie so genau schießen? Überall war Blut. Und Y/N rieß sich zusammen um nicht zu kotzen. Tabi kam auf und zu gerannt.
Tabi:Da unten sind mehr. Wir stecken in der Falle.
Y/N rannte los. Zum Telefon. Oh nein ich wusste wer kommt. Oswald! Oder auch Victor das wäre halb so schlimm. Dann kam mein Angel zurück.
Y/N:In 5 Min haben wir Hilfe hier. Schaffen wir oder?
Barba:Ja aufjedenfall.
Ich nickte auch.
POV Y/N
Tabi kam zu uns angerannt.Tabi:Da unten sind mehr. Wir stecken in der Falle.
Ich wusste wen ich Anrufe. Ich rannte zum Telefon und wählte die Nummer. Nach einem kurzen Gespräch kehrte ich zurück.
Y/N:In 5 Min haben wir Hilfe hier. Schaffen wir oder?
Barba:Ja aufjedenfall.
Gorgeous nickte auch. Ich wahr froh das alles gut war.
Tabi:Shit. Sie kommen hoch unsere Waffen sind alle.
Y/N:Was. SCHEIßE.
Ich schrie auf. Jemand würgte mich. Ich fiel zu Boden. Da hörten wir ein Schuss.
Jerom:NEIN. Y/N.
Tabi:Oh gott.
Wurde ich angeschossen? Aber ich spür keinen Schmerz. Plötzlich bekam ich wieder Luft. Ich rappelte mich auf und stolperte nach vorne. Jerom fing mich auf.
Jerom:Bist du nicht angeschossen.
Y/N:Anscheinend nicht. Ich hab mich erschrocken.
Tabi:Wir auch.
Vor uns stand Oswald.
Oswald:Na dann immerhin richtig.
Hinter ihm standen rund hundert Mann. Ich gab ihm die Hand.
Y/N:Immer wieder gut Geschäfte zu machen mit dir.
Oswald:Immerhin kannst du es besser als deine Eltern.
Ich nickte. Er warf mir eine Waffe zu und gab den andern auch welche.
Wir wehrten uns gut. Und die Männer waren schneller weg als gedacht. Ich betrachtet unsere Zerstörtes Haus. Überall waren Leichen und Blut. Waffen hier und da. Ich bekam ein Ekel Gefühl. Und wohin mit uns jetzt? Mir kullerte eine Tränen runter. Ich war offiziell eine Mörderin. Ich lachte auf. Mein Verstand spielte verrückt. Kein Wunder ich war ja auch ein psyscho. Ich lachte. Jerom kam zu mir. Dann fing er auch an zu lachen. Wir waren wirklich verrückt aber es tat gut. Tabi schmunzelte und Barba hatte ihr typisches Lächeln.Barba:Gute Arbeit.
Jerom:Ja.
Jerom hüpfte jetzt hin und her. Ich mochte seine verspielte Art. Tabi und ich standen in der Tür.
Tabi:Wohin jetzt?
Oswald:Zu uns. Männer holt das Auto.
Y/N:Oswald. Das geht nicht. Das könnte ich niemals abarbeiten.
Oswald:Musst du nicht es ist eine kleine geste.
Ich umarmte ihn. Er konnte wirklich nett sein.
Tabi:Wo ist Theo?
Oswald versteift sich bei der Frage. Und ich sah deutlich Theo lebte nicht mehr. Ich lächelte.
Y/N:Ajaja was machst du denn?
Ich flüsterte ihm zu.
Oswald:Woher?
Y/N:Tja. Ich weiß vieles.
Oswald:Manchmal zu viel.
Ich lachte.
Y/N:Er mag doch keine Schießereien.
Tabi:Das geht mir so auf die Nerven. Es ist mir so egal. Ich hab kein bock mehr die drecksarbeit zu machen.
Tabi tat mir manchmal wirklich leid. Zu der Premiere komme ich nicht mehr. Theo kann es alleine machen. Ich habe kein bock mehr. Wir sind nicht seine Sklaven. Er ist Geschichte er ist tot. Und somit ist seine Sklaverei mit ihm gestorben. Ich drehte mich um und lächelte auf ins neue alte Leben. Ich spürte eine Umarmung hinter mir es war Jerom. Wir saßen jetzt schon 40 min im Wagen weil Oswald die Zimmer noch richten will.
Tabi:Immerhin eine bleibe.
Barba:Jap. Moni hätte uns aufgenommen.
Y/N:Wer ist das?
Barba:Unwichtig.
Ich zuckte mit den Schultern. Moni. Das klang nach einer jungen Dame die blonde schöne Haare hat. Moni. Mhm kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber wer wusste das ich mich da täuschte.
DU LIEST GERADE
Gotham
Mystery / ThrillerEine Stadt voller Killer. Doch keiner kann sie stoppen. Was passiert ihr? Und was passiert ihm? Was passiert überhaupt aus den beiden.?